du könntest trillian oder ein anderes chat-tool besorgen, das den msn unterstützt, jedoch keine werbung anzeigt.
Beiträge von Rocco
-
-
Zitat
wer hat oder kann mir ein flirtline script wie http://www.find-mich.net erstellen / zusenden?
hast du dir schon einmal überlegt wieviel arbeit es ist so etwas zu machen!? deine besagte seite wurde von einer firma, mit mehreren(!) mitarbeiten *poa* gemacht. *mhm*
aber gut, fragen kostet ja bekanntlich nix
-
allein die überschrift
"welcome by cologne-cast"
"by" nämlich....

mfg
Rocco, der 2x eine nachprüfung in englisch hatte -
-
jessas!? wasn da los!? sorry, das ist mit ein paar ebenen zu hoch

nein, sorry, kann ich dir ned weiterhelfen.
-
besteht das problem auch, wenn du die maus direkt an die usb am pc anschließt?
-
ich hab 2 radiobuttons. wenn man den einen anwählt, soll ein eingabefeld deaktiviert sein (also, man soll nix reinschreiben können). wählt man den anderen an, .... gegenteil.... klar?
wie vl bekannt ist, kenn ich mich in sache JS gleich gut aus wie in geschichte. also hat jemand ein kleines script / einen lösungsvorschlaf parat?
wäre sehr dankbar!mfg
Rocco -
ja kommt halt immer so ein fenster für 5sek oder so. dann kannst du es glaub ich uneingeschränkt nutzen
-
das adminpasswort musst du offline ändern. dann lädst du alles hoch und rufst die admin.php auf und dort kannst du dann alles einstellen.
so hab ich das verstanden.
die header und footer.php musst du auch offline bearbeiten, aber hier kannst du glaub ich nur das design nach wunsch ändern.
mfg
Rocco -
cuteftp - simply the best

-
du musst die datei öffnen, wenn sie noch auf der festplatte liegt. sobald eine .php datei auf einem php-tauglichen webspace liegt, wird das script ausgeführt. man kann also unmöglich auf einen php-code der online ist zugreiffen
mfg
Rocco -
Zitat
da ich das ganze in ner xsl stehen hab, wäre es kalsse wenn ich ohne java am codeanfang auskommen würde
tut sorry, versteh ich jetzt ned ganz. xsl = excel??? und ohne javascript lässt sich das leider nicht bewerkstelligen. window.open (wie es bereits in deinem betreff steht) ist doch ein js befehl. oder meinst du jetzt was anderes und ich missversteh dich komplett?
mfg
Rocco -
hieran kannst du sehn dass es anscheinend nicht serienmäßig ist, bzw. das problem höchstwahrscheinlich softwaremäßig an dir liegt!
-
bin im stress. kann ned ausführlich antworten. such mal, vor etwa 2 wochen hatten wir das selbe problem ..... gelöst!
-
hab einen fujitsu siemens pro v2000 .....hmm.....sorry, aber keine ahnung woran das liegt.
-
-
Zitat von www.elektronik-kompendium.de
Das FTP-Protokoll kennt zwei verschiedene Übertragungsmodi. Den ASCII-Modus und den Binary-Modus. Die beiden Modi unterscheiden sich in der Art der Codierung. Der ASCII-Modus wird zur Übertragung von reinen Text-Dateien verwendet. Hier muss die Zeilenstruktur des Textes umcodiert werden. Bei diesem Vorgang wird der Zeichensatz dieser Datei an das Zielsystem angepasst. Der Binary-Modus überträgt die Dateien byteweise ohne die Daten zu ändern. Dieser Modus wird am häufigsten genutzt.
-
ja!
nur musst du aufpassen, wenn jemand 2x die gleiche seite ansurft, dass er ned 2x gezählt wird. um das zu verhindern wirds komplizierter. oder man zählt auf einer startseite....
-
Zitat
es sind über 500 Begriffe die du bei 3dsmax lernen musst
500!? das sind noch nicht einmal die grundlagen!
hab mich selbst mal längere zeit mit max beschäftigt.und bis du so etwas schaffst, was du in der galerie siehst, da vergehn sicher noch einige jährchen....auch wenns einfach zu sein scheint.
mfg
Roccops: logo und avatar made by me in 3dmax

-
ich weiß ned ob es eine sauberere / professionellere lösung gibt, aber ich würd das so machen:
in der mitte dene haupttabelle. links und rechts davon eine tabelle, die gleich hoch ist, breite nach wahl und die füllst du mit einer beliebigen farbe (border = natürlich 0)
klar? weil vertikale linie, in der form eine horizontalen linie gibt es meines wissens ned.
mfg
Rocco