Beiträge von Rocco
-
-
...ich mein nicht nur den pop-up-blocker (wollte schon block-up-popper schreiben
...augen sind auch schon schwer
)
auch alles andere lässt sich manuell ganz einfach ohne resourcen-verschwendenden tools erledigen. (zb. versteckter benutzer, remout-unterstzg. deaktiviern, angleichen der uhrzeit, visuelle designs, msn-messanger deinstallieren, nachrichtendienst,......)mfg
Rocco -
was heißt, du hast einen server aus deinem computer gemacht? versteh nicht ganz. erklär mal genau was du damit meinst.
zu deiner zeichnung: hier in österreich is das zwar etwas anders, aber dennoch glaub ich zu wissen, dass ein bloser switch für so etwas was du da skizziert hast nicht 100%ig funktioniert. du benötigst dafür einen router.
mfg
Rocco -
ja, für mich wärs nur mehr ausfwand gewesen, das ganze zu designen, und es wär auch sinnlos gewesen, denn jeder würde das design wieder ändern und dem seiner page anpassen....
-
nennt man spam und ist verboten.
weiters würde das dann im endefekt um die ganze welt gehn, und welchen indonesen, japaner, amerikaner etc. intressiert euer jugendtreff? die sind doch dann alle nur genervt wegen den massen-werbe-müll-mails. du nicht auch? -
oke......langsam.....also....
1. was verstehest du unter programme die etwas "runterziehen"????
2. was willst du überhaupt? -
hmmm....müsste mal das vor augen haben. sonst nimm einfach cuteftp oder den iexplorer
-
ja das geht. hab mich aber noch nicht näher damit beschäftigt. man brauch jedenfalls eine eigene library dazu. such einfach mal herum.
-
-
das ist wegen dem bild. wenn du den text und das bild in eine tabelle gibst, sollte es das problem nicht mehr geben
-
stell mal rechts unten den übertragungsmodus auf ASCII
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title> test </title> <script language="javascript"> function inc(f){ f.count.value++ } function dec(f){ f.count.value-- } </script> </head> <body> <form> <input type="text" name="count" value="0"> <input type="button" onClick="inc(this.form)" value="+"> <input type="button" onClick="dec(this.form)" value="-"> </form> </body> </html> -
dass nenn ich einen quelltext. kann mir einer mal erklären wieso der so kompliziert ist, aber "in echt" die seite ganz gewöhnlich einfach?? -
nein, aber das solltest du doch wissen, wenn du einen ganzen shop machen willst. html dien nur zur ausrichtung (formatierung) von bild und text.
mfg
Rocco -
so, hab mal oben die mysql-fähige version dazugemacht. anleitung usw. liegt bei. bei fehlern etc. bitte sofort melden. auch verbesserungsvorschläge bzgl. programmierung bitte posten! danke!
mfg
Rocco -
-
Zitat
das Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast
*verteidigen muss*
er hat es doch selbst gemacht!ZitatUnd ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?
zeig mal deine seite als beispiel her, was man machen muss um benutzer dazu zu bringen die seite nochmal zu besuchen!
mfg
Rocco -
da hat jemand das gleiche buch wie ich 
-
internetseiten mit word!? davon kann ich nur abraten.
wie auch immer. zeig mal die seite bzw. poste den quelltext. -
welchen editor benutzt du?
ja, wenn du im dreamweaver auf der visuellen oberfläche einen absatz machst, schreibt er dir in den code ein
das mit shift+enter kann ich ned bestätigen. weiß ich nicht. müsst ich probiern.
aber wo dein problem ist versteh ich leider noch immer nicht. welche css datei meinst du denn? daran liegts wahrscheinlich nicht. am besten zu zeigst mal deine seite und schreibst dazu was nicht passt.mfg
Rocco