Beiträge von Rocco
-
-
nein, dazu bräuchtest du einen eigenen webserver (gibt es auch gratis). bei beepworld kannst du so viel ich weiß sozusagen nur vordefiniert deine seite gestalten. du hast keinen zugriff auf den server.
-
da kann ich dir ned weiterhelfen. das mit der passworteingabe wird nicht funktionieren, soviel ist sicher.
-
ich geh mal davon aus, dass du auch nicht weißt wie man sie "rausholt", oder?
es kommt mal drauf an, was sind denn das für daten in der textdatei? wodurch werden sie getrennt? sind es immer gleich viele daten, oder ändern sich die daten stets? -
Mit diesem kleinen Script können alles User, die das korrekte Passwort haben, Datein auf euren Webspace laden.
Die maximale Dateigröße und den der Ordner kann selbst angegeben werden.Fehler? Verbesserungsvorschläge? Andere Fragen? Einfach hier drunter schreiben!
mfg
Rocco -
hilf dir doch selbst!
-
-
von welchen variablen sprichst du da?
poste mal was da drinnen steht, in der datei was du meinst. -
-
erstens würd ich dir mal raten, das programm wieder zu deinstallieren, denn ansonstan wirst du die startseite nie los. zweitens starte ad-aware, klick auf scan-now und warte einige zeit. dieses programm findet alle programme auf deinem rechner, die nicht drauf gehörn. es "ignoriert" keine webseiten, so wie du meintest.
mfg
Rocco -
erst mal musst du den namen mit in die text-datei (besser wäre csv, noch besser mysql) schreiben und ihn ebenfalls per php ausgeben lassen, denn ansonst würde man ja nur die zahlen sortieren, und die namen würden an der gleichen stelle stehen bleiben.
also, es ist nicht möglich per php 2 spalten zu verschieben, falls du das meinst.mfg
Rocco -
Zitat
ich weis net warums net geht awa wenn der fehler kommt und man in der adessen leiste nochmal enter drückt dann kommts ... komisch ... *grr*
...geht noch immer ned...aber ich weiß was du meinst.
1. tipp für die schule: speziell schreibt man mit Z; ebenso wie grafik mit K (auch ned auf englisch, denn da heißts image
)
2. ich werd mal recherchieren. mal sehn wer schneller ist. ich mitm nachschaun, oder ronald bis er kommt und das aus dem stehgreif löstmfg
Rocco -
such nach mattes chrom. benutz ein wörterbuch!
-
ja, das andere nennt man "geschliffenes chrom". gibt auch noch andere bezeichnungen dafür, solltest aber finden.
-
deshalb hab ich mir einen router mit integriertem annex A modem kaufen müssen. ihr habt keine ahnung wie selten so etwas ist, dass es auch in österreich geht. hab einige wochen gesucht. nun wart ich schon seit 2 wochen auf das gerät, da es erst importiert werden muss.....
und vom preislichen her will ich gar ned erst anfangen
-
hmm.... deine nicht zu überspringenden flash-intros sind definitiv nervig, auf all den seitn. vor allem das von estagon (wie auch immer). ladezeit 12sec. (dsl) und dann kommt bloß das logo der firma.
man sieht deutlich dass dein motto quantität vor qualität steht. die seiten sind ganz ok, aber man merkt sie sind schnell, ohne viel nachzudenken und ohne "zuneigung" gemacht worden. (die meisten haben auch das gleiche layout, nur andere farben und inhalte). eine page sollte individuell sein.mfg
RoccoPS: noch aufgefallen ist mir, dass viele grafiken sehr groß sind (speichergröße)
-
ok.....wie gesagt....österreich....bei uns gibt es dieses problem ned, weil unser modem keinen rj-45 stecker hat, sondern bei uns steckt man das an den usb
scheissdreck! -
wart mal....ned so schnell.... warn denn schon einmal beide pcs gleichzeitig im internet? wenn ja, brauchst dir keinen router kaufen, denn dann funktionierts anscheinend auch so und der fehler liegt wo anders.
-
ja....wenn irgendwo ein wlan netzwerk ist, heißt das noch lange nicht, dass das internet verfügbar ist.
-
such mal nach chromeffekt oder ähnlichem