von was is hier die rede?
Beiträge von Rocco
-
-
dieses zeichen --> ^ <-- bedeutet UND! um keine verwirrung mit dem oben oder unten aufkommen zu lassen.
also die lösung lautet: A UND B ___ ODER ___ A UND C
-
wieso gehts nicht? was geht nicht? was kommt (nicht)? ...immer diese detailierten fehlerbeschreibungen...
-
...ich hab dich löschen lassen.
-
glaubst du irgendjemand liest sich das durch? ich würd mich mal aufs wesentliche bschränken...
-
...keine ahnung... wo willst du sie denn hinschicken lassen?
-
ja das was da steht. dass der zugang für dein benutzer nicht erlaubt ist....
-
...so wie sie dir halt optimal passt...
-
ja, ca. 5€ ...worms 1 und 2 (und armageddon) warn halt die vorgänger...
-
hallo!
jemand in diesem forum, der worms world party spielt? hab dieses spiel beim umzug wieder angefunden und die sucht hat mich wieder gepackt. würd es gern mal online spielen. leider ist auf dem server selten was los, jetzt wollt ich mich hier wegen "spielkameraden" umsehn. also falls wer interesse hat ==> posten oder icq'en
grüße
-
die funktion DATE hat folgende form: JJJJ-MM-TT ==> du darfst / kannst keine länge eingeben.
-
hab ich 2x gelesen, dass die 3d-bilder nicht funktionieren. also ich hab bei keinem einzigen eine "fehlfunktion" entdeckt...
-
ja, das stimmt. aber ab NT 4.0 gibts das programm cacls.exe das das regelt.
-
nichts leichter als das. mach mal einen rechtsklick drauf. da kannst dann löschen (bzw. hinzufügen) oder unter eigenschaften - bearbeiten.
mfg
ps: schau mal: lesezeichen (zwischen "Gehe" und "Extras") - lesezeichenmanager
-
wenn du selbst (localhost) drauf zugreifst hast du eh alle rechte. ansonsten einfach rechtsklick - eigenschaften - sicherheit.
-
aus welcher liste?
-
neuen router? trag inzwischen mal manuell in deiner lan-verbindung einen (oder zwei) dns-server ein und dann schau, wieso du die von deinem router / modem nicht automatisch bekommst. inzwischen verwende mal diese (meine):
195.58.160.194
195.58.161.122(gibt übrigens tausende dns-server weltweit)
PS: ich empfehle dir dann drinend jene von deinem internetanbieter zu nehmen (falls du sie nach wie vor nicht automatisch zugewiesen bekommst) da das die schnellsten sind (braucht dann nicht so oft geroutet werden)
-
c:\ drivers kannst du normal löschen. die benötigten treiber datein sind in einem windows-verzeichniss. sind wahrscheinlich nur installationsdatein.
in C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan1\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{und viele zahlen} legt auch outlook seine emails rein. da musst aufpassen.
-
Sollte jemandem mal langweilig sein. hier eine seite die seit jahren meine zeit vertreibt
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Home/home.html
besonders empfenenswert ist die "theorie" mit paul mccartney.
mfg
-