Beiträge von Rocco

Zitat

kennt jemand ein gutes LEICHT verständliches Tutorial für forum oder besser schon ein fertiges was ich als grundgerüst nehmen könnte mit kurzen beschreibungen oder so.

ein forum ist irsinnig komplex ==> tutorials wird es eher nicht geben. fertige foren aber schon:
    http://www.phpbb.com/

mfg
    Rocco

PS: VB ist eigentlich ja auch ned wirklich schwer....

1. ist das daten-protokoll zwischen festplatte (ide) und "rest" des pcs.
    2. das würd ich auch gern mal wissen :?: (aber ich würd mal tippen dass es antwort 2. ist ;) *insider*
    3. ein arbeitsblatt in einer exceltabelle wird so bezeichnet!

ohne jetz irgendwie groß zu meckern, aber was ist da falsch.
    habs so erklärt wie du, nur ich hab das professionelle schnick schnack der verständlichkeit halber weggelassen.
    und eine bessere lösung als das mit JS zu lösen gibts nicht, denn seinem script zufolge würde er gerne eine weiterleitung machen und "missbraucht" hierfür den header-befehl.

hey gute frage....an das hab ich noch garned gedacht. werd mich mal umsehn. würd mich auch intressiern.
    auf jeden fall "manuell" kannst du es so machen indem du das mit in den mysql query nimmst: LIMIT 0, 15
    also
    [code] $mysql = "SELECT * FROM tabelle LIMIT 0, 15";[/code)

also er wirft dir alle einträge vom 0ten bis zum 15ten aus. auf seite 2 müsstet du halt LIMIT 16,30 verwenden.

mal schaun obs automatischer geht ;)

mfg

beim klick auf stopp spielt der weiter. liegt möglicherweiße wie gesagt am browser.
    außerdem, wenn jemand webradio hören will, macht er das sowieso nebenbei. ist eindeutig nervig, musik auf einer homepage. wenn dem nicht so wäre, wieso glaubst du sind denn dann seiten mit musik so selten? ;)

ich konnte mir die seite leider nicht anschaun, wegen eures radiosenders, der sich NICHT abdrehn lässt (mozilla). also das würd ich mal sofort wegtun, auch wenns technisch noch so toll aussieht ;)
    ja wie gesagt, wenn ich webradio höre steigt mein traffic und sinkt mein geld .... ich zahle für jedes byte was über 1GB ist (...österreich...was solls :roll: )

mfg

also wenn ich mir deinen beitrag durchlese fällt mich auf, dass du eventuell nicht auf die groß / klein schreibung geachtet hast. (IMMER ALLES KLEIN SCHREIBEN!!!)
    vielleicht heißt sie aber auch .htm anstatt .html

mfg
    Rocco

auch das weiterschenken ist verboten. nicht das weiterschenken direkt, aber das verwenden. denn die lizenz ist (meistens) auf den käufer geschrieben ==> du müsstest den lizenzinhaber ändern lassen, soviel ich weiß.

mfg
    Rocco

PS: meinst du ich würd es dir in einer private message schreiben oder was!?

wieso soll ich jemand unterstützen der seine software illegal erwirbt und somit den preis nach oben treibt. würden all jene die das produkt illegal erworben haben es kaufen, würde das den preis sicherlich etwas nach unten drücken (microsoft ausgenommen :lol: )

php-unterstützung des server vorrausgesetzt:

<?php
    echo date("d.m.Y H:i:s");
    ?>

ungetestet, sollte aber gehn! am einfachsten (wenn du kein php kannst) einfach dort hinschreiben wo du es brauchst. bsp:

PHP
    <font size="7">Heuter ist der <?php echo date("d.m.Y H:i:s"); ?> und es ist schönes Wetter</font>

PS: die datei von seite.html auf seite.php umbenennen!!!!

nochmal PS: es wird die zeit vom server ausgegeben!

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele satzzeichen

du sagst der hintergrund deiner grafik ist weiß.
    dann nimmst du ein beliebiges grafikprogramm (sollte normal jedes können), speicherst das logo als .gif und wählst dann bei den speicheroptionen aus, dass alles was weiß ist, transparent gemacht werden soll.
    solltest damit ned klar kommen, stell das logo mal hier rein.

mfg
    Rocco

Zitat

Weiterhin vermute ich Einmal, dass es so einen Patch, wie du suchst, es nicht geben wir.

..da muss ich korrigieren. es gibt sowas schon. wird auch von microsoft auch ganz legal zum download angeboten. jedoch ist das sicher nur für kunden bestimmt die ihre version auf legalem weg bezogen haben ;)

mfg
    Rocco