Beiträge von Rocco

Zitat von Lion

ich weis ich nicht wofür der treiber ist.

:lach:

also dazu mal kein komment von mir....

du brauchst wahrscheinlich eine software dazu, um den auch unter win98 zum laufen zu kriegen (is mei meinem auch so!)

mfg
    Rocco

ps: bevor du noch auf die idee kommst zu fragen: nein, ich weiß nicht wo du die software her kriegst!!!

überleg mal.... wenn das so einfach möglich wäre, wieso gibts dann (in Ö) "nur" rund 15 provider. dann könnte doch jeder provider spielen und gratis surfen ;)

erkundig dich mal bei der telekom. es geht sicher, nur dass du die kohle kassierst ist eher unwahrscheinlich.... wahrscheinlicher ist, dass du zahlen musst ;) und zwar kräftig

Zitat von Lion

aber ich hatte schon mal einen der ging auch aber der is beim waschen kaputgegangen der war auch usb2

:smilie051:

nein, mal ernst. gewöhn dir an sätze fertig zu schreiben.
    den treiber den du vorhin genannt hast, is das der usb-treiber für deinen pc oder ein treiber für den stick?

btw. 2.0-geräte funktionieren auch auf 1.1-steckplätze.

wird denn dein stick unter xp als laufwerk erkannt, oder musst du die daten per beiliegender software übertragen?

achtung. ich glaub du verwechselst da was.... formulare sind in der fachsprache etwas anderes. also du willst dass du wenn du auf einen link klickst, dass sich der einfach in der hauptseite öffnet, nicht? wo ist denn da das problem?

target="_self"

aber ich glaub ich versteh da etwas falsch, denn so einfach kann die antwort auf deine frage nicht sein ;)
    also, sag bitte nochmal. was hast du schon, was geht nicht und was willst du?

Zitat von simcon94

Das reinschrieben ist echt kein Problem.
    Ich habe gerade diesen Code ausprobiert.
    Geht aber auch nicht richtig.

was geht da "ned richtig" ....also der code funktioniert wunderbar! weiß nicht wo dein problem ist...
    ich mein doch das was du willst, nicht? also bin ich am richtigen weg? oder willst du was anderes?

Zitat

wie setzte ich nun wieder den Radio-Button anhand des Eintrages im File?

...also denk ich mal das ich richtig liege. probiers doch mal mit dem code oben. der funktioniert! habs selbst probiert!

ok. du willst einfach den wert speichern, der als letztes angeklickt wurde, sehe ich das richtig?
    du hast dafür aber ein mächtig kompliziertes script.

...und das reinschreiben sollte ja kein problem sein.... ;)

zu deiner nächsten PN:

...man sollte sich halt auskennen auch. und wenn du keine frames haben will geht das nur mehr mit php. und immer schön freundlich bleiben, wenn man selbst keinen tau hat! :D

mfg

ps: du kannst ruhig hier antworten, anstatt mir dauernd nervige PN's zu schicken!

/edit: und absichtliche doppelposts sind auch nicht grad sehr beliebt in foren...

festplatte würd ich ausschließen. hört sich eher nach einem softwareproblem an (oder "höchstens" die ram). könnte die regestry sein, aber vielleicht auch ein virus, der die prozessorauslastung so hoch treibt, dass nix mehr geht. was für ein os hast du denn? schon mal im abgesicherten modus probiert?