ja dann mach das was da steht. unter windows haben sowieso alle ordner 777
Beiträge von Rocco
-
-
benutz einfach eine suchmaschine um das rauszufinden.
aber weil ich so nett bin eine kurzfassung

jede datei und jeda ordner hat rechte vergeben bekommen, wer darauf zugreiffen (lesen, schreiben, löschen) darf. unter unix-systemen nennen sich diese rechte chmod rechte.
um sie auf 777 zu bekommen ==> rechtsklick auf datei / ordner und dort eben nach chmod suchen und alles anhakln (insges. 9 hakal)mfg
-
weiters wird man dann nur auf eine seite weitergeleitet. wenn man direkt auf die seite surft ist an dann auch drinen.
es gibt schon einige beiträge hier. bitte benutz die suche. (stichwort htaccess)
mfg
-
da is mein auto... bergab gehts gut

[Blockierte Grafik: http://www.giegicars.it/peugeot%20206%20NA%202.jpg]nein, is ned wirkli mein auto.... bei meim is der motor noch unter der haube u rot is meiner auch

-
entweder mit target="_blank" oder such im forum nach pop-up o.ä.
hiervon gibts schon 100 beiträge
mfg
-
also du kann direkt im flash-filmen einen sog. preloader einbauen. kenn mich mit flash ned so gut aus... mehr weiß ich auch ned.
mfg
-
ich schätze du willst eine emailadresse überprüfen. das machst du am besten so, indem du sie zerlegst und überprüfst ob überall was steht:
Code$split_at = explode("@", $email); if ((empty($email)) AND (strpos($email,"@")==false) OR (strpos($email,".")==false) OR empty($split_at[1])) echo "Falsche Adresse"; else echo "Richtige Adresse";sollte gehn....oder so in der art halt mal
-
-
Zitat von wernerdeluxe
also ich kann dir net wirklich weiterhelfen aber für die dies können würd ich mal schreiben um was es sich handelt "Java,PhP,HTML etc."
ng.
Lukasoh, danke. ohne deine hilfe wär ich nicht draufgekommen

also entweder mit empty oder !isset
verbinden tust die ganzen felder mir OR -
stimmt.... king (könig) ist man erst ab 1000 einträgen.
aber er is schon nahe dran. gibt man ihm noch einen verdienten wissens-bonus von 401 einträgen, dann is er hier der king! -
-
browser = internet explorer, mozilla,... alles programme mit denen du im inet surfen kannst. egal
1. versuch mal wenn die seite geladen ist, sie zu aktualisieren (F5 drücken) wenn das ned geht
2. Optionen -> Erweitert -> Multimedia -> Animationen Wiedergeben (oder so ähnlich) noch immer ned? dann
3. C.\windows\temp\temporary internet files\ --> lösch da alles raus. aber vorher den browser (internet expl.) schließen!!! gehts? nein? dann
4. .....weiß ich auch nix mehr
mfg
PS: einloggen ned vergessen, wennst was schreibst, hier im forum

-
wer zuckt denn da gleich so aus?! is doch nur ein spiel. ja, ist vielleicht in der falschen kategorie, aber ich fands intressant dieses spiel. schade, jetz hab ich den link ned mehr

-
könntest sie ja mal ins script-archiv posten. würden sich sicher viele (und dazu zähle ich
) freuen (ist ja auch nicht der erste beitrag zu diesem thema) -
mehr infos mal.
wo siehst du sie nicht bewegt? im browser (welchen hast du nebenbei gefragt), oder in der bildanzeige von windows (falls du xp hast)?
kann ich mir irgendwie ned vorstelln....zeit mal so ein gif das sich bei dir ned bewegt...
-
kiffst du?!
wo steht denn, dass er das mit JS lösen will?! und sein beispiel ist eine flash-seite. also?.... -
oh...achso...sorry.
nein, mit php geht sowas nicht. dein script läuft ja nicht ständig, sondern nur wenn es aufgerufen wird.
was willst du denn machen. vielleicht fällt uns ein anderer lösungsweg ein
mfg
-
muss ich ronald recht geben.
um deine frage dennoch zu beantworten: mit antivir sollte das virenproblem gelöst sein. ein spamfilter wird von norton so viel ich weiß gar nicht angeboten.
-
frage: schreibst du absichtlich so mies??? (rechtscheibung, grammtik, satzzeichen, ausdrucksweise)
==> hab auch ned ganz verstanden was du willst...
Extras --> Internetoptionen --> Startseite --> "http://www.google.com" reinschreiben --> OK klicken
-
das is mit flash gemacht ==> ich verschieb das mal ins flash-forum ==> ich kenn mich nix aus. und flash is gaga
(->meinung)