Beiträge von Rocco

ich sah erst jetzt dass es sich um php handelt. dennoch sollte meine methode auch funktionieren, denn alle variablen die eingegeben werden, werden automatisch für die nächste (und NUR für die nächste) seite übernommen. sprich, man braucht sie nicht mit der url mitzugeben!

mfg
    Rocco

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt

Zitat

1. meine internetverbindung steht noch nicht am neuen compi. es hat schon irgendeine netzverbindung drauf, jedoch funktioniert diese nicht. Nun versuchte ich, den installer von meinem netzanbieter neu zu installieren, funktioniert aber auch nicht! ich bin sehr glücklich darüber!

da kann ich dir auch ned helfen.... deine beschreibung "funktioniert auch nicht" ist wohl mehr als dürftig...

Zitat

2. ich hab keine ahnung wie ich rausfinde, wie meine grafikkarte heisst und wo sie herkommt... wo seh ich das? Auf dem spiel war eine directX9.0x version drauf die ich installiert habe, aber trotzdem geht überhaupt nix! ich bin sehr froh!!

Start -> Ausführen -> dxdiag -> OK
    oben auf "Anzeige" --> da steht "Name:" u dahinter deine GraKa

dann einfach den treiber suchen und runterladen, womit wir wieder bei problem 1. wären ;)
    u poste mal deine GraKa. die sims 2 funktioniert nämlich nicht mit jeder. wie alt ist dein pc?

Zitat

3. auf meinem pc kommt keine musik wenn ich zb. ein mp3 auf windows-mediaplayer laufen lassen möchte... audiogerät sei nicht richtig installiert oder sowas! was es nicht alles gibt!! Ich könnte luftsprünge machen vor freude!!!!

neuen treiber runterladen und installieren.
    ...nur komisch dass wir schon wieder bei problem 1. landen ;)

mfg

/edit:

aus deinem vorherigen beitrag:

Zitat von Bucho

Es konnten keine DirectX9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.

....das is natürlich ned so gut, denn das heißt, dass deine grafikkarte nicht dx9c unterstützt, was wiederum heißt du kannst das spiel wieder mit ruhigem gewissen zurückgeben ;)
    aber versuch mal einen neueren treiber. vl gehts ja doch :)

wenn kein fehler im php-script ist, funktioniert. wie du sicherlich weißt, wird php serverseitig ausgeführt. das heißt, dein browser bekommt bereits eine fertige seite, ohne zu wissen, dass diese per php erstellt wurde. poste doch mal den code wo der vermeidliche fehler zu sein scheint.

probiers mal damit. das kannst du leicht verändern und ist glaub ich auch genau das was du suchst

xp hat einen bootmanager!?! wo???

nebenbei: das nutzt ihm nix, da er ja erst 1 os oben hat. er kriegt win98 doch ned rauf, soweit ich das verstanden hab...

Zitat

P.S.:SO AN ALLE ICH WERDE MICH JETZT ABMELDEN BIS NIE WIEDER HOFFE ICH

...wie oft denn noch :roll:

Zitat

bei win98 will er aber die erste festplatte nehmen und sie gleich formatieren

...liegt wahrscheinlich daran, dass er die ntfs partition nicht findet.

Zitat

Ich ahbe 2 PC ein alten da wo 98 Cd dabei war
    und einen neun da wo die xp cd dabei war

...wenn die betriebssysteme dabei waren (wahscheinlich oem-version), darfst du sie sowieso nur bei dem pc verwenden, dem sie beigelegt war. :D