Beiträge von Rocco

vielleichts liegts aber auch nur am benutzer ;) (scherzchen am rande)

weniger als 128mb und winxp drauf!? was soll denn das? wie schnell, pardon, wie langsam ist denn dein winxp denn da? anyway, hat auf jeden fall nix mit deinem problem zu tun. woher weißt du dass die verbindung besteht? vielleicht flasche firewall einstellung?

mfg
    Rocco

:smilie051:

ist doch wohl nicht dein ernst. kleine gedankenhilfe: wo kann man jetzt noch gratis sms aus dem inet schreiben? eventuell auf 5% aller seiten, auf die man es auch noch vor 2 jahren konnte. d.h. es ist so teuer geworden, dass es nicht mal mehr große konzerne verlustfrei anbieten können.

möglichkeit: hast du ein handy? wenn ja, manche betreiber haben ein mail2sms-service. also ein mail wird als sms weitergeleitet. daraus lässt sich so etwas basteln.... auf deine kosten!

mfg
    Rocco

möcht dich nur darauf hinweisen, dass du dir hier nicht allzu viel hilfe erwarten kannst, da das ein internet-forum ist, und das eine kathegorie bzgl. internetprogrammierung.
    aber php ist ja ähnlich wie C, also sooo schlecht stehn deine chancen dann doch wieder nicht ;)

mfg
    Rocco

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren

wie bereits gesagt... ich brauche keine doofe kritik, da die seite nicht von mir ist. ich weiß dass sie schlecht ist.

Zitat

die Bilder laden nicht (meine firewall blockt die wohl als werbung)

das liegt am firefox... oder besser gesagt an der seite. und ich will wissen, was man ändern soll, damit die seite korrekt angezeigt wird.

mfg

hallo zusammen!

kann mal jemand schaun, wieso diese seite (http://www.lhasa-apso.at/) im internetexplorer korrekt dargestellt wird, bei firefox aber nicht. ist nicht meine seite, also feedback brauch ich keines ;) ich finde die seite auch schlecht gemacht. mich würd auch intressieren wies mit anderen browsern aussieht falls jemand hat :)

mfg
    Rocco

zu deiner privaten nachricht:

jeder benutzer im internet erhält beim einwählen eine sog. IP-adresse von seinem anbieter (wie zb 62.32.05.11). daran wird der nutzer identifiziert und der server auf den zb eine homepage liegt weiß "wohin" er die schicken muss. so ähnlich wie eine hausnummer halt. die ip ändert sich nach jedem neuen einwählen. mehr infos: http://www.google.com

mfg

von d-link würde ich abraten. aus persönlicher erfahrung. es ist wirklich schwach, dass man in dem router den ich zu hause hab die firewall nicht abschalten kann. man muss sich mit port-forwarding zufrieden geben, was auch NICHT FUNKTIONIERT! (bei icq und ähnlich programmen die eine direkte P2P-verbindung aufbauen).

==> nimm einen von netgear

Zitat

Problem mit meiner Festplatte sie hängt immer so ein bisschen

:smilie051:

versuch mir das grad so bildlich vorzustellen. was verstehst du unter "ein bisschen hängen"??? also, dass sie mal "ein bisschen hängt" kann ich mir ned vorstellen. entweder sie geht, oder sie geht ned. fährt der pc hoch, dann is die festplatte intakt. sollten die datenträgerscheiben in der festplatte (wie sie auch immer heißen mögen) auch nur einmal kurz irgendwo ankommen kannst du die festplatte schmeissen. auch ein winziges staubkörnchen reicht. dann geht gar nix mehr. damit schließe ich aus, dass sie "ein bisschen hängt" :smilie051:

;)
    mfg
    Rocco

Zitat von Anonymous

Hallo =)
    Weiss jemand ein Programm, mit dem man über den S-Video Stecker ein Film von einer Digitalkamera auf den PC überspielen kann?

s-video? gar ned! s-video is reines output. also es sendet nur signale, kann keine empfangen. so wie eben der normale vga-ausgang deiner grafikkarte.

mfg

ist eh beschriftet:

Code
    $deine_email="hiereingeben";

das mit der nächsten seite hab ich vergessen. da schreibst du einfach nach folgenden 2 zeilen das rein:

Code
    mail($deine_email,"Bestellung",$dein_text);
    mail($mail,"Bestellbestätigung",$sein_text);

echo '<script language="JavaScript">location.href="naechste_seite.htm";</script>';

mfg

hier im forum gibt es einen user, der heißt bo0ntown oder so ähnlich. such den mal und schreib ihm eine PN ...der hat so ein scrit von mir. vielleicht hat er die ursprüngliche version noch und lässt sie dir zukommen. ich hab das script leider nicht mehr.

mfg
    Rocco

PS: das funktioniert nur mit serverseitigen scriptsprachen (php, asp). d.h. dein server muss das auch unterstützen. dieses script von bo0ntown ist ein php.