könntest DU mal bitte hinschreiben was auf line 37 (oder welche auch immer) steht.... und die zeile davor und danach....
Beiträge von Rocco
-
-
ist doch klar. in deinem form-tag bei action steht die index.php drinnen. änders mal auf index.php?test=4 bzw. auf php_self() oder was auch immer....
-
SELECT COUNT(sprache) WHERE sprache like 'id' .....oder wie auch immer. auf jeden fall halt mit select count.
mfg
Rocco -
mit tabellen.....
kleine ergänzung zu mrjava: die tabellen-methode funktioniert nur hand in hand mit php
-
weil ich das grad sehe, möcht ich da was ergänzen:
bitte unterlasst diesen fachjargon (ich nenn das mal so), wie etwas "hey yo leutz. was geht. alda hab null bock die suche zu checken...", oder unverständlichen wortaufbau mit zahlen (z.b. "h4110").
da das in letzter zeit vermehrt aufgetreten ist, und die antworten dementsprechend waren, wollte ich mal darauf hinweisen.mfg
Rocco -
es gibt fertige chats, die du in deine homepage laut anleitung leicht integrieren kannst. wohl die einfachste methode. einfach suchen.
mfg
-
ja, er frägt dich dann

-
richtiger topic, aber falsche formulierung!
....versteh kein wort

-
1 frage: Passwort: <input type="text" name="pass" size="20">
ändern in Passwort: <input type="password" name="pass" size="20">
also den type auf "password" setzen
2. frage: das skript ist wirklich schlecht gemacht. nein kannst du in diesem fall ned ändern. wenn dann müsstest alles umschreiben. du müsstest das pw in einer session speichern.
mfg
Rocco -
du hast recht... sinnlos ist das falsche wort..... eher .... nutzlos, überflüssig

nein, zugegeben, es gibt nicht viele aquaristik-foren. von dem her ganz ok auf eine seite einzubinden. jedoch gibt es computer-foren en masse, noch dazu welche die konkreter sind (so wie dieses auf html, ein anderes auf hardware, ein anderes auf router usw...) und wo mehr los ist.
...und freizeitforen mit themen wie fußball, spiele, freizeit, hobbies, usw.... mal ehrlich... wen intressiert das?mfg
-
...eine typische windows-fehlermeldung halt. die brauchst du nicht zu posten. weiß eh jeder wie die ausschaut. besser wär du sagst mal, WANN der fehler kommt.
-
findet ihr nicht dass das internet von sinnlosen foren übersäht ist?
-
findet ihr nicht dass das internet von sinnlosen foren übersäht ist?
-
achso, wenn das so ist, dann .......... kann ich mich nur wiederholen:
Zitat von Roccowenn du danach gesucht hättest, wäre die erste antowort sicher schneller gekommen.... und wäre vielleicht auch sinnvoller gewesen

mfg
Rocco/edit:
will ja mal nicht so sein. vietcong ist doch ein mod aus battlefield, nicht? (hab seit *nachdenk* undgefähr 3 jahren nicht mehr computergespielt. dennoch kenn ich mich ein wenig aus). also: http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta= -
wende dich an die supporthotline. die kann dir sicher schnellere und konkretere antworten geben.
und was meinst du mit "auswerfen"??? seit wann kann man einen usb stick auswerfen? hast du ihn vielleicht nicht "sicher entfernt"?
mfg
PS:
Ich laufe an windows xp
ich kugel mich tot! an der deutschen übersetzung müssen die noch arbeiten. aber ich frage mich wofür das gut ist... ich weiß selber was ich habe..... bzw. was ich laufe 
-
...ja, wenn man eine hat...
und speicherplatz!? ich glaub 1KB für eine .php datei und weitere 500 bytes für die textdatei kann sich jeder leisten

egal..... die lösung ist somit geschrieben. keine weiteren fragen. passt!
-
man braucht aber nicht zwingend eine datenbank dafür.
eine switch-case-schleife in einer php-datei, auf die alles gelinkt wird, und die mitzählt und weiterverbindet wär simpler....
-
-
Zitat von schrottschuss
Frage:
Kann man das Thema nicht beenden wenn´s sowieso kein interessiert?!?es gibt in diesem forum auch viele themen mit 0 antworten, die deshalb auch nicht gleich geschlossen werden. frage damit beantwortet?
Zitat... außerdem sollte man ohnehin die Internetseite den Browsern anpassen und nicht umgekehrt.
so ist es
[/quote] -
wenn du danach gesucht hättest, wäre die erste antowort sicher schneller gekommen.... und wäre vielleicht auch sinnvoller gewesen

mfg
Rocco...sorry, schlechter tag