Beiträge von Rocco
-
-
das ist jetzt aber wirklich peinlich für microsoft
-
das ist prinzipiell richtig, jedoch ist die struktur völlig unlogisch. mit dem case wird die action schon mal abgefragt, deshalb ist es unlogisch danach den wert von action nochmals mit if abzufragen....
-
und nebenbei erwähnt (weil mich das immer zur weißglut treibt, wenn jemand das sagt) html ist KEIN code, keine programmiersprache
-
dir da ganze jetzt zu erlären ist ungut. folgende überlegung: einträge abzählen, durch 5 dividieren und mit den werten dann arbeiten.
-
nein, denn der code ist von sehr vielem abhängen (namen der seite, namen der zeite zu der verlinkt wird, variablen im link).
-
wir haben keinen cybersonic in der mitgliedereliste ..hmmm.....

-
das zu erklären dauerd zu lange. am besten du suchst weiter. am besten nach switch - case (so heißt die schleife, die methode). php grundkenntnisse vorausgesetzt. die musst du dir aber auch selbst aneigenen. hier im forum wirst du sie nicht finden, es wird dir aber geholfen

mfg
-
Zitat
Wenn ja, dann schlate den Firewall von Windows mal ab
das ist denk ich mal wohl selbstverständlich

-
hab dir mal sowas zusammengestellt. verstehen (und formatieren) muss du es selbst

mfg
-
-
wie wärs mit einer tabelle mit deinem bild als hintergrund???
-
ja, aber dann gibt er mir die beiträge vom 1. bis zum letzten aus. ich will aber umgekehrt. aber ich hab schon eine idee. zuerst abzählen wieviel einträge, dann die forschleife verkehrt rum laufen lassen. sollte doch gehn, nicht?
-
bin ja nicht der experte und weiß ja auch ned genau wie so ein forum funktioniert, aber des liegt womöglich an den cookies. vom sp2 sollte aber nur der internetexpl. betroffen sein. hast du es schon mal mit einem alternativen browser versucht?
mfg
Rocco (der noch keine probleme mit sp2 hat...) -
hi! mal ne kurze kleine frage für zwischendurch.
wie kann ich eine csv umgekehrt (also von rechts nach links bzw. unten nach oben) ausgeben bzw. gleich abfragen?
mfg
Rocco -
oje. da fällt mir leider keine bessere lösung ein, als alles mit leerzeichen aufzufüllen und die zu verlinken.....

-
ja geht. du brauchst dazu einen "emulator", der das betriessystem einer playstation auf deinem pc simuliert und einen mind. 3x so leistungsstarken rechner, wie die playstation. also, ja es funktioniert, aber wirklich nicht gut. die meisten spiele sind auch instabil und man hat probleme die steuerung zu konfigurieren etc... (so wars halt bei den ps1 spielen)
-
dein fettes problem ist überhaupt nicht fett. nein, im gegenteil, es ist magersüchtig! denn ich glaube, dass du dich verlesen hast. das heißt nicht ink, sondern lnk, mit einem kleinen L, das du vermutlich mit einem großen i verwechselt hast. ...und das ist normal für eine verknüpfung...
...und wenn sie doch .ink heißen sollten, dann dürften sie normalerweise nicht mehr gehn...
mfg
-
Zitat von Anonymous
nee das ist ncht normal, ich habe auch alle 3 laufen, du musst in ZA die ports für die p-to-p proramme freischalten. und dann Zone alarm in den optionan mitteilen, dass diese Progs sichere sind. dan funkts
schwachsinn. zonealarm kennt die ports von selbst, über die das programm raus / rein will.
es kommt jetzt drauf an, wie du ZA am beginn konfiguriert hast. es gibt genügend anleitungen bzgl. zonealarm. such einfach danach. dir das jetzt in einem forum zu erklären ist zu umständlich.
mfg
-
php-grundkenntnisse sind sowieso erforderlich. wenn du die dann hast, ist das stichwort "switch - case - schleife"