dann schreib einfach das, was du sonst bei onmouseover reinschreibst (also dass sich das bild verändert) einfach bei onclick rein...
mfg
PS:wie das mit mouse-over geht, weiß ich ned; kein JS-experte ![]()
dann schreib einfach das, was du sonst bei onmouseover reinschreibst (also dass sich das bild verändert) einfach bei onclick rein...
mfg
PS:wie das mit mouse-over geht, weiß ich ned; kein JS-experte ![]()
so, ich bin mit meinem latein am ende.... das netzwerk geht einfach ned.
also mein laptop (xp pro) kann zum andern laptop verbinden, freigaben ansehn, anpingen... einfach alles.
der andere pc (xp home) kann nicht mal in die arbeitsgruppe "reinsehn". er kann mich nicht anpingen, gar nix. er kann nur den router anpingen.
firewall ist korrekt eingestellt (hat bei einem anderen laptop, mit der selben ip hat alles hingehaun).
woran könnte es denn noch liegen? hab die firewall auch schon ausgeschaltet... selbes problem...
mfg
wenn das so ist, dann mach erstmal so, dann das und dann drückst du dings und dann gehts.
...ich glaub du weiß was ich damit sagen will ![]()
doch, und zwar werden die variablen festgelegt und an den server übergeben.
lies: http://www.selfphp.info/fragen_antwort…information.php
komm schon, soll das ein scherz sein? meinst jemand nimmt für dich die arbeit ab? ein news-ticker funktioniert doch ganz gleich, nur dass du halt die eingabe expliziert auf einer eigenen seite mit passwort hast.
aber hier:
http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/CMS/
das script heißt limbo. hat 100 funktionen, vielleicht ist eine dabei die das trifft, was du willst
wow tolle spiele hast du da... hab jetz ganz die zeit übersehn
kein fehler entdeckt
mfg
keine ahnung, die option hab ich auch ned.... aber du kannst mit rechtsklick - eigenschaften - anpassen einstellen
"Diesen Ordnertyp als Vorlage verwenen: Bilder"
maybe gehts dann...
mfg
ZitatIch habe auch versucht, den Link in der Datei NavigationPage.html[...]
...möglicherweise liegts an der falschen schreibweise. du musst IMMER ALLES mit KLEINBUCHSTABEN schreiben.
waaaaaaaaahnsin.... ein handy mit einem schneehintergrund.....weltklasse
![]()
ne, mal ehrlich, find ich toll dass es mal jemand geschafft hat, ein forum mit einem konkreten thema zu finden. wünsch dir viel erfolg damit.
ja, ein anderes notebook kaufen!
ich weiß nicht was dich dazu bewegt hat ein gericom zu kaufen, aber hast du denn nie was über diese notebooks gehört?
...in einem jahr is das hin, dann wird dein monitor-problem auch gelöst sein ![]()
traurig, ist aber so!
ok, vl kann ich dennoch helfen. welchen grafikchip hast du denn drinnen? wenns ein intel ist, kann ich dir vl helfen.
mfg
Rocco
das problem hatte ich auch mal. ich habs aufgegeben, da niemand eine lösung wusste, und ich auch ned draufkam worans lag.....
vielleicht hast du ja mehr glück ![]()
ich weiß schon was du willst. wie gesagt. es gibt fertige scripts und tutorials. such einfach. ich glaub es hat keiner die zeit dir so etwas zu machen bzw. dir das zu erklären, denn das ist ziemlich aufwändig (aber nicht schwer, du schaffst das schon)
mfg
was ist? glaubst du allen ernstes everybody is perfect?
mein server fällt öfters aus, und ich stoße andauernd auf internetseiten die hin und wieder mal ned gehn... das is doch normal...
schau dir mal dieses script an:
http://www.scriptindex.de/scripts/1134/e…nue/details.php
vielleicht kann es dir helfen.
mfg
Rocco
PS: du hast dein attachment wohl vergessen... ![]()
solche scripts gibt es massenweise im internet. such einfach mal ![]()
auch hier im forum gibts schon einige beiträge dazu und evtl. auch en passendes script im script-archiv. einfach suchen...
mfg
Zitat von Anonymouswäreecht cool wenn mir einer sowas machen könnte..
mfg euer freddy
ja, das wäre in der tat cool. wieviel bezahlst du dafür?
wenn du nichts dafür bezahlst such mal nach einem java-script-menü auf java-script seiten. genau das was du willst wird es nicht geben ==> learning by doing
mfg
Zitat von Loikaemieich will ja nix sagen aber wenn man seine IP fest gelegt hat (standart) die sich dann nie ändert dann ändert die sich ja auch net *G* also gehts doch
nimmst du drogen???
nein, mal im ernst. die ip ändert sich nach jedem neuen einwählen. dass sie im netzwerk gleich bleibt ist klar. ich glaub du verwechselst da was...