find ich schon. die übersicht bleibt erhalten, zu bearbeiten ist es leichter und man braucht sich nicht mit trennzeichen herumschlagen. weiters sind die daten nur über die seite abrufbar.
Beiträge von Rocco
-
-
nein falsch verstanden. http://www.xyz.at/bilder öffnet den ordner "bilder", der auf dem webspace im root-verzeichniss liegt. hast du nun im ordner "bilder" deine index.html, dann wird diese geöffnet. klar?
-
...und noch ein forum, von denen es scho 1000 gibt...

aber der visuelle style gefällt mir

-
ja, ist nicht schwer. du brauchst php und eine mysql-datenbank. wobei die mysql-datenbank nicht unbedingt sein muss, vereinfacht die sache aber erheblich. hast du?
-
uuups.....peinlich

-
das ist eine dynamisch generierte index-seite deines servers. daran kannst du sowieso nix ändern. und ich weiß leider nicht wieso er dateien < 1kb nicht anzeigt.... aber auch wenn ichs wüsse - du könntest es nicht ändern

mfg
-
wie dir sicher schon aufgefallen ist, halten sich gäste (und auch so manche benutzer) nicht an die kategorisierung. das wärn zu viele beiträge, wär ich mehr mit verschieben beschäftig als antworten zu geben.
-
hallo.
wieso hab ich nicht mehr die möglichkeit, eine datei anzuhängen?
mfg
Roccops: seh grad, dass alle bereits geposteten attachments auch weg sind. durch den hack letztes wochende?
-
schade dass man als moderator / admin keine sterne sammeln kann

-
ja, wär echt schlimm, wenn man keinen bot hat, der für dich in der nacht skillt...

mfg
RoccoPS: hab genau so wenig tau wie du glaub ich, aber ich finds lustig

-
Zitat
Dieser Speicher ist dreimal so schnell wie ein herkömmlicher PC133 Speicher
klar, hat ja auch 400MHz FSB, und nicht 133
Zitatund verfügt über eine um 50% höhere Daten-Transfer Rate als ein gewöhnlicher PC2100 DDR - Speicher.
ist ja auch DIM, und nicht DDR
...diese produktbeschreibungen sind so billig, wenn man sich ein wenig auskennt.
allein wegen dieser subjektiven werbebeschreibung würd ich mir das schon mal ned kaufen.am besten zum saturn, mediamarkt etc. rein, da kriegst du was du willst, mit garantie, ohne probleme, ohne post-verzögerung.
-
so wie es aber in deinem script aussieht, hast du deine datein ja bei dir lokal auf dem rechner liegen. windowsordner haben immer automatisch "chmond 777" (unter anführungszeichen, da das ein unix-befehl ist). daran liegts ned. so weit hab ich mich damals schon durchgefragt

mfg
-
-
saubere seite. sehr "clean"

was mich stört: wenn meine auflösung nicht 1024 breit (also kleiner) ist, dann hab ich unten 2 scrollleisten (eine vom browser und eine von deinem frame). mach das weg

-
die erste frage kann ich dir leider nicht beantworten. aber zum alt:
alt wird im IE nur angezeigt, weil das ein bug ist. die "wahre" funktion dafür ist title. damit gehts
-
gut, aber was ist, wenn "sandra" zufällig über dieses forum, auf diese seite stößt?
...dann ist alles fürn a***nein, aber nette idee

-
ein skillbot ist ein bot der für dich skillt, während du schläfst.... liegt doch auf der hand

-
gar ned
(um nicht noch 1000x "gar ned" zu antworten, php ist kein damit-kann-man-alles-machen-super-programm-ding
vielleicht probierst mal zu erfahren, was php ist.)ps: meinst du, doppeleinträge werden schneller beantwortet???
-
-
ja, soweit hab ich schon noch gedacht

trotzdem danke für dein bemühen, also daran liegts ned.