...der textare den name="inhalt" geben....???
Beiträge von Rocco
-
-
-
Zitat von ::RMB::
5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.
...das haben sie selbst eingerichtet... gibt noch etliche andere solcher spielerein (für alle österreicher: völlige inkompetenz, den scherz gibts schon seit ~1-2 jahren, deshalb glaub ich nicht dass die das entfernen) oder auf-gut-glück-suche nach "g00gl3.de"
-
am schnellsten und einfachsten würd es gehn wenn du die einträge ausliest, sie abzählst ($emax) und dann von hinten nach vorne neu sortierst. das ganze mit einer for-schleife, die die neue variable von unten raufzählt, während die belegten variablen von $emax runterlaufen....
-
Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m -
...ich habs doch grad oben beschrieben wies geht...
/edit
aso, du hast die version ohne mysql. da wirds komplizierter bzw unmöglich.lg
-
In der MySQL-Version kannst du die Einträge ("unprofessionell") so sortieren:
Öffne die ausgabe.php mit einem Texteditor und verändere folgende Zeile:
so:
oder so:
...je nach dem wie du es geordnet haben willst.MfG
Rocco -
-
-
siehs mal von der seite: würd es keine "hacker" geben, wär das internet doch extremst unsicher (ich weiß, teufelskreis-überlegung)
d.h. htaccess kann also nicht so unsicher sein, sonst würde man es nicht einsetzen...
-
tut mir leid, ich bin nicht so geduldig wie manch anderer, und gibt ewig die gleichen antworten auf gleiche fragen, die man durch die forum-suche und internet-suche um einiges schneller findet
-
-
ja, war grad voller euphorie bei der sache, da musste ich das einfach erklären
-
*smile*
juhu, endlich ist jemand mal meine signatur aufgefallen....
nowplaying heißt das plug-in. gibt mehrere.
lg
ps: @greenr.: das plug-in selbst schreibt den titel nicht in eine datei (außer die datei hast du lokal auf deinem rechner). ich habs aber auf dem forum-hilfe-server. das plug-in ruft jetzt einfach eine von mir erstellte php-seite auf, und DIE schreibt dann die informationen, die es vom plug-in bekommt in eine textdatei.
-
phu... schon ein weilchen her, wie ich das gemacht hab. welche version hast du denn? mysql? müsste mal nachschaun, nur hab im mom nicht zeit. vllt kann das jemand anders mit erfahrung mal machen, ist ja nicht sehr kompliziert, was ich da fabriziert hab. aber ich glaub nicht, dass ich in der tabelle eine zelle gemacht hab, mit dem eintragsdatum. höchstens mit einer id, das würde gehn... aber ich schau mal nach.
lg
-
irgendo in deiner gastbuch.php3 ist eine codezeile, die dem ähnlich(!) sieht: if ($aktion=="eintragen") { oder if ($_REQUEST['aktion'] == "eintragen {. da hängst du am ende dieser schleife (d.h. bevor die runde { nach dem if... wieder geschlossen wird) das hier dran:
lg
ps: sollte irgendwo in deiner gastbuch.php3 irgendwo was mit switch und case vorkommen, dann wirds etwas komplizierter zu erklären. am leichtesten wärs doch gewesen, wenn du die gastbuch.php3 hier hochgeladen hättest.
-
...das glaub ich nicht... das geht auf jeden fall mit beiden browsern
-
oh, das kann schon sein, dass da ein fehler ist .... leider hab ich momentan keine zeit, ich werd mich melden sobald ichs hab.
lg
-
wie sollen wir dir das sagen, wenn du weder link, quelltext oder datei postest...
-
ja, dann mach das....