Beiträge von Rocco

das is ned so einfach. der "quelltext" - wie du meintest - ist von seite zu seite nterschiedlich und muss angepasst werden. am besten du suchst im google nach "news-script tutorial php", da wirst du sicher fündig.

mfg

ok. es gibt mehrere varianten. hier mal eine von der ich denke sie ist am einfachsten zu erklären und die ist am überschaubar'sten. ein wenig php solltest du schon können, denn ich erklärs nur grob:

sag ma mal die variable für die orte ist "orte" und hat die werte 1 - 10
    das selbe für "alter"

die seite mit der auswahl enhält folgendes:

das heißt du hast jetzt für jeden ort eine weitere .php datei, die die variable $alter über die adressleiste erhält

dort baust du dann eine weitere switch-case-abfrage rein und leitest zur richtigen seite weiter.
    z.b.
    venus.php:

wie gesagt, der eine oder andere würde das anders lösen, ich finde das ist am übersichtlichsten und einfachsten zu erklären. geht natürlich mit weniger aufwand, aber ich weiß ja nicht wie fortgeschritten deine php kenntnisse sind.
    leider bin ich etwas unter zeitdruck. vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen (bzw. ich morgen), aber ich hoffe ich konnte dir mal grob weiterhelfen.

mfg

Zitat

Hey Rocco,

ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass Du nicht weißt, was man öffnen darf und was nicht.

...hab ich auch nicht so aufgefasst. jetzt wo ich meinen text gelesen habe, merke ich dass es zünisch klingt. war auf jeden fall ned so gemeint ;)

hab die adresse bekommen. liegt höchstwahrscheinlich am browser. ziemlich sicher sogar, denn man kann per html bzw. js etc. nicht beeinflussen was markiert werden soll und was nicht.

mfg

Zitat

Würde sie am liebsten einfach rauslöschen, aber mein Chef will, daß sie bleibt Sad.

ojeoje...was is denn das für eine firma? der mitarbeiter würde etwas löschen, der chef "will" (anscheinend ohne grund) dass es bleibt.

ok, am doctype liegt es sicher nicht, dass wenn du ein wort markieren willst, die ganze seite markiert wird :)
    zeig mal her die seite, wo es das problem gibt.

mfg

ps: würde dir und deinem chef nahelegen, ech das mal durchzulesen http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm ;)

ja danke, aber ich weiß schon welchen anhang ich öffnen kann und welchen nicht. ich fand es nur recht merkwürdig, dass ich 3 beinahe identische mails von 3 verschiedenen schulen aus ganz österreich innerhalb von 24h bekommen hab. mich hat es eben verwundert, dass diese mail von schulen(!) ausgegangen sind. hoffentlich krieg ich noch eins, dann nehm ich mir das mal genauer unter die lupe ;)

mfg

Zitat

*Webseiten die ein Trafficvolumen von mehr als 10 GB pro 500 MB Webspace erzeugen, werden auf unseren Flatrate-Servern mit 10 MBit Serveranbindung gehostet.

da stellt sich die frage, wie schnell die server normalerweise angeschlossen sind.... möglicherweise ein haken.

Zitat

könnte es vielleicht auch an dem arbeitsspeicher liegen??? das der beim letzten runterfahren zu viel drauf hatte???

der arbeitsspeicher wird alle 64 millisekunden neu "aufgefrischt". d.h.wenn der arbeitsspeicher 64ms ohne strom ist, ist alles futsch. also ich glaube nach einigen stunden ohne betrieb kann man davon ausgehn, dass da keine daten mehr drauf sind....

versuchs so:

Code
    echo "<table>";
    while ( ($data = fgetcsv ($handle, 1000, ";")) {
    echo '<tr>';
    echo '<td>'.$data[0].'</td><td>'.$data[1].....usw';
    echo'</tr>;
    }
    echo '</table>';

musst dir halt die struktur genau überlegen. dazu brauchst keine komplizierten php-kenntnisse (das explode brauchst du übrigends auch ned), du musst nur logisch den html-aufbau nachvollziehen.

mfg

du nimmst deinen html-editor und machst eine homepage die dir gefällt ==> voilà, da hast du die homepage mit deinem eigenen design

tut mir leid, aber was willst du genau :?:

ok, versteh zwar nix von javascript, aber so sollte es gehn. du machst eine index.html, die so aussieht:

Zitat

bla bla bla.exe schreib ich deshalb,weil diese fehlermeldung bei jedem programm kommt!

:smilie051:

echt cool. na da würd ich mich mal an microsoft wenden. kann dir da leider ned helfen. und wenn du dich (aus welchen (vielleicht rechtlichen) gründen auch immer) nicht an microsoft wenden willst: virencheck, und sonst formatieren.
    vielleicht kann die die hp-serviceline weiterhelfen

webspace, der [masculin]

mal zuerst ;)

ok, ich formuliers mal ganz banal: das ist ein speicherplatz (eine art festplatte) die immer im internet ist, und auf die du egal wo du bist zugreifen kannst (wie ein normaler ordner). und du kannst nicht nur daten die du überall brauchen würdest rauftun, sondern auch eine website...