mach zuerst den anker und übergib nacher die php-variablen
bsp: seite.html#anker?b=12
Beiträge von Rocco
-
-
manche router (eigentlich eh alle) haben die funktion, nur gewisse mac-adressen zuzulassen. könnte sein dass du da nur die mac adresse deiner alten pcs eingestellt hast?
andere möglichkeit: hast du den wlan-chip von deinem pentium m eingeschaltet und die verbindung aktiviert? -
ok.... langsam wirds nervig. ich krieg durchschnittlich jede stunde ein solch ein virenverseuchtes mail.....
-
-
-
abgesehn davon, dass sich eine schwarze schrift auf schwarzem hintergrund nicht sehr gut macht, funktioniert deine funktion pruefen() ganz und gar nicht. wieso, weiß ich nicht. aber ich konnte ein völlig leeres formular abschicken....
mfg
-
soeben sind wieder 3 emails eingetroffen. diesmal wieder solche wie ich damals von den "schulen" bekommen habe - verbindung abgebrochen. diesmal war aber auch ein virus dabei den mein virenprogramm erkannte. der selbe wie von vorhin. antivir personal merkt den virus aber erst, wenn ich das mail lösche (d.h. in den papierkorb verschiebe) und von dort aus kann er ihn nicht löschen, da sie ja im papierkorb des mailprogramms (thunderbird) "gefangen" sind.
-
hast du schon mal gesehn was für einen müll frontpage in den quelltext schreibt? wir hatten schon einige solcher fälle im forum! da verschwendest mehr zeit damit, den code wieder "rein" zu machen, als gleich das ganze händisch im editor zu tippen
mfg
...außerdem wissen wir eh alle, wie microsoft zur W3C steht...
-
oh wie toll. hab grad ein mail von meinem "provider" (information@aon.at) erhalten:
ZitatDiese Information ist geschützt durch ein Passwort!
Da Sie uns Ihre Persönlichen Daten zugesandt haben, ist das Passwort Ihr Geburts- Datum.Viel Vergnügen mit unserem Angebot!
Im I-Net unter: http://www.aon.atanhang: pers_info.txt.scr

ps: beim löschen des emails hat mein virenprogramm alarm geschlagen: Sober.I.B64.A (kann aber nicht gelöscht werden
) -
sag mal wie viel einträge mit der selben frage willst du denn noch schreiben?
onclick="index.htm"
-
...mag schon sein. bei mir gings bis jetzt überall wo ich es gebraucht hab
-
du hast oben so ein "markiersymbol", das gleich aussieht, wie wenn du die maus ins textfeld bewegst. das dings aktivieren und dann markieren....
-
du könntest den text rauskopiern und in ein textbearbeitungsprogramm einfügen und bearbeiten
-
verstehe nicht ganz was du meinst. aber wieso machst du nicht eine normale index.htm und verlinkst das "Hier gehts weiter" mit einer seite, die die frames "beinhaltet"?
-
gut, aber wenn jemand das fach studiert, müsste er schon wissen was ein bug ist und selbst rauszufinden wo der hauptsitz dieser firma ist

-
leicht bedienbar??? was meinst damit?
-
Zitat von webbie
...und wenn weniger Leute zu strafbaren Handlungen aufrufen würden, hätten die Ermittlungsbehörden weniger zu tun....

seit wann haben beamte denn so viel zu tun?

@sibbi: deine frage ist doch eh schon beantwortet, oder? ich empfehle dir auch xampp, ist recht einfach gestaltet. oder hast du noch andere fragen?
-
probiers mal mit virtual dub
ist freeware -
...und was machst du mit den leuten, die javascript deaktiviert haben? die haben dann nämlich gar keine möglichkeit mehr zu scrollen. also lieber eine "hässliche" scrollleiste, als gar keine...
-
ich fände es kitschig....
sind hier ja kein tuntenforum, sondern ein hilfe-forum