Beiträge von Rocco
-
-
1. sind bei flash super tutorials dabei
2. wie wenig muss man in der birne haben, eine englisch version zu erwerben, wenn man weiß dass man deutsch spricht...
3. gratuliere. dein erster beitrag den du nur 1x gepostet hast! du machst fortschritte! -
1. hat deine tastatur keine satzzeichen!? man muss deine beiträge 3x lesen, ehe man sie versteht.
2. was hast du in deutsch (rechtschreibung). so etwas mieses hab ich ja noch nie gesehn. solltest lieber lernen, anstatt zum spaß an einer homepage herumzubasteln.
3. du musst nicht bei jedem beitrag für deine seite werben.
4. wenn ich noch einen doppelbeitrag von dir sehe (das ist mittlerweile der fünfte!) dann werd ich keine einzige frage mehr von dir beantworten, und diese motivation auch an alle anderen benutzer dieses forums weitergeben!
5. das was du willst ist nicht so einfach wie du glaubst.
6. http://www.webbeutel.de/kostenlos/skripte/bildergalerie-1-0/ -
stimmt, die seite ist in der tat etwas leer. alles was ich sehe ist eine orange seite mit dem titel <%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> mehr leider nicht... mach doch eine seite ohne sie mit flash-antimationen zu überladen, hm?
/edit: bitte, wenn du so nett wärst und dir mal punkt 4. meiner antwort von dem beitrag https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=52300 durchlesen würdest...
-
eigenwerbung schadet nie....
-
sag mal, wie oft willst du denn noch posten?
-
positiv:
-ein mangaforum gibts noch nicht so oft
-kein "allround"-forumnegativ:
-games-bereich, der passt nicht gut zu einem manga-forum... vor allem wenn nur 2 spiele drinnen sind. oder sind das manga-spiele? -
ich nehm mal die variante mit css
danke! -
ich bilde mir ein es gibt einen ähnlichen beitrag in diesem forum, aber ich finde den nicht mehr.
also, gibt es die möglichkeit das cellspacing nur vertikal anzuwenden. also den abstand der zellen links und rechts auf 10px zu setzen, oben und unten aber unverändert zu lassen?mfg
Rocco -
so viele du willst... habs mal probiert 2500 schriftarten zu installiern. von windows her kein problem, jedoch wenn du programme startes die die schriftarten brauchen (word,...) dann merkt man das schon sehr stark.
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Leider Gottes ist es nicht das Selbe. Du vergisst noch die Eintragung der Schriftarten in der Registry. Nicht jedes Programm erkennt ohne eine Eintragung die Verwendung möglicher Schriftarten/-dateien.
MfG

leider gottes hast du unrecht. wenn du eine schriftart in den ordner fonts kopierst wird sie automatisch installiert / registriert.
-
wie machst du denn die passworteabfrage denn bis jetzt?
-
oder in den order windows/fonts kopiern.... ist das selbe... nur ob die schirftart auf der page auch bei den besuchern angezeigt wird, hängt davon ab ob der besucher auch diese schriftart installiert hat.
-
-
ok, mach das so. egal was $zielurl ist, du lädst immer eine frameset.php und übergibst in der adressleiste die $zielurl mit.
die frameset schaut so aus:
PHP<frameset cols="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame src="navi.html" name="leftFrame" scrolling="NO" noresize> <frame src="<?php echp $_GET['zielurl']; ?>" name="mainFrame"> </frameset>klar?
mfg
-
-
Zitat von Michael_
was haltet ihr den von dieser?
sofort zuschalgen! ich hätte mir auch die vom hofer gekauft, nur leider konnte ich nicht warten...
-
Zitat von [sG|W00tkaeppiAlles anzeigen
]
Lisa????
Die Pisa-Lisa

oder auch ...
Die Pisa-Liga

MfG

was is jetz los!?

drehst jetzt vollkommen durch?

-
ja unglaublich... man muss gleich 2 kabeln anstecken

ps: wenn du dir eine fertige kaufst, ist das so nichts anderes. die kannst du auch ganz normal aufmachen und eine "normale" interne festplatte kommt zum vorschein.
also eine externe festplatte besteht aus einer internen festplatte und einem gehäuse das (banal ausgedrückt) das ide-kabel zu einem usb-kabel macht