Beiträge von Rocco

wie ich sehe sind das deine ersten zwei einträge. ich möchte gleich mal vorweg nehmen, dass du in einem forum wenig chancen hast, jemanden zu motivieren dass er die arbeit für dich macht. (edit: diesmal glück gehabt jemand großzügigen gefunden zu haben)

weiters gibts in diesem forum auch eine suche. zum thema countdown gibt es ungefähr 5 scripte hier (das was du suchst: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1417)
    außerdem gibt es noch internet suchmaschinen, falls du davon schon gehört hast

Google findet zu diesem thema ca. 187.000 seiten, also kannst du mir nicht erzählen, du hättest nichts gefunden.

ich will dich jetz aber nicht verscheuchen, du bist neu, und herzlich willkommen, falls du eine "echte" frage hast.

mfg

Zitat von Kati

Ja ich habe auch versucht Sims 2 zu spiele und ich habe das gleiche Problem wie Bucho.

wer ist bucho!?

auf jeden fall ist dieser intel chip generell nicht zum spielen geeignet. du solltest da schon mindestens 2ghz in deinem notebook haben um sims einigermaßen normal spielen zu können.

aber würdest du jenen leuten - die bucho nicht kennen - nochmal dein problem erklären.

mfg
    Rocco

PS: den treiber erhälst du NUR auf der seite deines notebook-herstellers! nicht auf der firmenseite von intel o.ä.

Zitat von Anonymous

du siehst den grauen hintergrund mit dem skater nicht???

achso, das meinst du.... ich hab auf den link geklickt. ich dachte mir das kann doch nicht alles sein; ein bild und zwei links von denen einer ned geht und beim anderen nur "blau" kommt...

ich kenn auch nur spybot und adaware. da kann ich dir leider ned helfen.

möglichkeit eins bzgl. adsl: einen wlan-router in den keller ;)
    oder 2. die reihenfolge der dosen ändern. einfach aufschrauben, und die anschlusskabel mit einer anderen buchse vertauschen...

wie hast du das gelöst? in etwa so:

der link, der das ganze zum vollbild macht setzt eine variable auf 1, die normalerweise null war und ruft das frameset nochmal auf. dort wird überprüft ob die variable 1 oder 0 ist. wenn sie 1 ist wird die höhe des oberen frames auf 0 gesetzt. so hätt ich das mal gelöst. geht das?

mfg

Zitat von Grimster

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich ihn starte ist mein ganzes System ausgelastet und mir bleibt nur der Neustart. Ich vermute es liegt an einem Programm "Websiteviewer" das sich irgendwie selbst installiert hat und sich nicht entfernen lässt, bzw. nach dem löschen immer wieder da ist. Ich lege die Startseite im Explorer fest und dann ändert sich das immer wieder, steht dann da "about:blank" oder so ähnlich.
    Kann mir jemand irgendwelche Tools empfehlen und/ oder ein gutes Forum, an das man sich mit solchen Problemen wenden kann?

such mal nach dem freeware-programm ad-aware. das macht dir das programm weg

Zitat von Grimster

Ausserdem habe ich noch einige Fragen bzgl. DSL, welches ich gerade neu eingerichtet habe.
    Wir haben mehrere Telefonbuchsen im Haus, aber nur ein Splitter. Wenn ich an irgendeiner anderen Telefonbuchse ein Telefon anschliesse, baut sich keine DSL-Leitung auf. In den Beschreibungen steht dazu nichts, aber das kann ja jetzt nicht neues sein.
    Danke für eventuelle Hilfe.

der splitter muss an der ERSTEN telefonbuchse angeschlossen werden.
    die erste heißt, der reihe nach die erste, wie das kabel von drausen rein kommt.

Zitat von Anonymous

Hallo crazywulf,
    was bildest du dir ein was bin ich ich bin keiner von diesen leuten warum spielst du dich so auf mann unterstell mir nicht so ein scheiss man ich würde gern noch mal diese zeile sehen was schon weg was soll ich denn gemacht haben kann mir das mal einer sagen !!!!!!

gut. anhand deiner rechtschreibung bist du 100%ig der von http://www.___.de
    deine markenzeichen ("ey mann", keine satzzeichen, rechtschreibung wie ein kleinkind,...) verraten dich ;)

egal, anstatt jetzt auf uns herumzuhacken, weil wir draufgekommen wer du bist, könntest du nochmal genauer deinen wunsch schildern, hm?

sehr gut "getuned" .... bei mir geht nach wie vor GAR NICHTS. ich seh nur einen orangen hintergrund mit weißen kästchen (die davon kommen dass ich keinen flash-player hab) und einen js-code als text.... du machst da glaub ich was falsch...

Zitat von Anonymous

Wenn du als "Siebensterne" Moderator das Programm MSConfig nicht kennst, dann lass es lieber sein und zieh den Stecker !!

...jeder moderator hat 7 blaue sterne...

@crazy: lösch die einträge einfach aus der registry, und fertig!

autostarts? das hat mit der msconfig nichts zu tun. die kannst du ganz ordentlich (ohne "tuning"-software, die den pc ausbremsen) in der registry machen:
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]Für eine Domainregistrierung wird kein Webspace und auch kein Server benötigt. Die Informationen die man hier nachlesen kann, errinnern an ein komisches Theaterstück. Eine Domain sollte (muss aber nicht zwingend) lediglich einem Nameserver zugewisen werden. Viele Anbieter vergeben schon ein solches Interface mit DNS - zuweisung für wenige Cents im Monat. Eine Domainregistrierung kostet je nach Anbieter von wenigen Cents im Moant bis hin zu einem € / Monat. Was Du dann noch haben solltest wäre, wie von webbie schon erwähnt, ein FAX - Gerät (Die meisten Anbieter nehmen KK - Anträge lediglich via FAX entgegen) und eine Möglichkeit um mit potentiellen Käufern Kontakt aufzunehmen. Bist Du im "Besitz" einer DNS - Umgebung, so kannst Du auch selbstständig Domains regsitrieren. Du kannst dann jedoch immernoch nicht selbstständig verkaufen/vergeben/verschenken. Wenn Du das jedoch möchtest, so müsstest Du tiefer in den Geldbeutel greifen und bei der DENIC nach einem solchen Status fragen. Die DENIC ist jedoch nur für die Vergabe von DE-Domains zuständig.

MfG
    8)

...wenn du dir den ganzen beitrag durchgelesen hättest würdest du wissen dass es hier um etwas ganz was anderes geht.

Zitat von Max

Wie erstelle ich mir so eine Domain?

würde mich mal interessieren ...

Danke

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das nur von einem freund der das macht weiß. ich kann ihn aber mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Zitat von T0b3

was? Die haben 48 Stunden gebraucht? ne ziemlich lange Zeit, finde ich. Ne Firewall wird nie 100%ig was bringen - 100%ige Sicherheit gibt es nie.

laut bericht, sind hardware-firewalls um einiges schwerer zu umgehn...

Zitat

Aber ich glaube kaum, das berufshacker versuchen genau auf deinen privaten Pc zuzugreifen...

nein, aber anti-berufliche ;) ...aber ich hab kein problem damit. hab nix zu verheimlichen auf meinem pc...