Beiträge von Rocco

Zitat von Janlove87

warte auf antwort................................................

....................wirst du wohl müssen

bitte such doch mal hier im forum. wir haben schon einige theats zum thema "netzwerk geht nicht" (ob wlan, oder kabel ist egal) da wirst du draufkommen dass du sicher irgendwo den selben knoten drinnen hast (z.b. firewall, ip,...)

mfg

Zitat von Anonymous

Es geht nun
    aber ich wes nicht wirklich warum habe nur bei Ordneroptionen das Häckchen bei "einfach Dateifreigabe verwenden" weg gemacht und nun gehts!!
    Da verstehe mal einer Windows

Danke an alle :roll: :?: :?: :roll:

wenn du die "komplizierte" dateifreigabe verwendest, dann musst du dich etwas mit den berechtigungen herumspielen, dass es funktioniert.

ja, dann machs so wie ich es dort oben hingeschrieben hab.
    mit einem forum wird das aber schwierig, da die ganzen beiträge dynamisch erstellt werden, und man dort nur "schwer" dieses <input> einbauen kann. aber auf der restlichen seite funktioniert es sicher!

Zitat von Wais

Manche Leute können sich wirklich für Zuhause XP-Prof. leisten. Ich sag euch es gibt so viele Reiche Leute.

Eine Sache noch an die Reichen Leute an XP-Prof ist nichts besonderes man braucht das nur wenn man komplizierte Netzwerke aufbauen will.

Wie z.B für Schulen oder Firmen.

schwachsinn! ich hab xp prof für 30€ aufpreis erhalten, und das war es mir wert.

@gast:
    nein, du musst einfach nur das gastkonto aktivieren: start - systemstrg - benutzerkonten und da dann das gastkonto aktivieren.
    und bist du sicher dass auch die winxp firewall abgeschalten ist?

/edit: ich hatte mal das selbe problem: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5246 bei mir liefs plötzlich ohne probleme wieder, obwohl ich nichts veränadert hab... :?:

ich glaub der junge suche jemanden der ihm für 30€ eine clan-site erstellt... :roll:
    ja, für 30€ in der stunde mach ich dir eine...

ne, mal ganz ehrlich: jeder clan erstellt normalerweise seine seite selbst...

Zitat von Shila

Schau mal auf meiner HP und versuchen eine Seite in einem sep. Fenster zu öffnen, ob es das ist, was du suchst.

Shila´s Dreamland

ja ich glaub das meint er. aber dieses JS setzt voraus, dass er frames verwendet.

@mrnice

das fügst du in jede seite am anfang ein (außer in der index.php):

PHP
    <?php
    if (!isset($kontr)) {
    echo '<script language="JavaScript">location.href="index.php";</script>';
    }
    ?>

und das fügst du auch auf JEDER seite (auch in die index.php) ein:

Code
    <input type="hidden" name="kontr" value="1">

so sollte es gehn. wenn du frames verwendest gibt es noch eine andere möglichkeit mit javascript. das ist so, wie es shila gelöst hat.

Zitat von Html-Neuling

nenene
    die links sind noch lang net fertig
    nur das design meinte ich
    habe ich aber auch geschrieben!!

ein foto ist noch lang kein "design" ;) aber wenn du das meinst, ja der skater sieht "cool" aus ;)

was ist das für eine komische leiste unten?

kannst du php? du kannst es so machen, dass du jede seitedie du verlinkst überprüfst ob die vorige seite eine von deinen war, indem du auf jeder seite einen input vom typ hidden einfügst, mit dem wert z.b. 1
    wenn der wert nicht gesetzt ist kommt er logischerweise von einer anderen seite ==> zurück zur index.php ansonsten ist der wert ja 1 (d.h. gesetzt) und man kann auf der seite bleiben. klar?

ich bin mir sicher, dass es noch andere möglichkeiten gibt, aber das ist die einzige die mir dazu einfällt.

Zitat von T0b3

Aber nicht DirectX-9.0c kompatibel.. auf meinem Mainboard tummelt sich die gleiche integrierte "Grafiklösung".

anscheinend muss er es doch sein, ansonsten würd sims 2 ja nicht laufen...
    egal... fakt ist, dass es ein bloßer anzeigegrafikchip ist, und nicht zum spielen geeignet. dennoch gibt es spiele die drauf laufen (Wenn auch nur durch mithilfe von anderen kompnenten). UND AUS ;)

Zitat von T0b3

Das meinte ich damit gar nicht. Nur in einer der beiden stand auch IDE. Und es tut was zur Sache, SCSI macht sehr oft Probleme, das ist meine Erfahrung.

ja, aber hast du schon mal gleichzeitig ein ide lafwerk und ein scsi laufwerk in einem computer gesehn? ich persönlich nicht. und ich hatte noch nie probleme mit scsi... egal

zum problem: keine ahnung. ich hatte das auch mal, aber nur bei einem laufwerk, und nur hin und wieder. hier hat noch jemand das gleiche problem wie du: http://www.supportnet.de/threads/140440 vielleicht kannst du ihn erreichen....

mfg

Zitat von Kati

Mein Problem lautet:
    Immer wenn ich Sims 2 spielen möchte stürtzt das Spiel sozusagen ab und es kommt die Meldung: Es konnte keinen DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen,dass ein DirctX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.
    Was nun??? :roll:
    Danke für die Hilfe.

ja von wem wurde der laptop denn hergestellt? schau auf deren homepage (z.b. gericom, hp, fujitsu siemens, maxdata,...). deren website, wo man die aktuellen treiber findet, steht im handbuch.

Zitat

Die Grafikkarte ist ja nur was Standardmäßiges, kenne das. Hat weder Pixel noch Vertex Shader. Und DX9c - Kompatibel ist sie erst recht nicht. Wenn du anständig spielen willst, empfehle ich dir ne gute GRafikkarte von nVidia.

ja, und die grafikkarte von nvidia lötest du einfach so in dein notebook dazu oder wie :roll: (hardwarekomponenten von noteboots kann man nicht ausrauschen. die sind fix auf dem motherboard angelötet. ausgenommen laufwerke und arbeitsspeicher,...)
    außerdem ist das blödsin. ich hab sims 2 auch auf meinem notebook zum laufen gebracht. hab den gleichen chip. steht sogar auf http://www.sims2.de dass dieser anzeigegrafik-chip unterstützt wird.

Zitat von T0b3

Sind jetzt beides DVD Laufwerke? Beide IDE? Was für ein Betriebssystem nutzt du?

beide ide? hast schon mal ein scsi-gerät an ein ide-kabel gehängt? viel spaß mit den pins ;)
    natürlich sind beide ide (oder scsi, was nichts zur sache tut).

werden die laufwerke überhaupt angezeigt? was passiert akkustisch, wenn du die cd einlegst. merkst du dass er "hängt"? passiert bei beiden laufwerken das gleiche? passiert das gleiche bei cd und dvd?