Zitat von Kati
Mein Problem lautet:
Immer wenn ich Sims 2 spielen möchte stürtzt das Spiel sozusagen ab und es kommt die Meldung: Es konnte keinen DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen,dass ein DirctX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.
Was nun???
Danke für die Hilfe.
ja von wem wurde der laptop denn hergestellt? schau auf deren homepage (z.b. gericom, hp, fujitsu siemens, maxdata,...). deren website, wo man die aktuellen treiber findet, steht im handbuch.
Zitat
Die Grafikkarte ist ja nur was Standardmäßiges, kenne das. Hat weder Pixel noch Vertex Shader. Und DX9c - Kompatibel ist sie erst recht nicht. Wenn du anständig spielen willst, empfehle ich dir ne gute GRafikkarte von nVidia.
ja, und die grafikkarte von nvidia lötest du einfach so in dein notebook dazu oder wie
(hardwarekomponenten von noteboots kann man nicht ausrauschen. die sind fix auf dem motherboard angelötet. ausgenommen laufwerke und arbeitsspeicher,...)
außerdem ist das blödsin. ich hab sims 2 auch auf meinem notebook zum laufen gebracht. hab den gleichen chip. steht sogar auf http://www.sims2.de dass dieser anzeigegrafik-chip unterstützt wird.