Beiträge von Rocco

welche netzwerkkarte hast du? hast du sicher den richtigen treiber installiert. kann sein dass ein sog. "irq-konflikt" vorliegt. d.h. zwei komponenten auf deinem motherboard werden über die gleiche irq-nummer angesprochen. im inet findest du infos dazu was du dagegen machen musst.

Zitat von T0b3

Omg, du hast den Microsoft Treiber dafür installiert. Der bringt Nix.

woher willst du das wissen?
    deshalb?

Zitat

Meine Grafikarte lautet: Intel(R)82810E Graphics Controller(Microsoft

da hinten ist der signaturgeber (=microsoft) angefügt. das heißt noch lange nicht dass der treiber von microsoft ist...

Zitat von rufus

GreenRover: dann gibt er mir das hier aus als bild-quelle:

Code
    http://***/gallery/bild.jpg%3E %20%3C/td%3E%20%20%20%20%20%20%3Ctd%20height=

wie bekomm ich da den ganzen quellcode zum schluss weg?

ja du hast 100%ig irgendwo ein (doppeltes) anführungszeichen vergessen...

vergiss es. wie willst du denn das geld einheben? per bankeinzug? würde ein paar tage dauern bis du das geld bekommst und bis er dann mitmachen kann. und du müsstest jeden tag auf die bank um zu sehen wer eingezahlt hat. oder solln dir die leute das geld bar zuschicken? :lol: oder per kreditkarte. dazu bräuchtest du aber einen vertrag mit allen gängigen kreditkartenfirmen. jedoch wer bezahl 30 cent mit kreditkarte. also kurz: schlag dir die idee wieder aus dem kopf

ja sicher geht das. nur du musst jedem benutzer seinen eigenen individuellen banner (bzw. banner mit individuellen link) erstellen. ist aber eigentlich auf kein problem. also der benutzer "benutzer1" erhält den banner der auf die url "http://www.deineseite.at/spiel.php?user=benutzer1" weiterleitet, und dort wird dann zum benutzer1 1 dazugezählt und zu deiner hauptseite weitergeleitet.

aber hast du dir schon mal überlegt, was passiert wenn der selbe benutzer 100x auf den link klickt? dann gewinnt er 10€ bloß fürs draufklicken auf seinen eigenen banner... was ich damit sagen will ist, wer versichert dir, dass nicht des selbe benutzer (der sich bei dir angemeldet hat), dauernd auf den link klickt...

mfg

frontpage ist eindeutig das einfachste. leicher wirds nimmer ;) sonst kann ich dir noch dreamweaver empfehlen. ist etwas komplizierter. kannst dir mal eine gratis testversion runterladen und schaun ob du damit zurecht kommst. falls dir die bearbeitung des quelltextes nicht so liegt, ist dreamweaver auch insofern besser, da er einen "schöneren" quelltext schreibt.

mfg

/edit: ach, du suchst kostenlose... da ist das beste phase 5, aber das ist rein nur für quelltext-bearbeitung. einen "visuellen" gratis editor gibt es meines wissens nicht.
    also du bleibst am besten bei frontpage, da du das schon hast

Zitat von webbie

dann kannst Du das auch einfacher haben. Schreib einfach so:

Code
    [url='http://www.linkziel.de']Link[/url]

vorsicht, dir is da ein fehler untergekommen! richtig: class="five", nicht a.five!

mfg

Zitat von Maja

2. Das habe ich deswegen so gemacht, weil viele nur mist gepostet haben wenn Sie als gast was posten dürfen! Und als reagistriter User hat man auch mehr vorteile!

es geht ums lesen. man kann nicht mal im forum herumsurfen ohne registriert zu sein.

ist es denn so schwer seinen beitrag in die richtige kategorie zu posten!?

zu seite: naja, hab schon weitaus schlimmere "erste seiten" gesehn ;)
    und bzgl. winterdesign... du könntest ja einfach dein hintergrundbild gegen ein winterliches ersetzen ;) macht ja nicht viel arbeit...

wow, jetzt mal langsam, ja? du denkst da "etwas" zu kompliziert.
    erstmals ist es (für anfänger) nur noch mehr verwirrend wenn du versuchst php-datein auf deinem pc auszuführen. denn alles was du brauchst ist ein php-fähiger webspace mit einer mysql datenbank. da tust du dann dein forum laut installationsanleitung rauf und fertig! eine liste solcher gratis anbieter findest du hier im forum in da kategorie "sonstige homepage-themen"

mfg

PS: "großes lob", denn die meisten user würden schon die frage posten, weil sie php datein nicht lokal zum laufen bringen. find ich toll dass es doch noch ein paar gibt, die versuchen ihre probleme selbst in die hand zu nehmen ;)

ich muss sagen, dass das forum mittlerweile so langsam ist, dass es mich nervt, irgendwelche themen zu lesen. und da das forum mittlerweile sehr frequentiert ist, meine frage an admin: kannst das forum ned auf einen eigenen server legen?

mfg