Beiträge von Rocco

Zitat von AcidC

Was bedeutet TUGnet?

The User's Group Network

, sagt glaube alles....

tugnet ist der name, des internetanbieters...

Zitat

Wofür steht SFTP ?

Double Shielded Twisted Pair - Kabel mit paarverseilten verdrillten Adern mit doppelter Schirmung (Folie und Geflecht). Diese Kabel haben gute EMI-Eigenschaften Amphenol empfiehlt die Verwendung solcher Kabel in Verbindung mit RJ Field-Lösungen.

( habe ich von chip.de )

sftp steht für secure-ftp

aber ich glaub nicht dass ich dann mails nur mehr aus dem internet verschicken kann... wär doch sinnlos...

ojeoje... diese php datei ist sowieso ein einziger fehler. was ich so auf die schnelle entdecken konnte:

1. wie erwähnt hat das document keinen header
    2. machst du hunderte link-elemente (<a href>) aber kein einziges davon wieder zu (</a>)
    3. das selbe mit einem .div-element
    4. nach jedem echo $feld und nach jedem self.close() hast du den strichpunkt vergessen
    5. de bgcolor sollte man normalerweiße auch unter auführungszeichen setzen...

Zitat von webbie

Das ist ganz einfach. Wieviel Zeit benötigen die 3. Welt-Länder um soviele Tote zu produzieren, wie die Flut in 5 Stunden schaffte? Wenn Du diese 5 Stunden hochrechnest auf die von Dir genannte Zeit von 2 Jahren, dann wird die verheerende Wirkung erst richtig deutlich.

ja, die von mir genannte zeit war 2 jahre, jedoch leben diese völker dort schon 100te am rande des todes, und noch immer hat man es nicht geschaffte eine funktionierende infrastruktur zu erschaffen. verstehst du was ich meine? wieso schafft man es für so etwas sofort so viele an spendengeldern einzuheben, noch dazu in so kurzer zeit, aber für diese STÄNDIG benachteiligten länder nicht?

Zitat von webbie

Die Antwort lautet ganz klar: Ja!

vergleich mal die gesendeten minute über die flutkatastophe mit den minuten die über die "3. welt und co." gesendet wurden in einem zeitraum von 1 jahr. du wirst ein verhältnis von ca. 1:20 rausbekommen. ich nehm meine aussagen ja nicht von irgendwo her...

aber es geht ja nicht nur um die sendezeit im tv. schau dich mal um. wieso macht man an jeder straßenecke werbung über die flut; wieso macht man das nicht auch mit anderen themen?

mich macht das so dermaßen zornig! zugegeben, es ist schlimm und tragisch was da passiert ist, und ich finde es auch toll wenn die welt hier mal zusammenhält, nur was mich so unglaublich verärgert ist, dass hier gespendet wird, noch und nöcher, jedoch blickt man nach afrika oder südamerika, wird hier denn geholfen? die kommen wie immer zu kurz. in 1 - 2 jahren, hat das elend dort, die 200.000 tote bei der flut schon wieder eingeholt.
    nur weil man auf jedem sender zig stunden am tag zum spenden für die flut aufgerufen wird, wird das gemacht. aber mal ehrlich: gaben die sendestationen vor der flut (sowie jetzt auch) auch nur einen winzigen bruchteil ihrer sendezeit dafür her, um die menschen aufzuklären wie es denen in der "3. welt" geht und für die um spenden zu bitten? nein! denn das bringt ja keine einschaltquoten! und nicht nur im tv, sondern an jeder straßenecke, auf jeder internetseite wird man für spenden dazu aufgerufen. aber sieht man soetwas, wenn es um die geographisch und politisch benachteiligten länder geht? nein!
    ich kann das einfach nicht verstehn wieso bei so etwas die welt zusammenhält, aber wenns um die 3. welt gehn, nicht. und nicht nur das, sie halten dann nicht nur nicht zusammen, nein, sie führen auch noch krieg.
    wirklich toll!

mfg

Zitat von HG

ich brauche hilfe und zwar folgendes ich habe kein sound da steht immer pci device soll ich mir nen treiber runnaladen aba wenn ich das üner windows machen will gheht dasnet voll komisch

danke im voraus für jede hilfe

ja das problem mit dem sound hatte ich auch mal. du musst dir denk richtigen treiber runterladen und manuell installieren. dann hauts hin.

ich glaub du machst da irgendwas falsch :roll:

usb geht glaub ich doch nicht. du kannst sie parallel, seriel und per infrarot verbinden. damit kannst du mal datein austauschen. ob du damit spielen kannst ist die andere frage. alleine wegen der langsamen übertragungsgeschwindigkeit würd ich mal auf nein tippen. fraglich ist auch ob die protokolle über diesen anschluss laufen...

billig.

wenn ich über einen link fahre, erscheint das menü direkt über einen anderen link sodass ich den nicht mehr klicken kann. klick ich auf einen link, kommt das bereits erwähnte js "Ciao, man sieht sich!"
    das desgin (wenn man das so nennen kann) ist wohl mehr als langweilig und unheinheitlich. die seite ist unübersichtlich, langweilig gestaltet und ... naja, ich lass mal dabei bleiben ;)

aber wenigstens wisst "ihr", wieviel fenster ich in meinem browser offen hab. äußerst informativ!

also, in diesem sinne,
    ciao, man sieht sich!

Zitat von Mastermsc

Meine frage: kann ich den irgendwie extern abspeichern oder so ?

Danke für eure Hilfe !

cu

du kannst entweder stylesheets (*.css) ODER javascripts (*.js) extern abspeichern und dann ganz normal einfügen.

css:

Code
    <link rel="stylesheet" href="style_standard.css" type="text/css">

javascript:

Code
    <script src="cookie.js" type="text/javascript"></script>

aber was mich verwundert ist, dass du in deinem quelltext den du uns gepostet hast WERDER ein script NOCH irgendeine stylesheet drinnen ist...

sollte der cardreader per usb angeschlossen sein, sowie die kamera auch, dann könnte es sein dass du den usb treiber nochmal installieren musst. das würde erklären wieso beides nicht geht...

mfg

ja, du kannst sie noch parallel und per usb zusammenschließen.
    obwohl ich bin mir ziehmlich sicher, dass du bei der treiberinstallation etwas falsch gemacht hast. sowas gibt es sonst nicht...

Zitat von Shila

Wenn es einer darauf anlegt, nützt dir eine reload Sperre überhaupt nichts.
    Da braucht er nur einen Anomyser verwenden und stellt den dann so ein, dass er alle 2 sec. die IP wechselt.
    Er braucht sich dann noch nicht mal neu einwählen. ;)

LG Shila

völlig richtig! also ich würde sagen, auch du schlägst dir die (grundlegends eigentlich gute idee) wieder ausm kopf