ja ganz nett ... jedoch solltest dich auch etwas in deutsch weiterbilden
Beiträge von Rocco
-
-
das ist nicht so schwer... zumindest wenn man es so macht, wie mit 2 unendlichen folgen. vorraussetzung aber ist, dass es abzählbar unendlich viele zimmern und personen sind.
man kann ganz einfach sagen, dass sie leute die bereits in einem zimmer sind in ein zimmer mit gerader türnummer (n=2t | t...aktuelle türnummer und n...neue türnummer) umziehen sollen, und alle die neu ankommen in eines mit ungerader nummer (n=2t+1). somit wäre das problem mit der unterbringung gelöst.
wenn es aber keine bijektive abbildung zwischen zimmern und personen gibt... dann kannst es glaub ich vergessen...mfg
/edit: komisch, bei mir wurde der beitrag als neu angezeigt. jetzt seh ich erst dass der schon im dezember entstand...
-
ach ja, sorry, mein fehler. du musst bei dem befehl window.open lauter einfache anführungszeichen (') verwenden.
-
dann mach mal lauter tabellen mit 1 spalte und 1 zeile und fester größe, wo das bild reinkommt und die einfach nebeneinander. weiß nicht ob das geht, aber versuchs mal.
-
wieso machst du nicht eine tabelle mit einer festen breite (ca. 500pxl) und mit einer fixen anzahl von spalten und zentrierst sie?
-
Zitat von HundeHaar
bei mir steht in keine datei so was
nur das:
FrontPage - Options None...
das steht ja auch nicht IN der datei... das musst du erst hineinschreiben. am besten du legst auf deiner festplatte die datei .htaccess (den punkt am anfang nicht vergessen. die datei öffnest du mit dem editor und schreibst rein
wobei du die not_available.htm selbst erstellen musst / kannst / sollst.
dann kopierst du die .htaccess auf deinem server. wenns die schon gibt, ald sie runter, öffne sie, lass alles was drinnen steht drinnen und schreib einfach das ErrorDocument 404 http://www.deine_adresse.at/not_available.htm unten dazu und lädst sie wieder neu hoch.
mfg
-
was nützt dir dieses programm wenn dein netzwerk noch nicht mal funktioniert. probier bitte selbst. du hast sicher irgendwo eine kleinigkeit übersehen. wir können dir hier auch nicht mehr weiterhelfen... sorry
-
hä? was willst du? wie speichern? wo? hä? erklär mal bitte genauer
-
-
was bei deinem tutorial UND bei deiner seite fehlt, ist der doctype. ich finde das ist wichtig; nicht nur ein W3-schönheitsfehler...
sonst ist sie ja richtig gut gelungen. noch eine schöne url, und mehr tutorials, dann voilà
-
in den programmen wird di funktion der maustasten meist neu / eigens definiert, deshlab funktioniert sie dort. um sie unter windows wieder richtig einzustellen: start - sys.strg. - maus da kannst du dann - je nach dem welche maus du hast - die funktion der rechten maustaste wieder einstellen. stell sie einfach wieder auf Rechtsklick (Standard) o.ä.
-
ich kann das programm zwar nicht, aber ich bin mir sicher du kannst irgendwo die farbe(n) einstellen, die er transparent machen soll. möglicherweise hast du da unabsichtlich etwas ungestellt.
-
ich hab nie die auswirklungen der flut vermindert bzw. auch nicht gesagt dass so viel hilfe "nicht gut" ist. ich hab nur die frage in die welt gesetzt, wieso hier so rasch und gut geholfen werden kann, bei anderen problemen aber nicht (siehe mein vorletzten beitrag).
-
und was macht der herr wenn unterschiedliche auflösungen verwendet werden und die breite in % ist? ....dann vergrößert sich die tabelle auf "unerklärliche" weise... außerdem werden die leerzeichen auch unterschrichen, was alles andere als schön ist
-
wow! tatsächlich! nicht schlecht nicht schlecht
-
nein, strengstens verboten
*ironisch*
-
schau dir mal das an. das verhindert aber nicht, dass die datei nicht runtergeladen werden kann, wenn sie "direkt" aufgerufen wird...
-
-
dann tu mal die andre raus.... ich bin mir sicher dass du etwas falsch machst. genaues kann man anhand deiner beschreibung auch nicht sagen, aber schau da mal: http://www.windows-netzwerke.de/
-
Zitat von teltim01
Hi Leute, wie ihr ja sicherlich wisst gibt es seit dem SP2 diesen blöden Popup blocker. auf meiner Homepage muß man jetzt diesen zulassen. Kennt jemand eine möglichkeit das man den blocker nicht mehr bestätigen muß? Das dieser automatisch zugelassen wird? Ich habe mit meiner Homepage ja nichts "böses" vor, deshalb sehe ich den Sinn nicht das man erst so´n blocker zulassen muß.
Gruß....was hätte dann der popupblocker für einen sinn? nein, geht natürlich nicht!