wie wärs mit lernen?
Beiträge von Rocco
-
-
hinter dem ) bei document.write fehlt ein ; dann gehts
-
wenn du keine antwort bekommst, musst du davon ausgehn dass dir keiner helfen kann. doppelposts bringen dich da auch nicht weiter. es ist auch nicht hilfreich, wenn jeder antworten würde, dass er es nicht weiß.
-
zum 2.
ein virus reproduziert sich selbständig. am besten namen des viruses raussuchen und im internet suchen wie man ihn vollständig löschen kann. -
-
die theorie dahinter ist relativ einfach. du musst einfach den ganzen inhalt deiner seite in eine datenbank schreiben (so wie das hier alle einträge in diesem forum auch sind). und dann einfach nach dem wort suchen lassen (mit php in einer mysql-datenbank beispielsweise) und von allen gefundenen beiträgen den link ausgeben.
-
oioi ... da is heut ja einer ganz schlecht gelaunt
-
schau mal einen beitrag über deinem (bzw. 2. beitrag von oben) ...genau das was du suchst....
-
-
Zitat von NoOne Know`S
aber dann sag mir doch warum du in diesem forum bist ( keine ahnung was du bist. HOMO?) nur um thewall zu vergöttern.
tja, wie du eventuell bemerkt hast, ist das hier kein mapping-forum. und ja, ich "vergöttere" das thewall forum. denn mit 13000 registrierten benutzern... alle achtung! aber des letzte in diesem forum sind dessen benutzer... aggressiv, unfreundlich und assozial. ich würde dich anhand dieses beitrages von dir als genau solch einen "the-wall-user" einstufen.
mfg
-
tja, da musst du DORT fragen... nicht uns
-
-
Zitat von NoOne Know`S
THE WALL
gute ausrede war schon vor diesem forum dort und hab auch den log analyser benutzt
ABER man kann mir ja net sagen
warum der meine WAD´s beim compiling forgang net öffnen kann im hammer aber verfügbar sind außerdem bin ich was den hammer angeht kein voll noob mehr
aber anscheinend bist du in logischem denken ein "voll noob"
wie sollen wir dir weiterhelfen wenn DIE es ned können und du auch ned -
ich kann mich nur wiederholen: http://www.thewall.de
hier kennt sich glaub ich niemand mit dem hammer aus (außer ich
awa hab schon wieder alles vergessen... war mal in meinen "jungen jahren")
-
unter dem eingabefeld wo du sie startseite festlegst...
-
Zitat von kanecorpse
Kann ich die Breite der Scrollbar ändern?
Muß ich, wenn ich die Farbe der Scrollbar auf allen Seiten (gleiche Farbe) ändern möchte, das in allen Seiten einzeln eingeben? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?kanecorpse
nein, breite kannst du nicht ändern, aber du kannst die farbwerte ja in eine externe stylesheet-datei schreiben und die dann immer einbinden.
-
tja ich weiß was smtp ist, aber 1. wär es ziemlich unlogisch, 2. doch wieder ok, weil wir einen imap-server haben und 3. sch****egal, weil sich das thema erledigt hat
trotzdem
danke für die zahlreiche mithilfe
-
wenn du dir diesen beitrag mal durchliest wirst du draufkommen, dass eine externe festplatte, das gleiche ist wie eine interne ... nur mit gehäuse (ca. 20-40€) drumrum...
-
jap. auf deutsch, du musst aus deinem pc einen webserver machen. such mal nach apache (überbegriff) oder xampp. auch in diesem forum gibts schon beiträge wo man nähere infos findet. einfach suchen!
mfg
-
89€ für 80GB ... also das find ich übertrieben teuer! ist mehr als 1€ pro GB (vgl. 1 dvd sind 60 cent und mit meiner externen festplatte komm ich auch auf 60 cent pro GB)