Beiträge von Rocco

nochmal von vorne: alte platte raus, neue platte auf master setzen und rein. im bios sollte sie erkannt werden. dann mit win98-startdisk dos starten und fdisk ausführen und damit die platte formatieren.
    2. möglichkeit. alte platte drinnen lassen, neue auf slave setzen (oder auf deinem 2. kabel auf master) und mit partitionmagic die platte formatieren
    3. möglichkeit. siehe erste möglichkeit, nur mit winxp-cd

/edit: 4. mglkt: siehe 2. mglkt, nur mit winxp die platte formatieren. (verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung)

1. mit diesem quelltext kannst du das anzeigen des quelltextes nicht verhindern (siehe u.a. 2. ).
    2. sobald ich deine seite öffne ist sie auf meinem pc gespeichert (temp. inet. files). die funktion "speichern" kopiert sie nur wo anders hin.

Zitat von Juppivommond

aber das Problem ist - AntiVir erkennt diesen Wurm jedes mal wieder und sagt ständig er würde gelöscht und macht dann doch nichts. Kann jetzt nicht unbedingt sagen, ob es an dem Wurm an sich liegt oder AntiVir nicht in der Lage ist auch gegen sowas vor zu gehen ;)

...oder es liegt am benutzer ;)

die meisten würmer vervielfältigen sich, und virenprogramme finden die viren meist nur, können sie aber nicht restlos löschen. ==> wenn ein wurm gefunden wurde, musst du dich einfach im inet umsehn, wie du den restlos wegbekommst.
    zu deiner frage mit dem guard kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

mfg

Zitat von Ilmer

Ich möchte eigentlich nichts von der alten Platte auf die neue kopieren!! Ich will einfach nur die alte Platte raus,und die neue rein.Auf der neuen ist nix drauf!! Also so wie man sie kauft.Die Platte wo das Betriebssytem drauf ist,bleibt drinnen "is ja klar" Auf der Platte,wo ich meine Sachen drauf habe,ist nichts von Windows drauf.Also die hat nix mit Windows zu tun!! Da sind halt eben nur meine "Sachen" drauf. Aber wenn man die Platte raus nimmt,leuft gar nix mehr!!Obwol da nix von Windows drauf ist.Kann mir nicht mal jemand eine Beschreibung geben,für Platte mit meinen "Sachen" raus,und neue "leere" rein?????? :shock:

....du musst die neue platte natürlich erst formatieren!!!

nein, das wird nicht klappen. @yasmin, bitte benutz die suchfunktion im forum. bestimmt schon 5x gehabt das thema...

so funktioierts

Code
    <body bgsound="...." rest siehe oben>

du musst die eigenschaft bgsound in den body-tag schreiben.

komprimiert wird hier garnichts! es kommt auf die abtastrate an, jedoch werde bei einer abtastrate von 320kbit/s die unhörbaren frequenzen genauso weggefiltert wie bei einer rate von 96kbit/s

http://www.schattenbaum.net (andere links siehe beitrag oben: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5067) da steht das nötigste was du wissen solltest. du kannst php einfach einbinden; musst sogar denn php ersetzt nicht html. die seiten müssen dann aber auf .php enden, da sonst der server nicht weiß, dass er hier ein php-script ausführn soll. wenn du php-seiten auf deinem rechner laufen lassen willst, musst du deinen rechner als server einrichten (apache), ansonsten reicht ein text-editor.

mfg

schwachsinn!
    1. funktioniert mp3 anders und 2. funktioniert das beispiel mit der disko nicht, da sich die lautstärke auch nicht um "etwas" ändert, sondern um gar nichts. wie du vielleicht weißt ist die lautstärke duch eine logarithmische funktion definiert (10*log(W)) ==> wenn du in einer disko leise bist oder laut redest ändert sich an der gesammtlautstärke nichts.

und mp3s basiert auf dem prinzip, dass nicht-hörbare frequenzen (z.b. die einer hundepfeife) weggefiltert werden. außer einem tier (hund, fledermaus,...) merkt keiner einen frequenziellen unterschied zwischen mp3 und wave.

mfg

das weiß ich nicht.... aber vielleicht komm ich drauf wenn du das mal auch HERZEIGST!
    mein gott, kann heute denn keiner mehr auch nur ein wenig logisch denken *schlechtaufgelegtbin*

Zitat von unwissender Fragender

Mp3 nutzt psychoakustische effekte um die Datenmenge zu reduzieren

:lol: :lol: was bitte sind psychoakkustische effekte??? hab ich auch noch nie gehört, aber ich glaub mal es ist schwachsinn...

woodk. meinte es sind viele gäste da, die öfters hier posten. vielleicht werden sie sich dann anmelden. mehr angemeldete user bringen positive werte für ein forum. und um das mit einem lokal zu vergleiche: mit dieser maßnahme werden sie ja nicht rausgesperrt. es gibt eben einen raum für "gäste" und alle anderen räume stehen eben nur für mitglieder zu verfügung. und von ausgrenzung kann hier nicht die rede sein, denn die mitgliedschaft ist ja kostenlos ;)
    der - meiner meinung nach - einzige haken an meinem vorschlag ist eben, dass alle typen von beiträgen in eine kategorie fallen.

zwecks qualität wav natürlich, aber bei einer abtastrate von 320kbit in der sekunde wirst du keinen unterschied merken. und die dateigröße spricht auch für mp3..... ist ja nicht um sonst entwickelt worden...

ich finde es ja recht gut, dass man sich nicht anmelden muss um hier zu schreiben. aber wegen häufiger spam-meldungen und doppel-posts etc. möcht ich mal einen vorschlag einbringen: wie wärs mit einer kategorie "für gäste". sprich, eine kategorie, wo man schreiben kann, wenn man nicht registriert ist, und in allen anderen kategorien (die jetzt existieren) muss man sich eben registrieren um zu schreiben. dann wäre es auch weniger aufwand die ganzen spam-meldungen zu löschen, die man ansonst in jeder kategorie vorfindet.

mfg