scheint alles richtig zu sein. bist du dir auch sicher, dass auch keine andere bedingung erfüllt wird? ...und schon mal mit klammernsetzung versucht? normalerweise wird das hier nicht benötigt, aber versuchs mal
Beiträge von Rocco
-
-
du machst eine textdatei auf, dort kopierst du das script rein (wichtig! es darf nur der reine php-code sein, also es darf nicht mit <html> oder doctype etc. beginnen) die textdatei benennst du dann script.php
dann nimmst du deine html her, hast dort eine tabelle like this:
Code
Alles anzeigen<table width="75%" border="1"> <tr> <td width="19%"></td> <td width="81%" rowspan="4"></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> </table>
dann fügst du in das feld wo dus script haben willst das ein:
PHP
Alles anzeigen<?php include('script.php'); ?> z.b.: <table width="75%" border="1"> <tr> <td width="19%"></td> <td width="81%" rowspan="4"><?php include('script.php'); ?></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> <tr> <td></td> </tr> </table>
und speicherst deine html auch als .php ab, und das wars.
is nicht wirklich schwer....mfg
ps: poste mal das script. wenns zu lang is packs aber bitte in ne textdatei und lade es hoch! thx!
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das
-
-
-
tja, da wir gleich beim thema sind.... ich find deine seite auch doof. extremst benutzerunfreundlich, keine navigationsmöglichkeit, grafikfehler (siehe anhang). solche seiten werden von vielen benutzern gern wieder verlassen.
nein, mal im ernst, unterlass bitte solche unnötigen aussagen. es zwingt dich ja eh niemand das script einzubaun, und keinen intressiert es ob du es einbaun würdest oder nicht...
-
das ist kein problem. schau dir bitte unsere "sammlung" an: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174
-
dann suche (in unserm scriptarchiv z.b.)
-
und ich sage es liegt DOCH am winter
-
Zitat von webbie
Übrigens: Netzwerkkabel sind geeignet als Antenne! Über den Schirm können induktiv Spannungen aufgebaut werden, die sich auf das Gehäuse übertragen. Wenn es dann dort mit der Erdung hapert... *plitsch*
bist du dir sicher? netzwerkkabel sind doch geschirmt, genau deshalb, dass keine spannung indiziert werden kann um datenstörme zu beeinflussen bzw. gar einen spannungsaufbau zu ermöglichen. weiters hat die netzwerkkarte keinen "leitenden kontakt" zum gehäuse.
-
meinst du es intressiert uns einen 1000-zeilen-quelltext durchzulesen (anstatt gleich den link zu posten) und dann noch die frage eines vorlauten dummkopfs zu beantworten?
-
ich hab schon einige beiträge gelesen, wo leute auf der suche nach alten spielen warn: http://www.abandonia.com
-
nein, dein pc ist sicher geerdet. das netzteil ist geerdet ==> gehäuse ist geerdet. fass mal erst einen blitzableiter, oder ein auto an, und anschliesend (ohne viel begewung zu machen) deinen pc. wenn es dich dann nochmal schnepft, dann liegts doch am pc.
außerdem.... wo ist das problem? der pc geht ja... musst ja nicht dauernd an ihm rumfummeln
oder ist der einschaltknopf aus metall? dann hast pech
ps: schädlich fürn pc (is mir grade eingefallen) ist es wenn du geladen bist und teile angreifst, die nicht geerdet sind (festplatte, motherboard etc...) ... dann kannst die festplatte unter umständen wegschmeissen. generell musst du, bevor du hardware installierst, dich entladen ==> z.b. gehäuse anfassen.
-
das geht allen so, die ein x.1 system haben. http://www.winamp.com
-
*gg* nein, das liegt sicher nicht am pc! sondern an dir! im winter hast du oft eine jacke an oder ähnliches, die dich durch reibung auflädt. da im winter die trockene luft, diese ladung schlecht "von dir nimmt" bist du so lange geladen, bis du etwas geerdetes angreifst (z.b. computer). sollte dein computer geladen sein, würd ich ihn sofort zurückgeben, denn dann ist er nicht geerdet. jedes elektrogerät mit metallrahmen MUSS geerdet sein!
mfg
-
<div>'s sind im allgemeinen eine schlechte lösung etwas an einer genauen position zu platzieren. besser sind tabellen.
-
mp3s sind generell stereo, aber ich glaub du meinst, dass deine hinteren boxen keinen einzigen ton von sich geben, richtig? dieses "feature" unterstützt nur der mediaplayer. für winamp gibt es aber sicher einen eigenen output-plugin, den du aber erst installiern musst.
mfg
-
nein, der fehler war meinerseits. obwohl partitionmagic mich daran ruhig erinnern hätte können
aber ich habe volle 80gb in eine fat32-partition gegeben, was natürlich zu viel war und anscheinend hat windows probleme damit....
-
siehe erster beitrag (ankündigung) in diesem forum...
-
https ist doch nur ein protokoll. du musst sagen wie du die variablen weitergibst. verwendest du cgi, asp, php,...? du könntest es mit sessions machen, dann sieht er nur die sessid, mit der er nichts anfangen kann....
mfg