Beiträge von Rocco

Zitat von rub

Hi,

Was ist die beste Sprache um nen Browser-Sniffer zu erstellen ?
    Für welche Sprache muss nichts weiter installiert werden ?

hää? was is ein browser-sniffer?

Zitat

Kann mir jemand ein Beispiel nennen, bei dem der Benutzer über eine Schaltfläche die Aktuelle Homepage in die Liste von z.B. IE/Extras/Popupblocker/Popupblockereinstellungen, einträgt ? Die Flash-Elemente werden sonst immer geblockt. Kann man das noch anderst umgehen ?

pop-up-blocker den man ungehn kann.... der hat dann doch keinen sinn....

tja kommt drauf an was du dann mit der variablen vor hast. also sprich, mit welcher "programmiersprache" du sie dann weiterverarbeitest.

in php wird sie nach dem ok-klick eine seite lang gespeichert, und zwar unter dem namen des input feldes. z.b. <form type=".." name="form1"> dann ist die variable $form1[/code]

such einfach mal nach gästebuch ;) gibt genügend fertige solche scripts. dein webspace muss aber php unterstützen. optional auch mysql, wenn dein script auf mysql basiert. ja, such einfach nach gästebuch, oder news-script.... du wirst schon rausfinden wie das funktioniert

eiei.... das kannst du beides nicht so machen wie du willst mit php.
    ersteres geht nur mit JS, da ein php script ja ausgeführt wird wenn die seite geladen wird. alternative: siehe GreenRover

zum zweiten: geht auch ned, da ein php-script ja nur mal ausgeführt wird, und nicht dauernd läuft. alternative: einen bestimmten timestamp, und falls bei seitenaufruf die aktuelle zeit > als der timestamp ==> das machen was du willst...

wir könnten dir natürliche mehr helfen, wenn du nicht so um den heißen brei herumreden würdest, sondern gleich sagen würdest was du willst...

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt

Zitat von Henry

Ein Kumpel von mir meinte ich sollte einmal die Batterie rausnehmen und gleich wieder reinstecken - funzt aber net !!!!

:lol: ich bin immer wieder aufs neue überrascht, auf welche ideen die "kumpels" immer wieder kommen.... *g*

nein, dein problem hört sich schlimm an. schon mal im abgesicherten modus probiert? wenn das geht ==> treiberproblem
    wenn du da auch das selbe problem hast, liegst entweder an einem schwereren windows-problem (dann einfach neu aufsetzten) oder ein teil deiner hardware (möglicherweise arbeitsspeicher) ist defekt.

ps: aja, was hast du als letztes gemacht bevor das problem kam?

oben war ein kleiner fehler. das hier funktioniert. jetzt kannst du nach dem gleichen schema noch ein paar fragen hinzufügen.
    bei fragen ..... eh wissen...

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt

doppelposts bringen dich auch nicht schneller ans ziel :-/

...ich mein ich weiß wies geht, nur erwartest du jetzt dass ich dir das "programmiere"? ich glaub wenn du eine konkrete frage hast, wird dir sicher schnell geholfen, nur bei sowas... ich (und viele andere) hab leider keine zeit dir die arbeit abzunehmen. dein problem ist individuell.

mfg

das ist nicht so schwer. natürlich musst du das selbst machen. etwas fertiges wirst du glaub ich nicht finden. hier mal eine grundlage, die du selbst erweitern musst:

mfg