Beiträge von Rocco
-
-
d.h. 64€ im ersten jahr, und jedes darauffolgende 87€, wenn ich mich nicht verrechnet hab. ist doch relativ teuer, wenn man keine 10 datenbanken, 300 emailadressen und 1gb platz braucht...
-
nein, einfach ganz normale meta-tags verwenden, wie du sie aus dem normalen html kennst.
ich persönlich verwende gar keine meta-tags, dennoch ist meine seite auf platz eins bei google. -
nur mal ein kurzer zwischeneinwurf.... vllt macht das spiel mehr spaß,wenn man das ganze ein bisschen eingrenz. z.b. nur schauspieler, nur computerbauteile, nur fußballer, o.ä.
lg
-
wenn du php in einer seite hast, kriegtst du ja im endeffekt immer eine html-seite (d.h. eine seite mit reinem html-quelltext) zurück; unabhängig von der endung .php. somit "sehen" die "robots" ebenso nur einen gewöhnlichen html-quelltext - eben auch bei seiten mit php. denn der server führt, sobald irgendwas oder irgendwer auf eine php-seite zugreift, das skript aus.
lg
-
einfach in der untergeordneten klasse den effekt neu definieren; also ausschalten.
-
2x zurück (also auf die haupseite von forum-hilfe.de) und 6 punkte nach unten. ...das mit der suche kauf ich dir also nicht ab
-
-
kindisch
-
-
-
-
Für mich wars neu, vllt für einige von euch auch:
C:\Windows\system32\narrator.exe
Viel Spaß
-
wieso glaubst du dass es am bios liegt?
-
...bei mir ist der schriftgrad in den [code]-tags mit FF1.5 plötzlich größer...
-
einfacher... einfach in der eingabeaufforderung das verzeichniss auslesen und drucken. formatierung ist natürlich nicht so schön.
-
weil ich meistens NIX hör...
-
-
-
jetzt bist du noch immer bei uns trollen, gast? dachte dir gefällts hier nicht...