ok alles klar
Beiträge von Rocco
-
-
bei den links die du mir da geschickt hast brauchst du ja dennoch eine information vom browser welche größe der bildschirm hat, oder seh ich da irgendwas falsch?
-
hm...ich hbenutz keins, aber hat da nicht jede firma ihr eigenes? access eigenet sich dazu bestens. die sanitärfirma geberit hat - soviel ich weiß - ihr system auf access aufgebaut (mit 1000en makros
)
-
wieso willst du deinen bootmanager löschen?
-
*argh* ...wir sind hier ein hilfe-forum und keine suchmaschine....
http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta= -
*thema wieder in erinnerung ruf*
-
du hast dich hier vertippt:
Zitat<frameset cols='15%,*'bordercolor="#000000"> border='0' frameborder='0' framespacing='0'>
der rot markierte > gehört weg!
ach ja... und entscheide dich... entwerde doppelte " " oder einfache ' '
-
klingt aber auch nach firewall....
-
wie macht man das mit css?
-
da hat marcus recht. das hat noch nix mit "dynamischen websites" zu tun. das was du meinst macht man so, indem man auf seiner startseite abfragt welche auflösung der benutzer hat, und dann für jede auflösung eine eigene seite macht. anders lässt es sich nicht lösen...
mfg
-
sorry, bin zu müde um mich genauer zu informiern.... vllt hilft dir das weiter:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=1420 -
Zitat von Ronald
Moin!
Die Serverangabe (i.d.R. ns9.schlund.de oder ns10.schlund.de) kannst du nicht ändern, würde auch keinen Sinn machen.
Diese Information ist nämlich wichtig, damit der zur Domain gehörige Webspace gefunden wird. Oder anders gesagt: wenn du diese Angabe änderst, ist deine Domain sofort offline, weil der Wegweiser zu deinem Webspace fehlt.ich glaub, was unser gast meint, ist, dass er die information, die ein webserver über seinen "besitzer" ausgibt, ändern will.
unter linux kannst du z.b. per whois https://www.forum-hilfe.de rausfinden, welcher firma der server gehört (+ adresse + telnr. +.....) und wer ihn gemietet hat (ebenfalls inkl. telnr., email,.....) -
der server gehört nun mal "schlund&partner" und daran wirst du nix ändern können
-
-
die exe heißt lsass (mit L), und die darfst du nicht aus den startbedingungen rauslöschen. das is ein systemprogramm. firewall und aktuelle updates helfen !
-
steht eh ganz links unten, in der liste in der mitte in etwa. hier der direkte link: http://www.crocodilehunter.com/australia_zoo/…ions/index.html aber da fallen jetzt die frames drum herum weg...
-
dazu müssen die rechte ned auf 755 sein (333 reicht auch). zeig mal einen link!
-
ui....die armen tiere
... *an das video von webbie erinner*... recht gschieht diesen menschen.
zur seite:
1. ich seh auch keine sektion "promotion"
2. flashplayer runterladen und installieren... -
Zitat von PPP
Also ich bin egrade dabei ein eigenes Forum zu coden mit php und mysql ! Und ich habe da jetzt ein großen prop! und zwar will ich das halt wie auch in so einem Froum hier wie dieses! auch die Beitrage der einzelnen member angezigt wird aber ich weiß nicht wie man das mache dann zeigt er bei mir immer nur die Beiträge guthaben und so was von der 1ten Person in der MySql Tabelle an! wie kann ich das machen ???
bröuchte da mal wieder eure hilfe
ui....versteh garnix.... wie wärs mal mit satzzeichen - an der richtigen stelle aber auch bitte...
-
Zitat von Freak
eigentlich wollte ich auf meiner homepage zu bestimmten verzeichnissen links setzten, die zu webdesigns führen.
ich habe irgendwo schon gelesen das man dafür htaccess dateien nehmen kann. liege ich da richtig?anscheinend weiß keiner so genau was du meinst. ist der webspace denn deiner? wenn ja, stimmt, du kannst in der htaccess einen eintrag schreiben, der, sofern keine index.* vorhanden ist, eine generiert, wo du dann die struktur siehst. ich weiß den eintrag ned auswendig, aber ich kann ihn dir raussuchen, wenn du das meinst.
wenn es ein anderer webspace ist, kannst du es per ftp versuchen (ftp://www.beispiel.at) aber der inhaber muss den anonymous-login aktiviert haben. oder du versuchst es mit dem script von green-rover, dessen sinn ich noch nicht ganz rausgefunden habemfg