hm.... ich mach das heute abend wenn mir fad ist, ja?
Beiträge von Rocco
-
-
zum 100.000sten mal! such --> php formmailer
-
du erstellst eine textdatei mit dem timestamp von wann an der countdown laufen soll, und falls dieser timestamp + 172800 (=48h) größer ist als das aktuelle datum --> echo 'link';
mfg
-
Zitat von ph0re
du kannst natürlich die ganze seite in eine tabelle oder frameset mit festen grössenangaben verpacken - da ist das bild dann immer gleich...
...er will ja dass sich das bild an die auflösung anpasst....
-
hatte kürzlich ein ähnliches anliegen (https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6951), bedarf aber der gleichen lösung: http://www.xp-tipps-tricks.de/page-137.html
mfg
aber pass auf. vor dem beenden musst du die partition wieder mounten, sonst kann deine schwester nimmer starten. aber dafür gibts die start-scripte. steht eh alles auf der seite!
-
wieso hast du deine ganzen angebote in ein forum geschrieben?
-
ich nehm mal an dein problem liegt an der ausführung... denn einen countdownzähler gibts ja fertig im archiv.... also erklär mal anhand eines bsp. oder sag gleich was du machen willst...
-
ich glaub(!) er mein b)
$design_fest = $_GET['design'];
$_GET holt dir die variable aus der adressleiste "runter". und dann wird sie fix auf die variable $design_fest gelegt....
oder willst du was anderes? ich verstehs nämlich auch ned ganz...
-
das (hintergrund?)bild kannst du nicht strecken. du müsstest für jede auflösung ein eigenes bild haben. den text kannst du, wenn du ihn in eine tabelle schreibst, gut kontrolliert ausrichten.
mfg
-
*schock*
tut mir leid, aber die seite ist ein einziger fehler. du hast weder doctype-angaben, und was noch viel schlimmer ist, du hast keinen head-tag und auch keinen html-tag!!!!! mich wunderts dass die seite überhaupt angezeigt wird. weiters enthalten deine dateinamen sonder- und leerzeichen, und bestehen teils aus großbuchstaben. ich glaub du bist schneller, wenn du alles nochmal neu machst, als die ganzen fehler auszubessern...mfg
-
-
jap! danke!
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so
-
bei mir geht er auch ned...
-
1. anführungszeichen weg
2. wenn du eine if-schleife hast, mit nur einem "befehl" drinnen, dann kannst du zwar die { } weglassen, musst jedoch IN EINER ZEILE SCHREIBEN!mfg
-
nette seite! lediglich das scrollen der buttons link gefällt mir nicht. überleg dir eine neue strutur, dann wirds auch übersichtlicher!
mfg
-
es gibt viele "tricks" ein bild zu "schützen"... kein einziger davon hilft! es gibt überall sogar mehrere wege an das bild ranzukommen. du machst dich mit so einem schutz nur lächerlich. das einzige was du machen kannst ist, dass du in deinem bild ein wasserzeichen einfügst. also einen leichten schriftzug mit z.b. "dieses bild gehört mir".
mfg
-
ich weiß es nicht... aber warum glaubst du basieren mehr als 80% der webserver auf linux, und nicht auf windows....
-
hallo!
hat jemand eine idee wie ich unter windows verhindern kann dass beim starten gewisse partitionen gemountet werden und diese eben nur auf wunsch mounten lassen kann?
mfg
-
möglicherweise ein problem mit dem dns server.... oder der mtu-size (*zwinker* @ webbie)
das icq geht sagtest du? sie soll mich doch mal anschreiben, dann kann ich genaueres sagen. nummer steht eh unten beim beitrag hier im forum.mfg