Zitat von ph0reforumssuche verwenden, stichwort "mausverfolger"
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/grafiken/icon.gif]
erstmal beitrag lesen bevor man losschimpft.... außerdem ist das schimpfen meine aufgabe
Zitat von ph0reforumssuche verwenden, stichwort "mausverfolger"
[Blockierte Grafik: http://www.zeroweb.ch/grafiken/icon.gif]
erstmal beitrag lesen bevor man losschimpft.... außerdem ist das schimpfen meine aufgabe
auf deinem webserver muss selbstverständich eine mysql datenbank vorhanden sein!
alternative: du kannst deinen pc alle 30 tage neu aufsetzen
das ist doch nur werbung....
Zitat von stealthWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Dieter Nuhr
dann halt du dich bitte auch dran...
lern mal einen richtigen deutschen satz zu schreiben
doch.... du bezahlst mit 50€ die stunde, dann kannst du dir's lernen sparen
ich kenn das problem von einem anderen forum. da verschickte das forum keine emails mehr. gar keine. auch keine bestätiguns-emails nach der anmeldung.... gar nix... die habens aber auch noch nicht behoben (bzw. beheben können)...
mfg
kann viele ursachen haben. ram defekt, oder wird zu heiß....alles mögliche kann dran schuld sein... beobachte mal genauer wanns passiert usw...
doch. nur das "wartungsprogramm" musst du dir selbst machen, und dazu brauchst du dann html-kenntnisse. fertige solcher programme gibt es nicht, da sie immer an die jeweilige seite angepasst werden müssen.
mfg
ja du kannst die mal programmspezifisch ausschalten, aber du kannst die liste auch in der systemverwaltung ändern. ich müsst selbst mal suchen, aber bin 100%ig sicher dass es geht, denn ich hatte das schon mal. ich meld mich wenn ichs hab...
mfg
nein, du kannst das natürlich im head und in einer externen css datei auch definieren. du hast schon recht davis. lies dir mal einfach durch: http://de.selfhtml.org/css/index.htm
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum was
ich würd mal jemanden holn der sich auskennt, und inzwischen die finger von computern lassen..
hm...dann habt ihr eingentlich alles richtig gemacht... tut mir leid, kann ich nicht helfen...
was hat er denn für ein modem, wie verbindet er? über ein vpn? leider sind die unterschiede von land zu land sehr groß, also kann ich dir wahrscheinlich nur helfen wenn du aus österreich bist...
waaaahnsinn
hatten wir schon mal...