Beiträge von Rocco
-
-
-
keine ahnung, kann kein javascript, aber this ist eine vordefinierte eigenschaft, also änder mal die id beim zweiten bild.
und verwende mal aussagekräftigere titel bei deinen beiträgen
-
dann ist dein "code" falsch...
...ich glaub nämlich nicht, dass es den "befehl" undefined gibt, und wenn doch, dass man ihn so anwendet
-
ach ja, tatsächlich... ein gast kann keine pn schicken. hab ich mich wohl geirrt
mfg
-
dein besucherzähler zählt aber eigenartigerweise einen besuch doppelt....
mfg
-
firefox... aber ist ja halb so schlimm, oder
-
...das wird leider nichts helfen, da der user anscheinend ein gast war...
grüße
Rocco -
klara: lies bitte was wir schreiben. in den dateinamen(!) der bilder darf kein großbuchstabe, leerzeichen oder sonstiges sonderzeichen vorkommen. dann funktioniert es! und wenn du das gemacht hast, und es noch immer nicht geht, schick uns bitte einen link wo wir das ganze begutachten können... mit herumschreiben kommt man nicht weiter...
mfg
-
mit xhtml hat das nur wenig zutun. normalerweise nimmt man dafür javascript oder php. benutz bitte die suche, hatten auch das schon einige male
-
ich schau mir keine seiten an die
1. in einem pop-up geöffnet werden (stört die navigationsfreundlichkeit)
2. die größe meines browsers ändern
3. schlecht gemacht sind (das bild ist 1 1/2 mal zu sehen)und 4. bei mir geht die seite in allen browsern gleich schnell...
mfg
-
diese thematik wurde hier schon zig-mal besprochen, deshalb werd ich es nur mal kurz anschneiden.
nicht firefox zeigt deine seite falsch an, sondern deine seite hat dann fehler. firefox und co. halten sich alle an die W3 (organisation für die richtlinien im www) microsoft mit dem internet explorer jedoch nicht. anscheinend wollen sie auch das internet für sich kaufen
nein, aber der ie ist, was fehler angeht "großzügiger", was sich manchmal eben auch auf die sicherheit auswirkt.
mfg
-
was sag ich immer.... lasst die finger von solchen "tuning-tools"
welche abkürzungen meinst du denn?
-
-
um das ganze mal aufzuklären... wenn du strg gedrückt hälst, ist das kein zoom ("sum"), sondern du änderst den schriftgrad. und zweitens, wenn du umschalt gedrückt hälst, "fährt" er nicht die links ab, sondern geht in der history vor bzw. zurück...
-
neinein, sie meint die punktierte linie, die im internet explorer erscheint, wenn man ein bild anklickt.
ich hab das selbe mal gebraucht, die lösung nimmt aber die navigation mit der tab-taste weg. außerdem weiß ich nicht mehr wies ging.... ich such mal nach dem mittagessen
cu
ps: topfblume, willst du dich nicht mal registrieren?
-
du hast da aber noch einen kleinen "sprung" drinnen
-
kommt auf deinen dvd-player an. ich mach immer daten-cds mit videoclips im divx-format. damit komm ich auf ca. 5 - 6 stunden film pro dvd die können aber nicht alle dvd-player abspielen. von svcd halte ich nicht so viel. eine originale "video-cd" hab ich noch nie gemacht... kann schon sein, dass nero da nach der zeit geht. versuch mal ein anderes brennprogramm...
-
.... probier mal was passiert wenn man umschalt drückt und das mausrad nach oben bewegt
-
doch, es kommt aufs format an!