Beiträge von Rocco
-
-
http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm
schnell
nützliche windows-integrierte funktionen und anzeigen
einfach
sehr viele einstellungsmöglichkeiten
online-cd-datenbank (wissts eh was ich mein...)
andere codecs zusätzlich installierbar (ogg, wma, etc.)
und das ganze ist Gratis!
mfg
-
-
hatte mal das gleiche anliegen. antwort die ich bekommen hab: nein, es geht nur wenn die grafik-enginge das unterstützt... und wenn du es im spiel nicht umstellen kannst, gehts wahrscheinlich nicht.
mfg
-
auf grund des headers der datei. benn mal eine .html in z.b. .abc um und schau was passiert... sie müsste auch als textdatei angezeigt werden.
-
diese komprimierungsprogramme nennen sich "codec"s .. sicher schon mal gehört... ich bevorzuge DivX http://www.divx.com
-
windows 2000?
dann guck dir das mal an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q315105ich find die online-hilfe (besser gesagt die FAQ's, weil für echte hilfe zahlt man 50$) von microsoft ist wirklich gut!
-
stimmt! tatsachen sind immer besser als irgendwelche weit hergeholten beispiele.... ich denk das werd ich mal in meine signatur schreiben
-
sollte es nicht gehn kanns in erster linie an folgenden 2 dingen liegen, die noch nicht erwähnt wurden:
sollten die datein ins verzeichniss [stamm-verzeichniss]/upload/, musst du das so angeben: ./upload
du musst die rechte des ordners ./upload auf "777" setzen. unter windows mit einem rechtsklick, bei rechte dann einfach alles anhaken.
mfg
-
ok... mysql fragt immer zeile nach zeile ab... d.h. jede spalte würde einen eintrag in dem array bekommen. spalte a wär der eintrag $abfrage[0] und spalte b $abfrage[1]. jetzt schaust du (mittels if) einfach wo dein wort drinnen steckt.
bsp
ich glaub das is richtig, oder? sicher bin ich mir auch ned...[/i]
-
dein titel lautet "kein fehler aber es geht nicht"... irgendwie ein widerspruch in sich... wenn du keinen fehler gemacht hättest, würd es ja gehn...
PHP<?php $sound = $_GET['sound']; if ($sound = "rock") $mp3 = "intro-rock.mp3"; if ($sound = "hiphop") $mp3 = "intro-hiphop.mp3"; if ($sound = "house") $mp3 = "intro-house.mp3"; else $mp3 = "intro.mp3"
...bittesehr
-
-
also mir sind schon viele unverständliche fragen untergekommen, aber das is die beste
erklär bitte nochmal...
-
aus erfahrung weiß ich, dass es einige wenige (wahrsch. alte) programme gibt, die probleme haben, wenn sie nicht auch auf C: sind
-
bei coca-cola gibts doch sowas, oder?
-
das hilft uns nicht viel... das ist blos das frameset. vllt kannst du die seite ja mal ins inet stellen und uns den link geben. wie hast du denn den rahmen der tabelle weggemacht?
mfg
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Hast Du Frust?
nein. danke der nachfrage
-
ui is da jemand frustriert?
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Wenn es Dich stört, dass man in einem Forum Beiträge verfasst wo mitunter auch Fragen drinstehen, warum hälst Du Dich dann noch in einem Forum auf? Zum Klugscheißern?
wenn du beiträge verfasst, die wirklich keinem weiterhelfen, wieso bist du dann noch da?