hab oben was editiert... schau nochmal
Beiträge von Rocco
-
-
ich kann kein javascript, aber ich hab einen verdacht. du musst den namen noch einbinden.
document.form1.platz_id.value="1234"
form1 ist der name der form...den musst noch eingeben oben
-
du kannst das ganze auch in der konsole der winxp-cd auch machen.
-
hm... leicht möglich
-
...und beim auslesen wird der php-dings dann ausgeführt?
-
na ist ja kein wunder... was machst du denn da?
Code
Alles anzeigenSTYLE type="text/css"> A {text-decoration: none } <style type="text/css"> body { scrollbar-base-color:#d0c090; scrollbar-track-color:#d0c090; scrollbar-face-color:#f8e8b8; scrollbar-highlight-color:#d0c090; scrollbar-3d-light-color:#d0c090; scrollbar-dark-shadow-color:#d0c090; scrollbar-shadow-color:#d0c090; scrollbar-arrow-color:#000000; } body { margin-left:50px; margin-right:50px; margin-top:0px; margin-bottom:20px } </style>
2 styles auf, 1 style zu, 2 body-informationen... eieiei...
und da:
Code<STYLE type="text/css"> A {text-decoration: none } <noframes> <h1>Willkommen auf xxxx!</h1> ...
den style irgendwo aufgemacht, und garnicht mehr zugemacht....
-
keine ahnung... aber anscheinend nicht, denn sonst hätte dieses forum die funktion sicherlich!
-
achsoooo.... du möchtest ein php-script in eine datei legen.... hm... leider muss ich weg. ich denk drüber nach, und wenn ich eine idee hab schreib ich sie. aber so kannst du das auf jeden fall nicht machen... denn wenn du das auf der nächsten seite aufrufst, dann hast du das als text-ausgabe dort. das script wird dann natürlich nicht ausgeführt, da der server ja sozusagen nur ein mal "über das script fährt".... klar? ich überleg mal... vllt fällt mir was ein.
cu
-
nein, die diagonale einer diskette ist 3,5 zoll. die "einschübe" werden nach der breite angegeben. so ist eine festplatte beispielsweise in einem 3,5"-fach. 5,25" sind die cd-laufwerke. ...nur mal so als kaufunterstützung... nicht dass du dir das falsche kaufst
mfg
-
bist du dir sicher, dass die variablen auch werte enthalten? lass sie dir mal mit echo $HTTP_POST_VARS['variable']; und versuch anstelle von $HTTP_POST... mal $_GET['...']
außerdem hast du in deinem php-script noch eines... das geht natürlich nicht!
-
Zitat von odyssee
Eigentlich sollte der Haupttext mit 7px kleiner sein wie der Link-Text mit 9 pt O.ô
nein. zwischen pt's und px's gibts natürlich einen unterschied. nähere infos:
-
-
Zitat von Dirk - Gast
wer kann mir da helfen??
niemand!
...weil keiner weiß wie du dein frameset aufgebaut hast!
-
ein bekannter von mir hat das problem auch... nur ohne externen hub; bei seinen standard-ports. ignorier es einfach
...oder hat es auswirkungen?
mfg
-
Christina Aguilera - Hello
-
-
ok... alles unnötige hab ich mal rausgestrichen:
und die "einezweiteseitevondir.php" sieht so aus:
Codeecho "<script type=\"text/javascript\">location.href='http://www.seite.at/index.php?id='".$feld."';</script>";
alles klar? ich hoffe du hast php-grundkenntnisse, sonst versuch ich dir das noch näher zu erläutern..
-
Zitat von Wais
Rate Mal mit Rosenthal
jetzt darf jeder mal was Raten und ich der Moderator...
...und deine antwort hat mehr weitergeholfen, oder wie.
tut mir leid, aber ich hab nicht die zeit, fertige scripten auf fehler zu überprüfen. noch dazu geht man davon aus, dass fertige, angebotene sachen funktionieren, und der fehler am benutzer liegt.mfg
-
hm... ich versteh nicht ganz was du meinst, aber vllt hilft dir die infrmation, dass alle variablen eine(!) seite lang "gespeichert" werden, ohne in der adressleiste übergeben werden zu müssen...
sonst erklär nochmal was du willst...
mfg
-
die schriftart kannst du nicht ändern... musst halt ein bild nehmen