Beiträge von Rocco
-
-
-
-
wieso nutzt du nicht die funktion EXPORTIEREN bei phpmyadmin? mit folgenden einstellungen (s. bild) bekommst du einen sql-code, mit dem du dann einfach den selben inhalt in eine andere datenbank einfügen kannst.
lg
-
selbst wenn das echo ausgegeben werde würde... so wie du das machst wird das sowieso nicht funktionieren.
1. darf vor einem header keine ausgabe ausgegeben werden (heißt nicht um sonst header)
2. die seite wird erst dargestellt, sobald der ganze quelltext geladen wurde, und der wird eben auch erst zur verfügung gestellt, sobald das php-script durchlaufen wurde.lg
-
weiß schon was du meinst... hm, eigentlich eigenartig... gibt die .css-datei auch in das "downloads"-verzeichnis, und schau was passiert...
-
Was zum Henker ist ein Glossary??? Und was willst du genau??? Versteh garnix
-
sicher. zuerst musst aber festlegen wieviele du zum hochladen hast, dann einfach per php mehrere input-felder machen lassen, mit einem array-namen
-
Ein Beitrag zu einem Thema reicht....
-
mehrere möglichkeiten. du nimmst z.b. ein bild (1x1px reicht) und zerrst es soweit, soviel % es eben hat. oder du nimmst eine tabelle mit hintergrundfarbe und machst sie breit, soviel % du hast.....
-
-
Danke mal für die Antworten. Das mit dem Symbol einfügen war mir bekannt. So funktioniert das aber mit dem FORMELEDITOR leider nicht. Oder gibts da doch so was in der Art?
-
Ist es möglich, dass man für häuftig benötigte Formelzeichen (z.B. Integralzeichen, Tiefgestellt, Potenzen,...) irgendwie Short-Cuts definieren kann, damit man nicht immer zur Maus greifen muss? Viel Arbeit, Nerven und Zeit würden sich damit ersparen lassen.
LG
PS: Gemeint ist natürlich der Formeleditor in Word, wie der Titel bereits verraten haben sollte.
-
Hast du eine Datenbank?
Dann speicher irgendwohin, in deine DB irgendeinen Wert. Den liest du dann auf DEINER Seite aus, und fragst ihn auf der folgenden Seite ab. Daruf kommt der "Hacker" NIE -
Zitat von MAD
Man könnt ja z.B. mein Loginformular kopieren und damit dann haufenweise Loginversuche automatisch generieren lassen.
Auch wenn deine Frage damit nicht beantwortet ist, aber glaubst du, dass sich irgendjemand das bei DEINER Seite antut? Will jetzt nicht deine Seite schlechtreden, aber sie ist sicher nicht profitabel für einen "Hacker", oder?
LG
-
für die zukunft... wie wärs wenn du zumindest die "line 21" mitdazuschreiben würdest...
-
ja über localhost ...oder was meinst du?
-
[php:1:642f50f148]<?php
$anzahl= 0;
$a = "SELECT `id` FROM `g_book`;";
$b = mysql_query($a);
while ($c = mysql_fetch_object($b)) {
$anzahl = $anzahl + $c;
}
echo $anzahl;
?>[/php:1:642f50f148] -
Also... PC neu gestartet, die ganze Seite gedruckt, alles OK. Dann hab ich den Teil, den ich brauche markiert und "Markierung gedruckt", da war dann wieder alles mit Balken versehen. Dann hab ich wieder die ganze Seite gedruckt und siehe da: genau jene Grafiken, die ich erst markiert hab, sind jetzt wieder schwarze Balken. Alle anderen normal.
Ich hab das Problem mit "einfach net fragen und sch*** drauf" aubgetan.LG
-
Ich wollte jetzt grad eben von Wikipedia eine Seite als PDF "drucken", also speichern. Leider kamen anstatt Grafiken und Formeln (was ja eigentlich auch Grafiken sind) schwarze Balken mit grauen Strichen (siehe Anhang). Ich dachte mir, hab halt eine schlechte PDF-Dings-Version, also hab ichs mir echt, auf Papier ausgedruckt. Leider hab ich auch dort überall wo Grafiken sind schwarz-graue Balken. Weiß jemand was da los ist? Bis jetzt hatte ich noch nie ein derartiges Problem.
LG
RoccoPS: Hier der Link zur Seite. Vllt gehts bei euch ja auch nicht, weil es an der Seite liegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%A4c…%A4gheitsmoment