statt $stunde=date("h") schreibst du $stunde=date("w") dann liegt auf der variablen zahlen von 0 bis 6. 0 ist dabei sonntag, 1 montag,.... 6 ist samstag...
und das if dann halt dementsprechend anpassen
mfg
statt $stunde=date("h") schreibst du $stunde=date("w") dann liegt auf der variablen zahlen von 0 bis 6. 0 ist dabei sonntag, 1 montag,.... 6 ist samstag...
und das if dann halt dementsprechend anpassen
mfg
Zitat von step5Hier der PHP Code:
PHP Alles anzeigen<?php $stunde=date("h"); if (($stunde == "01")|| ($stunde == "04")|| ($stunde == "07")|| ($stunde == "10")) : ?> [img]bild1.jpg[/img] <?php endif; ?> <?php if (($stunde == "02")|| ($stunde == "05")|| ($stunde == "08")|| ($stunde == "11")) : ?> [img]bild2.jpg[/img] <?php endif; ?> <?php if (($stunde == "03")|| ($stunde == "06")|| ($stunde == "09")|| ($stunde == "12")) : ?> [img]bild3.jpg[/img] <?php endif; ?>
Die Namen und Maße der Bilder dementsprechend ändern.
kleine verbesserung:
[php:1:8ff5877b26]<?php
$stunde=date("h");
if (($stunde == "01")|| ($stunde == "04")|| ($stunde == "07")|| ($stunde == "10")) $bild="bild1.jpg";
if (($stunde == "02")|| ($stunde == "05")|| ($stunde == "08")|| ($stunde == "11")) $bild="bild2.jpg";
if (($stunde == "03")|| ($stunde == "06")|| ($stunde == "09")|| ($stunde == "12")) $bild="bild3.jpg";
?>
[/php:1:8ff5877b26]
noch die selbe seite, einige beiträge weiter unten:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7958
ja es gibt da spezielle programme mit denen das auf der chip-cd gemacht wird. kannte einmal eins beim namen... würd sich aber ned auszahlen. ich würd sagen du machst eine normale html-seite uns machst sie als autorun.
mfg
sehr schlau ...ich hoffe für dich dass du den richtigen sockel auf deinem motherboard hast, sodass dein prozessor auch raufpasst!
natürlich kannst du die zugriffrechte auch so ändern. hier mal ein bildchen:
/edit: bild wieder gelöscht...
ja... wenn ich wüsste welche ausgangsleistung das originalteil hat, wärs ja kein problem....
Zitat von jedimasterWas soll ich machen wenn meine Mutter oder Vater das sieht den sie gucken jeden Monat in meinen Verlauf.
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
runterladen, installieren, ausführen, startseite neu eintragen, favoriten löschen
entweder du programmierst dir das selbst (php) und hast somit genau das was du willst, oder du nimmst mal das: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4087
Zitat von Bing the Kingääääääääähhhhhhhhm ich kann nur positiv berichten hab ananas gegessen meine süsse hat mich oral befriedigt und es war nicht sauer eher süsss aba jack daniels cola soll laut aussage meiner freundin auch helfen also viel spass beim ausprobieren
mich würd mal intressiern, nach was man im internet sucht, wenn man auf solche beiträge stößt....
Zitat von Dukerdas kann mp3Gain
kenne das problem dass oft immer nur ein (und meist der selbe) rechner in der arbeitsgruppe auftauch. bei mir hat aber immer ein neustart geholfen. wenn das spielen funktioniert, habt ihr das netzwerk richtig eingerichtet. was ihr jetzt braucht ist das glück auf eurer seite
lamp kommt bei professionellen servern zur anwendung und ist in den meisten linux-distributionen schon integriert. es ist auch das "original". wamp und mamp sind auf des jeweilige os "importierte" lamp's. gibt in der anwendung keine unterschiede. die rechte von datein kannst du selbstverständlich auch unter windows ändern.
mfg
es geht darum, dass wenn ich beispielsweise auf urlaub fahre, dann nicht meinen pc mit nimm, blos (bloß?) um meinen mp3-player aufzuladen
zeig mal die seite bitte ....und gib mir 5 minuten und ich geb dir alle bilder und den quelltext auch noch dazu
und was bringt mir das???
hm... danke, die links sind gut.... mein mp3-player lädt sich nur am usb-anschluss auf. es gibt aber ein steckdosenkabel zu kaufen (40€ ... bin doch ned verrückt) ....meint ihr ich kann mir das selber basteln? OHNE dass mein player gleich explodiert...
mfg
ps: am player steht selbstversändlich nix bzgl. eingangsleistung und der support weißt auch nur auf ihr 40€-ladegerät hin...
das erste.... aber um himmels willen!!! nimm andere farben *schock*
hat jemand eine ahnung welche spannung und stromstärke in einem usb (2.0)-port steckt? und handelt es sich um gleich, oder wechselstrom. ich vermute mal stark gleichstrom, dennoch bin ich mir nicht sicher.
vielen dank, mfg
Rocco