Beiträge von Rocco

Zitat von ph0re

^er will einfach mit css layouten :wink:

...das weiß ich auch, und ich glaub ich hab seine frage auch beantwortet. wenn er die links durchgelesen hätte, wüsste er, wo er den css-definitionen findet, und dass man keine tabellen damit machen kann.

mfg

Zitat von piti66

eine Seite sehen die nur aus css besteht, also ohne Tabellen und so weiter! Kennt jemand so eine wo man auch mal in die css dateien schauen kann...

1. wie bereits gesagt (bzgl. tabellen)
    2. du kannst dir auf jeder seite die werte der css-datei anschaun. entweder sie stehn eh direkt im quelltext im head-bereich, oder du findest einen link im headbereich, den du einfach kopierst und in deine adresszeile einfügst und dir den dann einfach anschaust.

aber ich würd dir ans herz legen, dir den 2. link anzusehn, den ich dir oben gepostet hab, sonst kommen noch mehr überflüssige fragen. danke

mfg

Zitat von davidos_no.1

wollte kein extra topic aufmachen, deswegen hab' ich den alten thread einfach mal wieder belebt...

bei mp3gain kann man ja den zielwert(normale sind 89db) für die lautstärke einstellen-kann es sein , dass dieser wert nur selten wirklich genau getroffen wird und die meisten lautstärken so um diese zahl herum liegen oder hab ich was falsch gemacht?

du merkst keinen unterschied zwischen 86 und 90 dB ... zumindest keinen großen. weiters ist das lautstärkenempfingen frequenzabhängig. also hohe töne kommen uns lauter vor als tiefe, bei der gleichen lautstärke. (oder wars umgekehrt??? egal) also es kommt auch drauf an welche musik du hörst, und somit wenn das bunt gemischt ist, machts nun wirklich nix, wenns "ungenau" korrigiert wird.

wenn draufsteht für "64-bit windows" geeignet, dann gehts sicher nicht... denn wenn du die 64-bit-version von windows hättest, würdest du es wissen. außerdem gibt es sicher eine 32-bit version, denn ich schätz mal 95% aller windows-user haben noch immer das windows das für 32 bit ausgelegt ist.

mfg

dein pc hat vllt einen höhren frontside-bus als der speicher ausgelegt ist. garantie hast nur, wenn es sich um einen fabrikatsfehler handelt. wenn du es falsch einbaust oder einen falschen kaufst hast natürlich keinen anspruch auf garantie.

mfg

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose

in der kategorie wo du gepostet hast kommen nur tutorials, so wie ins script-archiv nur scripte kommen (sollten) und keine fragen. (bitte zuerst lesen)

mfg

ps: tut mir leid, aber tutorial kenn ich da keines. ich weiß auch ned ob sich da was finden lässt, denn wenn sich jemand mit mysql (ist ja eine programmierbare datenbank) auskennt, dann wird man wohl vorraussetzen, dass er mit einer grafischen oberfläche klarkommt. phpmyadmin dient ja eigentlich nur dazu, dass man nicht die ganzen befehle händisch eintippen muss, und dass man etwas übersicht über seine DB hat.

Zitat von davidos_no.1

alle sagen mir immer: "ARBEITE MIT TABELLEN STATT MIT FRAMES!"

...das halte ich für ein gerücht. ich mach immer alles mit frames, hab noch (fast) keine nachteile entdeckt... zumindest keine ausschlaggebenden. aber darüber gabs eh schon diskussionen...

shell32.dll oder shell.dll is die datei. du kannst in der sys-strg bei anzeige und ein paar unterkategorien auch normale .ico'ns einstellen bzw fertige symbol-dll's mit anderen grafiken runterladen

mfg

...wer sagt dass die seite von unserm gast nur offline ausgeführt wird. aber prinzipiell schon richtig... ob der traffic nun aus der datenbank oder direkt als datei kommt ist nun wirklich egal :)