Beiträge von Rocco

Zitat von GreenRover

nein Rocco das sehe ich nicht so.

Da du keine bilddatein mit phpcode bauen kannst ?!?!?

das sind alles php scripte die wie bei mir steht, das bild öffnen und verändern und danach wieder ausgeben.

wirklich nicht? und wie glaubst du entsteht meine signatur?

auch zu erreichen unter http://rocco.forum-hilfe.de/image/image.jpeg (betonung auf JPEG)

yngvar: und mittels dieser zeile erkennt dein server das bild als .php-datei und führt sie aus:

Code
    AddType application/x-httpd-php .jpeg

ps: GreenRover: sollte da die ganze zeit "ich höre grad: Nix" stehn, dann liegt das daran, dass ich grad meinen pc nicht eingeschalten hab und keine musik höre... vllt bist ja mal zur gleichen zeit online, wenn ich was hör' dann kannst du begutachten, dass es sich hierbei um eine .php handelt, und nicht um ein "statisches" bild.

ja, du musst in deiner htaccess einen eintrag vermerken dass er (alle!) .jpg-datein (oder .png) als php-seite behandeln soll. ich hab momentan leider keine zugriff auf meine .htaccess und auswendig weiß ich die zeile auch nicht. solltest du sie nicht selbst finden, kann ich sie dir nachliefern.

mfg

möglicherweise wird dein lafwerk nicht mehr gemountet. ich halte generell nichts von solchen tools, weil sie eigentlich den pc nur langsamer machen. besser ist, man macht alles händisch. ich weiß nicht, was das programm gemacht hat, aber gib mal in die konsole mountvol ein. das zeigt dir alle mountpunkte an. und auch alle laufwerke die nicht gemountet werden. wenn dein cd-laufwerk dabei ist, dann mounte es. problem: dein tune-up-utilities hat es dann sicher so umgestellt, dass es beim nächsten start wieder nicht gemountet wird. dafür weiß ich keine lösung.

mfg

hab noch immer die version 0.9. eine aktuellere wär nicht schlecht hab ich mir gedacht. bleiben denn die einstellungen sicher erhalten, wenn ichs drüberinstallier? weil das nocheinmal einzustellen wär mit viiiiiel zu viel arbeit. hats jemand schon drüberinstalliert, und der das somit beantworten kann?

mfg

morgen!

weiß jemand wo ich die "normschrift" (nach DIN 6776-T1) fürn pc kostenlos herbekommen. ich hab wirklich keine ahnung wo ich die finde. vllt hat sie ja jemand zuhause...

danke,
    mfg

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener

Zitat von Noobie

jo ich weiß ned wo ich da gerade war... hab ihn promt über sehen...

und du bist dir sicher das ich damit die benutzer einstellung um gehe...

frag das ronald, und du bist einen kopf kürzer!

NEIN, natürlich NICHT! die benutzereinstellungen werden nicht umgangen. sonst hießen sie nicht benutzereinstellungen. nimm doch alternativ ein bild!

wodurch raubt sie dir denn bandbreite? du musst dir im klaren sein, selbst wenn du alle ports zumachst; downloaden kann sie immer (egal ob per http, ftp, oder mit einem file-sharing-programm)

Zitat von jedimaster

viertens kommen immer virus meldungen die ich mit antivir nicht weg bekomme und immer in verschiedenen windows Datein auftreten

antivir löscht auch keine viren, sondern findet sie nur (bzw. löscht die gesamte datei, was ned viel hilft, weil er sich sicher anderswo auf "eingenistet" hat). löschen musst du viren schon selbst. anleitungen gibts genug im inet.