du brauchst keine tricks, sondern kompetente leute, die vor allem am anfang ständig online sind, ein gut strukturiertes forum und jede menge wartezeit. ein forum brauch mind. 2 jahre bis es gut geht.
mfg
du brauchst keine tricks, sondern kompetente leute, die vor allem am anfang ständig online sind, ein gut strukturiertes forum und jede menge wartezeit. ein forum brauch mind. 2 jahre bis es gut geht.
mfg
ps: von meiner seite werden nun viele wirklich sinnlose antworten gelöscht. ich glaub nicht dass es den fragensteller freut, antworten wie "benutz die suche" (ohne jeglichen hinweis auf ein such-stichwort o.ä.) zu erhalten.
pps: musste meinen beitrag zwei-teilen, da ich keine langen beiträge schreiben kann... *grml*
Zitat von CHIEFmasteroh man! was hat denn momentan jeder mit dem Sch*** KNUDDELS???
Zitatsuche mal mit der forensuche
Zitatomfg...
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
ich hab zwar keine idee worans liegt, aber CHIEFmaster und rmb ... ich glaub solche antworten haben wenig sinn. sie bringen eigentlich nur ein schlechtes bild über unser forum, da diese antworten null inhalt haben.
Zitat
...und die seite hat überhaupt nichts mit dem genannten problem zu tun.
rmb, wenn du deine posting-zahl erhöhen willst, dann mach das bitte in den forum-spiel-kategorien und nicht in form von belanglosen antworten. ich finde das sollte mal gesagt werden...
mfg
du musst schaun, wie der radio-button (form) heißt, und welchen wert er besitzt und wohin die form gesendet wird. dann machst du dir selbst eine seite, mit einem input hidden, der diese werte besitzt und lässt die seite alle 24h neu laden und einen link rein, der ein neues fenster öffnet, wo die information hingeschickt wird. fertig. funktioniert aber nur bedingt. wenn die seite das über eine session macht, oder mehrere werte mitsendet oder überprüft "woher" du kommst, hast keine chance.
mfg
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7463
...wenn er es für alle ändert, hätte gäste aus zb australien probleme.
...oder du gibst das <center außen herum. ums <a>
mfg
ja...und weiter??? *nixauskenn*
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member auch nur noch ein wenig posten wollte, schlief jener des ohne Ende, wollte aber nicht untergehen da seine
@cashy
texte sind copyright-geschützt. poste bitte einen link zur quelle, anstatt den inhalt.
mfg
ihr denkt euch noch einen knoten in euer hirn.... schon mal an eine spalte auto_increment gedacht?
nein.
wie gesagt, in anderen foren (und servern) funktioniert alles prima. anscheinend liegts an beiden seiten...
mfg
passwörter werden verschlüsselt gespeichert. auch der admin hat keinen zugriff drauf. ...neu anmelden... oder die funktion "ich hab mein passwort vergessen" benutzen... dann wird dir ein neues pw + link zugemailt.
mfg
Zitat von BerlinerBursch...aber leider versucht microsoft dies zu senden eine Mail kommt auch an aber mit anhang...
ja... mailto macht nix anderes als das email-programm zu starten und eine emailadresse einzufügen. mit der php-funktion mail kannst du (sofern es der anbieter erlaubt) mails direkt vom server senden.
http://www.selfphp.info/funktionsrefer…tionen/mail.php
http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
mfg
ja, php scheint funktionieren. was steht denn in zeile 1? verwendet deine seite eine datenbank? ...wenn du icq hast, und mit deine ip und den quelltext gibst kann ich mal genauer drüberschaun.
mfg
ps: heut am späteren abend (8 uhr und später) hättest gute chancen mich zu erwischen
...ihr braucht es jetzt nicht alle testen ...das problem hab nur ich...
ich weiß nicht genau was du meinst. ich war mal ein kleiner ti-freak *g* hab mal begonnen siedler auf dem ti (damals noch 92) zu programmiern. hat eigentlich gar ned so schlecht funktioniert, habs dann aber aufgegeben. und mittlerweile ALLES wieder vergessen.
also: du startet dein programm im home mit program(x^2+2x).
und dein programm beginnt dann folgendermaßen:
nun liegt eben die gleichung auf y
mittels define: kannst du die variable in den y=-editor bringen. und mittels graph: zeichnen lassen. lies einfach im handbuch nach.
es geht doch nicht immer nur um musik. filesharing-programme sind insofern sehr hilfreich, da man sachen findet, die man im inet (also per http) nur sehr schwer findet. ich such (und finde) oft sehr intressante, wissenswerte unterlagen, etc.
und dazu verwende ich shareaza. läuft übers gnutella1, gnutella2 und emule netzwerk (emul hab ich aber abgestellt. es findet zwar so unendlich viel, aber bis es dann zum download kommt vergehen gern ein paar stunden, wenn nicht tage) und es ist opensource, läuft unter windows. mit den richtigen einstellungen, findet man hier sehr viel.
ich hab mal deinen beitrag admin 1:1 kopiert und versucht zu posten .... keine chance. hab auch versucht ihn zu bearbeiten (1 zeile weggelöscht) .... ebenfalls nix....
mfg