erklär mal bitte genau, wie du dir das vorgestellt hast....
Beiträge von Rocco
-
-
wenn du mit der maus aus bild fährst erscheint das sl1.gif, wennst wieder rausfährst erscheint das sl3.gif. am beginn ist das sl1.gif eingestellt.
das nächste mal bitte die im forum vorhandenen "code-tags" verwenden, danke!
-
was man zahlen muss? wenn der das ernst meint, dann alle anzahlen der kopien plus ein strafbetrag plus evtl. "bearbeitungsgebühren"
-
jö schau... DANKE!
-
nachdem ich ein wenig herumgespielt hab, werden bei mir alle emails die den selben betreff haben zusammengefasst. wie stell ich das wieder aus? *panik* *hilfe*
danke!
-
http://ndiswrapper.sourceforge.net/phpwiki/index.php/Installation
@ph0re: schimpf ned... mir ists damals gleich ergangen
-
Zitat von Raiden
auch wenn es doof klingt, ich würds nochmal installieren damit die damit die uninstall-datei da ist und dann wieder deinstallieren. sollte eigentlich klappen
jap, ist die einzige möglichkeit. drauf achten, dassd in den selben ordner reininstallierst.
die idee mit der registry ist insofern schwachsinn, da du maximal den (wahrscheinlich falschen) reg-eintrag löschst. nicht aber datein die irgendwo anders, in einem systemordner, abgelegt wurden. -
Zitat von frosch
...so wird sowieso garnichts gehn.... ein php-script beginnt mit <?php
...und es gibt seit ewig den befehl sqrt. ist in jedem mathe-programm der selbe, auch in php. (php is supa
) steht für square-root (quadrat-wurzel)
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Mit ein bisschen Mühe geht das schon
aha ... und wie schreibt man deiner meinung nach "bisschen", woodi?
-
-
nein, bei mir ist das problem mit dem links verschieben nicht. aber nur mal so nebenbei: ein editor wie dreamweaver ist prinzipiell nur gut, für den groben aufbau. die exakten größenangaben etc. sollte man schon manuell eingeben, um keine probleme zu bekommen.
-
entweder du nimmst 1:1 den, den du dir runtergeladen hast (was glaub ich nicht das ist, was du willst) und kopierst die jeweiligen teile des quell- und php-codes in deine seite, oder du eignest dir php-grundkenntnisse an.
...hier hörn dann die möglichkeiten von html auf...
-
-
-
-
mit html kann man keine spiele erstellen.... (mit html kann man bloß text und bild formatieren)
-
...solche art von werbung ist hier eigentlich weniger erwünscht, ich lass es aber trotzdem mal drinnen stehn...
-
du bringst die mit dem ndiswrapper zum laufen. version 0.11 kriegst bei sourceforge.net
-
-
na super... und was sollen wir dazu sagen?
wenn ich dir die frage stelle "mein auto geht nicht. warum?", könntest du sie dann beantworten? nein? warum denn nicht? richtig, weil es 10000 sachen sein könnten, die kaputt sein könnten. was würdest du machen? du würdest das auto sehen wollen, um helfen zu können...aaalso....? was machst du jetzt? richtig, du zeigst uns mal dein quellcode.