Beiträge von Rocco

das attribut alt gibt nur den enthaltenen text wieder, wenn die grafik nicht angezeigt werden kann.

Zitat von SelfHTML

Beim Attribut alt= geben Sie einen Alternativtext an für den Fall, dass die Grafik nicht angezeigt werden kann. Es gibt viele Gründe, warum eine Grafik nicht angezeigt werden kann, z.B. weil der Anwender das Anzeigen von Grafiken in seinem Browser deaktiviert hat, oder weil der Anwender das Laden der Seite abgebrochen hat, bevor die Grafik übertragen wurde. Der Alternativtext kann ein einzelnes Wort sein, aber auch eine Kurzbeschreibung, etwa so:

Das alt-Attribut ist nach HTML-Standard Pflicht. Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen keinen Alternativtext notieren wollen, z.B. weil es sich bei der Grafik um einen so genannten "blinden Pixel" handelt, dann notieren Sie alt="" - also eine leere Zeichenkette als Zuweisung.

Zitat von marburgh

2. kommt mirin manchen Foren manchmal so vor (hier jetzt weniger, habirgendwie forum verwechselt :oops: )

...besser du bildest dir deine eigene meinung, die du auch begründen kannst, bevor du den mist von anderen nachquasselst.

Zitat

sonst mus du dir was einfallen lassen. am besten als html datei umwandeln ( geht mit PP )

so ein vorschlag von DIR, greenrover.... ich bin enttäuscht :) (ein office-programm einen html-quelltext schreiben zu "lassen" halte ich für eine sehr schlechte idee)

ps: juhu! 2222ster beitrag :D

Zitat von marburgh

also hat der (gehasste) IE doch auch vorteile (zwar wenige, aber er hat sie) ;)

1. ich sehe keinen vorteil darin. bevor ich mir eine präsentation im browser anschau, lad ich sie mir lieber runter und
    2. wieso "gehasster IE"?

Zitat von CHIEFmaster

@ Mod: NEIN, NED LÖSCHEN!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...schreib ihm doch eine nachricht ... ich glaub ned dass der streit hier im "öffentlichen interesse" steht. aber ich finds sehr amüsant :)

ok, vielleicht sollten wir wieder zurück zum thema kommen. streiten wir lieber per PN. werd die beiträge die jetzt kommen sollten löschen.

mfg

ps: ich glaub dein foto, gaiyier, macht dich auch ein wenig "unsympatisch" *ganxtarappa* :)

..auch keine ahnung was er mit seinem 2. beitrag ausdrücken will...

das highlight finde ich, ist der satz:

Code
    du sagst ich nicht zuvor "JA" wenn einer die frage nicht fertig gestellt hat. Wenn ja VIEL SPASS !
    Zitat von PlatinClan

Ich habe programme wie macromedia flash mx freehand dreamweaver
    will mich demnächst damit auseinander setzen.

da du anscheinend noch sehr wenig erfahrung hast gib ich dir einen tipp: schlag dir die idee aus dem kopf.

Zitat

ich denke mir er meint es so.

das er einen man sucht der für ihn eine homepage php homepage machen kann.da mit php mehr möglich ist als mit html. zb das man für news nicht extra sein programm öffnen muss um sie zu schreiben ...

und es ist ein multigaming clan aslo werden garantiert mehr spiele gespielt die wie CS,MoHAA,Unreal TOurnament ....

Wer PHP kann und selber gerne spielt könnte ihn ruhig mal helfen !

:D ...kein kommentar...

Zitat von davidos_no.1

was ist hier dran falsch???

Code
    <a
    href="index.htm"
    onMouseOver="image1.src='image_navi01_text02_news.png;"
    onMouseOut="image1.src='image_navi01_text01_news.png;">
    [img]image_navi01_text01_news.png;[/img]</a>

um jetzt mal die ganzen spam-meldungen zu überfliegen und eine HILFREICHE antwort zu geben (woodie gab schon einen tipp). der fehler ist, dass du vergessen hast die ' ' zuzumachen. richtig:

Code
    <a
    href="index.htm"
    onMouseOver="image1.src='image_navi01_text02_news.png';"
    onMouseOut="image1.src='image_navi01_text01_news.png';">
    [img]image_navi01_text01_news.png[/img]</a>
    Zitat von Balthazar aka Progx

Kp aber Firefox ist 1000x besser als der bescheidene ie :twisted:

...kannst du das mal begründen? abgesehn von "tabbed-browsing", was is am IE so schlecht? ich mag die vorurteile, von leuten die sich ihre meinung von "hardcore-computer-süchtlern" abschaun, nicht...

Code
    <input type="submit" name="send" onclick="javascript: document.send.disabled=true;">

...weiß awa ned, ob er dir den button nach dem neu laden wieder aktivierte .... normal sollte er aber..

hm.. ich weiß nicht, aber ich kenn kein dsl-modem mit dem man faxe schicken kann. oder geht das in deutschland?
    man kann nur über 56-k-dial-up-modems faxe verschicken, da man mit einem dsl-modem nicht wählen kann.
    es gibt aber internetseiten auf denen man faxe verschicken kann. ist aber mittlerweile glaub ich kostenpflichtig.

mfg

um mal die fehlermeldung wegzubekommen, hake den haken in deiner wlan-verbindung ab, wo so was ähnliches steht wie "warnen, wenn verbindung eingeschränkte konnexivität besitzt"

ich würde außerdem eine andere software verwenden um wlan-verbindungen herzustellen. windows is da (bei mir) auf ziemlich wackligen beinen unterwegs

mfg

so eine art diagramm, grafische darstellung eines z.b. herstellungsprozesses oder irgendeiner organisation, oder "rangliste". zb
    1. firmenchef
    2.1 manager 1
    2.2 manager 2
    .....
    ....

8.1 gehilfe
    8.2 reinigungspersonal
    usw...

und das halt grafisch. ...nur was man da animieren will?