du musst schon sagen, was das problem ist.
Beiträge von Rocco
-
-
-
das liegt am user. der entscheidet welche datein er runterladen will, oder bloß anzeigen.
mfg
-
hast du das kopiert? wenn ja, dann hast du hier das > vergessen:
</script>
...und schreib go(x) klein und zusammen... also nicht Go (x)
-
keine ahnung was du meinst...
-
das ist ja egal. du musst erstens sowieso erst anker setzen und zweitens, da du einen base-tag verwendest musst du vor dem anker den seitennamen auch dazuschreiben (zb <a href="seite.html#top">)
mfg
-
Zitat von Webmasta
Das ist wohl nur mit php möglich...
solche antworten helfen irsinnig weiter ...
@gast: meld dich mal bei mir per icq oder PN, ich kann dir sowas machen, da ich diese woche sowieso garnichts zu tun hab.
mfg
-
und wieder einer, der die suche erfolgreich ignoriert hat...
-
cellpadding
-
ist doch das selbe, oder?
-
hättest vorher den alten löschen sollen.
start - sys.strg. - software - windows-komponenten hinzuf. oder entf. - msn messanger (nicht massanger, ist ja keine massenpanik,....obwohl...)welchen er dann löscht, weiß ich nicht, microsoft wahrscheinlich auch nicht, aber notfalls den neuen halt wieder installiern.
mfg
-
let's go:
[php:1:ee58be1d2c]<?php
ob_start();
if(!$_POST['username']$_POST['username'] == "") {
echo '<script language="JavaScript">location.href="index.php";</script>';
}
?>[/php:1:ee58be1d2c]edit: einen header kannst du nur senden, wenn noch keiner gesendet (ausgegeben) wurde. d.h. du darfst davor keine ausgabe haben.
-
das geht glaub ich nicht. immerhin würdest du dann ja jeden user weltweit erlauben auf deinen pc (wenn auch nur beschränkt) zugriff erlauben. statische ip ist ebenfalls vorraussetzung.
mfg
ps: in zukunft sag gleich am anfang GANZ KLAR was du willst. ich hab auch nur gemutmaßt und greenr. kannte sich auch nicht aus.
-
nein, max. dateigröße ist 1mb (eigentlich 800kb)
-
selbstständigkeit ist offensichtlich ein fremdwort für dich...
-
ja das plugin ist dafür gedacht, wenn du zuhause winamp mit shoutcast laufen hast, dass auf zb deiner homepage das aktuelle lied (mit zb verbleibender zeit) und die letzten x lieder anzeigt.
mfg
-
tja, so einfach wie du dir das wahrscheinlich vorstellst ist das nicht. ich glaub am einfachsten für dich ist es, wenn du einen "memberbereich" in einen anderen ordner gibst und den mit htaccess schützt.
-
für das ist das plugin now playing eigentlich gedacht.
mfg
-
gibt ein plug-in der das macht. now playing nennt sich der. gibts für winamp als auch für xmms. gibt auch andere. musst halt suchen.
mfg
-
das ist eine möglichkeit. ich habs so gelöst dass winamp eine url aufruft und die lied-daten per html-post übergibt. die seite schreibts dann in eine textdatei. dann noch eine php-datei die den text ausliest, und das bild generiert und dann noch per htaccess ein bild aus der php-datei gemacht.