Beiträge von Rocco
-
-
und wieder haben wir die suchfunktion erfolgreich ignoriert
-
gegenfrage: weißt du das dynamisch heißt?
-
mach ich dir, wenn ich heut abend zeit hab. mysql und php hast du?
mfg
-
-
ganz einfach, aber auch ganz klar, wieso du nichts findest. ip-adressen verändern sich nach jeder neuen einwahl (außer bei wenigen anbietern).
mfg
-
tut mir leid wenn ich nicht mit einer gscheiten antwort für deine frage aufkreuze, aber musik hat auf einer internetseite meiner meinung nichts verloren. und wenn, dann nützt man den flash-plugin dafür, aber den mach ich persönlich sowieso nicht.
fg
-
-
Zitat von yngvar
€: Kann es sein, dass funpic.de probleme mit Sessions hat?
nö, glaub eher es liegt an dir
http://at2.php.net/session_start
Zitat von http://at2.php.net/session_startAnmerkung: Bei Verwendung Cookie-basierter Sessions müssen Sie session_start() aufrufen, bevor irgend etwas an den Browser geschickt wird.
mfg
ps: nette idee, nur hast du dir schon mal überlegt, wenn der "verarschte" benutzer deine seite verlässt, WO wird dann angezeigt wieviel sekunden du ihm "gestohlen" hast?
-
Zitat von Slayer
Nartürlich will man das die eigene Vereinswebseite nicht unter den anderen untergeht.
um eine schöne konkurenzfähige seite zu haben, sollte man alles selbst machen. fertige sachen nehmen, kann ja jeder. gut, ein forum ist wahrsch. "etwas" umständlich. deshalb scroll hier jetzt mal gaaaanz nach unten und schau was da steht...
ZitatPowered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
und da ist auch ein link dabei.
mfg
-
achso ja, das ist aber nicht was ich will. kann man nix machen. danke für die info!
grüße
rocco -
hab im thunderbird mehrere benutzer (emailadressen). gibts irgend einen weg, nur seine eigenen emails zu lesen (z.b. passwort). weil so brauch ich ja nur auf den posteingang eines anderen zu klicken und kann seine emails lesen. oder kann man gar irgendwie benutzer anlegen?
grüße
Rocco -
-
hey!
dankedanke für die vielen glückwünsche! einige habens vllt gelesen, hatte jetzt lange zeit kein inet, jetzt hab ich zwar wieder eins, jedoch auch viel um die ohren ...und den beitrag wohl übersehn.
also danke nochmal
lg
roccops: woher weißt du meinen geburtstag, shila?
-
-
tja, was sollen wir sagen.... falsches passwort, falsche einstellung, woher sollen wir das riechen.... tut uns leid, aber da können wir glaub ich nicht helfen.
-
passt zwar nicht zum thema, aber weils mir grad auffällt:
ZitatWarum ist Windows so erfolgreich? Weil es das beste Grafik-Adventure ist. Warum? Niemand hat bisher eine Komplettlösung gefunden.
wieso verwendest du windows denn, wenns so schlecht ist?
-
es gibt da den MySQLDumper. der hat da irgend so einen trick blabla lala keine ahnung. auf jeden fall macht der ein backup deiner tabelle, egal wie groß sie ist.
mfg
-
hallo!
ich meld mich mal kurz von einem öffentlichen pc, weil ich eine dringende frage hab.
hat jemand eine ahnung wie ich das hinbekommen, dass sich mein notebook desktop auf einem externen monitor "verlängere" also dass ich sozusagen 1 monitor hab. ich bekomms nur so hin, das ENTWERDER notebook ODER vga, oder beide das gleiche bild haben.hab ein fujitsu siemens amilo pro v2000 (intel grafik chip). tja, mehr information wird wohl eh nicht benötigt, oder?
mfg
RoccoPS: sollte in 2 wochen wieder inet haben...
-
@gast: du musst natürlich auch eine höhe und breite angeben!