ZitatDas ist eine ganz normale Vorgehensweise in dem Job.
nene....so is das auch nicht! wenn dann bekommst "etwas" weniger, aber dass man gar nix kriegt, das solls ned geben...
ZitatDas ist eine ganz normale Vorgehensweise in dem Job.
nene....so is das auch nicht! wenn dann bekommst "etwas" weniger, aber dass man gar nix kriegt, das solls ned geben...
arachnophilia, phase5
hätt ich auch so gesehn ![]()
außerdem hätt ich schon wieda was zum meckern gewusst (bei deinem phpbb-threat)...aber ich halt mich besser zurück...
ganz einfach. den link machst du so:
und im head bereich am anfang schreibst noch
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function open_window()
{
F1 = window.open("seite_die_geoeffnet_werden_soll.html","Fenster","width=490,height=650,left=240,top=15,location=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=yes,toolbar=no,status=no");
}
//-->
</script>
mfg
Rocco
ja, du musst den drei radiobuttons bei einer antwort immer den gleichen NAMEN geben! das hast du auch bei allen anderen fragen gemacht... wieso nicht bei der ersten? ![]()
mfg
Rocco
PS: Goethe ... nicht Goehte ![]()
ja schon klar. danke
1)html programmiert man nicht!
2)einige möglichkeinten (zb php)
Zitatals wenn man bei Frontpage eine normale Homepage erstellt
...bitte wer macht denn mit frontpage eine website!?
wenn man eine site aktualisiert wird man gefragt ob man die daten erneut senden will. wenn da einer auf "OK" klickt, dann hab ich ein problem. ...nämlich dass die daten erneut gesendet werden u ich dann einen doppeleintrag hab
lässt sich das irgendwie umgehn / verhindern?
mfg
Rocco
wirklich?! wusste ich gar nicht. u was kann man mit denen, was man mit html-editoren nicht kann? sind diese nur für php-scripte da?
du kannst das mit frames und iframes machen. oder mit dem php befehl include. näheres findest du in der selfhtml.
nein, so geht das leider nicht. hab schon so (und so ähnlich) probiert. aber so gehts:
<?php
echo '<input type="checkbox" name="box['.$file.']" value="aktiv">'.$file;
[...]
foreach($_POST['box'] as $key=>$value)
{
if ($value=="aktiv")
{
unlink($key) or die("Gehta neta");
echo "Datei ".$key." gelöscht!
";
}
}
Alles anzeigen
trotzdem danke!
mfg
Rocco
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form entfernt, das sowohl über die Gesundheit, als auch um das Selbstwertgefühl zu steigern ist.
Grammatik ist ein nerviges, aber wichtiges Thema, um sich mit den Mitmenschen auf einem weit entfernten Abstand zu unterhalten.
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige
*themanachobenschieb* ...keiner der das weiß ![]()
mfg
Rocco
ich würd eher sagen....natürlich braucht die site ein forum von http://www.cyberlord.at ![]()
ZitatDas Design meiner Umfragen kann man natürlich anpassen.
dann is ja gut
![]()
für jemand der kein php kann ein ding der unmöglichkeit. weiters schaun selbst gemachte umfragen besser aus, da sie im selben design erscheinen.
ich finds aber recht amüsant wie du immer eigenenwerbung für deine page cyberlord.at machst ![]()
is aba eh eine gute seite!
mfg
Rocco
ich hatte mal eine unfrage selbst gemacht (mit php). damals war ich noch anfänger ==> recht einfach geschrieben. also wenn dich auch der code intressiert, kannst dich bei mir mal im icq melden.
mfg
Rocco
ist klar, dass man etwas aus versehn vergisst...absichtlich wird man kaum was vergessen ![]()
target="_blank"