Beiträge von Rocco
-
-
ja, is auch nicht viel dabei. du kannst im icq irgendwo einstellen "zeige deine ip öffentlich" oder so. dann wird sie eben den anderen gezeigt, sonst nicht. ich verwende übrigends miranda und trillian, die zeigens auch an.
-
so:
Code
Alles anzeigen<table width="995" border="1"> <tr> <td width="500" height="86">header.jpg</td> <td><table border="1" width="490"><tr> <td height="26">menue1</td> <td height="26">menue2</td> <td height="26">menue3</td> <td height="26">menue4</td></tr></table> </td> </tr> <tr> <td colspan="4" height="60">banner</td> </tr> </table> <table border="1" width="995" align="left"> <tr> <td>menue111</td> <td>menue222</td> <td>menue333</td> <td>menue444</td> </tr> </table>
-
-
ps: wenn er das ist (dauernd online) dann hast du eh eine ip. dann musst du noch zb den apache installieren und dann auf deinen rechner ganz normal verlinken. so würd das schon funktionieren.
-
meinst du, dass dann alle internetsurfer die auf dein tagebuch stoßen, dann auf eine html-datei zugreiffen (downloaden) können, die DU auf DEINEM pc auf c: hast?
geht nicht. dazu müsste dein pc ja dauernd online sein.
-
1. zeile: du hast ein > vergessen. vllt liegts daran.
-
auch eine methode auf viele beiträge zu kommen. falls du mal andere ideen diesbezüglich suchst, frag zb "RMB"
-
...außerdem gibts ein eigenes unterforum für solche fragen.
und noch was (was mich eigentlich angeregt hat auf eine deiner banalen fragen zu antworten): du redest dauernd von "textlinks". magst mal erklären was du damit meinst?mfg
-
Zitat von Winni
und das Sahnehäuptchen wär dann noch eine Bildkommentarfunktion.
Winni
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=11585
ansonsten könnt ich eigentlich schon helfen wenn ich zeit hab (==> ICQ)
denn die seite jetzt sieht doch recht .... schrecklich? aus(nichts für ungut)
grüße
-
-
-
4-5cm???
meinst du eher mm?
und ja, es gibt geräte mit denen man löcher stanzen kann. sieht aus wie eine zange, an der an einem ende an rad dran ist, mit "lochstanzern" verschiedener durchmesser, die man durch drehen wechseln kann. nur eben nicht im cm-bereich, sondern im mm-bereich.
ansonsten, wie wärs mit einem locher..?
ps: siehe da... das ding heißt sogar lochzange:
http://images.google.at/images?q=lochz…lr=&sa=N&tab=wi
-
Zitat von Torty
Zudem liefert mein PHP ja ein Image zurück.
ja, du sagst es ja. die .php-datei liefert ein bild zurück, sie IST aber kein bild! (siehe quelltext der php-datei, wenn sie angezeigt wird)
komisch, dass es da funktioniert hat. ich kannte bis jetzt noch kein forum wo das funktioniert hat, ohne die methode von htaccess.
mfg
-
keine sorge... microsoft weiß schon wie sie geld einnehmen. (überall wos geht, ihr betriebssystem aufbinden)
-
Zitat von davidos_no.1
kann ich damit nicht den fernseher als bildschirm benutzen?wie geht das???
theoretisch, JA ... praktisch auch JA, aber du wirst damit nicht arbeiten können, da die auflösung eines fernsehrs VIEL geringer ist als eines bildschirms. du wirst alles groß und zum teil verschwommen sehen und nichts lesen können. gedacht ist tv-out zum filme schaun.
wie das geht? irgendwo musst eine einstellung von deinem grafik-karten-treiber bekommen haben, wo du die ausgabe umstellen kannst. von bildschrim auf fernsehr.
zb wie im anhang. wenn ich da noch einen fernsehr anstecke, kommt dann noch die option "Fernsehgerät" dazu. also zuerst anstecken, dann option suchen
-
Also gleich mal vorweg: Das ist KEINE Bildergalerie mit so kleinen Vorschaubildchen und wenn man draufklickt wirds dann groß (...kommt vielleicht noch).
Hier hat man die möglichkeit eine Seite mit Bildern zu erstellen und jeder (Freund, Verwandte,...) hat die Möglichkeit seinen "Senf" zu jedem einzelnen Bild dazuzugeben.
Anleitung liegt wie immer bei. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen, usw. einfach hier drunter posten.
mfg
Rocco -
Zitat von Torty
Leider muss es auch das Forum unterstützen. Hier funktioniert das nicht, aber in anderen Foren klappts. Liegt vermutlich daran, dass die IMG-URL noch geparst wird und das .php? nicht akzeptiert wird. Schade. Frage an den Admin: Ist dem so oder hat das andere Ursachen?
ganz einfach. das liegt nicht am forum, sondern an deinem webspace. zwischen den [img ]-tags erwartet er sich eine bild-datei. das ist aber eine .php-datei. "fehler" kann so behoben werden, indem du auf deinem webspace eine htaccess-datei erstellst, die den webspace auffordert alle .php-datein als .jpg (oder .png etc.) zu behandeln. das ganze sieht beispielsweise wie folgt aus:
mfg
Roccoedit: das selbe hab ich bei meiner signatur verwendet...
-
-
Tja, was soll ich viel sagen. Diese Datein zählen mit wie oft eine Datei runtergeladen wurde. Benötigt wird eine mysql-datenbank und ein PHP-fähiger server. Und folgende Sachen kann man damit machen:
Downloads zählen (no na ned...)
Ab einer gewissen Anzahl kein Download mehr möglich
Download einer Datei nur bis zu einem gewissen Datum möglich
Nachträgliches bearbeiten der im zuvor festgelegten Optionen
Anleitung liegt als .txt-Datei bei. Und ehe ichs vergesse: Die ganze Sache ist relativ leicht zu umgehen, da mir bis dato die Zeit gefehlt hat, mich schlau zu machen, wie ich mit PHP sicher einen Ordner öffnen kann. Derzeit wird das mit Javascript gemacht. Also falls da jemand einen Tipp parat hat (datein in einem htacces-geschützten Ordner via PHP zu öffnen, darauf zuzugreiffen) der soll sich bitte melden.
Bei Fragen, Problemen, Vorschlägen, etc. einfach hier drunter posten.
Grüße
Rocco