schau mal auf die verlinkung, ob sie wohl relativ ist.
Beiträge von Rocco
-
-
...ich versteh nicht ganz...

-
edit : Beileidigung !
-
-
ok hat sich erledigt. der guard kommuniziert mit dem hauptprogamm seit neuestem über TCP/IP (über 127.0.0.1 -> localhost). hab ich grad rausgefunden.
mfg
Rocco -
ich auch ned. hatte die kurve immer gerade noch gekratzt....aber DAS weiß ich

aber du könntest sagen "ce n'est pas possible" *klugscheisserei*

-
die neue version vom antivir guard greift seit neuesem immer aufs internet zu und macht ca. 2MB pro stunde traffic. mich würde intressiern was das da denn so im internet macht. der guard hat doch bis jetzt auch immer OHNE internetzugriff bestens funktioniert...
mfg
Rocco -
nein, es heißt pas possible ...man hat in diesem fall kein verb zum verneinen ==> das "ne" fällt weg

-
fruity loops, music maker und ejay sind doch keine bearbeitungsprogramme, sondern kinder-musik-ERSTELLER...
-
du kannst dir ja mit echo auch einen htmlcode ausgeben lassen. mach einfach so ne tabelle oder so... gedankenanreiz:
-
-
ganz einfach mit dem css-eintrag
PS: um dich mal aufzuklären: mit html kann man nicht viel mehr machen, als einem text eine schriftart, größe etc. zuweisen und ihn links mittig und rechts ausrichten, bilder, tabellen und formulare einfügen. viel mehr kann man mit html nicht!
also wenn du in zukuft etwas "spezielles" willst, frag nicht nach einem html-code!
-
und das mit dem bild: du gibtst einfach den bild diesen link:
<a href="#" onclick="scrollitup()">
mfg
RoccoPS: mittlerweile sollest du wissen, dass das nicht html ist und dass dieses thema deshalb auch in eine andere kategorie gehört.
-
-
die "altmodische" art ist immer noch die bessere hab ich gelernt und auch selbst festgestellt!
-
wieso richtest du alles nach cyberlords page aus? es gibt millionen seiten. manche achten mehr auf inhalt, manche mehr auf design. man kann keine seite mit einer anderen vergleicht, es sei denn sie haben eventuell den gleichen inhalt...
-
<div align="center"> ...aber dann hast du keinen "layer" mehr, so wie du dir das wahrscheinlich vorgestellt hast
-
was hast du denn mit deinen seiten!? das sind ganz normale seite wie alle anderen. und vom design her ist diese wirklich grottenschlecht....
-
keine ahnung. such mal in den einstellungen nach "speicherordner" oder so was. so is es zumindest im outlook.
-
naja, ich finde die page nicht so toll. sie enthält ziemlich viele fehler (blau markiert) und vom "einheitlichen" design fehlt auch etwas (rot marktiert). technisch ist sie aber einigermaßen ok.