ich weiß nicht...hab mich noch nie mit chats beschäftig.... vielleicht würds gehn, wenn du die selbe seite nochmal aufrufst (und somit der chat wahrscheinlich(!) nicht unterbrochen wird) und den wert über einen formular-post weitergibst.....aber keine ahnung
frag einen experten ![]()
Beiträge von Rocco
-
-
das geht nicht.... wie müller bereits erwähnt hat, ändert sich die ip nach jedem einwählen.
-
ich hab mich noch nie mit chat beschäftigt, aber ich glaub nicht dass meine methode funktioniert, während du chattest...
-
-
...wenn du icq hast, meld dich bei mir (81528205) und dann mach ich dir das schnell. hab im moment eh nix ztun

-
wenn du einen ganz normalen counter willst, dann mach das so:
(btw: ein counter mit cookies geht sowieso nicht!)
am einfachsten ist es mit einer mysql datenbank. 3 spalten: id, ip, datum
dan überprüfst du asl erstes die ip. wenn die vorhanden ist soll er nix zählen, wenn nicht soll er den wert aus einer textdatei z.b. erhöhen und die ip + datum hinzufügen. dann überprüfst du nebenbei noch ob einträge eventuell älter als 100 tage sind, und wenn ja, löscht du diese
-
Zitat von Mülla
das stimmt, aber dann ist der frame weg und wie kommt der wieder hin? also danach soll ja ein link zum wiederrausfahren dasein...
ja dann machst halt einen link der den wert wieder auf 200 erhöht.
....und es muss dann heißen
..fehler meinrseits vorhin -
hab mir grad (aus aktuellem anlass) die BH-sprüche durchgelesen.

bei uns (österreich) gibts auch 100te von denen...die sind aba ned lustig; eher traurig (für uns rekruten)
-
nein, er will die besuche zählen, die von der selben ip ausgehn....so hab ich das halt verstanden...
also wie oft zb. die ip 68.112.13.08 auf seiner seite war.
mein kommentar dazu:
ein cookie wird ja immer auf dem rechner des besuchers gespeichert. also es wäre schon möglich, nur was bringt DIR das??? -
es würd einfacher mit php gehn. einfach dort, wo die breite festgelegt wird, ein echo rein, der "0" ausgibt, wenn man den butten drückt.
die seite mit seite.php?wert=200 aufrufen und den wert per link (seite.php?wert=0)übergeben
-
ne das geht nicht.
du hast in gruppe 2 B und D ....ABER
Zitat6. D und B sind beide in 2.
7. Die Aussagen 1-6 sind falsch

-
wäre es möglich dass du die ide-kabeln vertauscht hast? wenn das nämlich passiert und du dann zufällig 2 master (oder slaves) an einem kabel hast, dann kann das schon zu solchen problemen führen.
-
können eigentlich mehrere programme über einen port laufen?
und wenn ich den port 2752 (sag ma halt amal) für icq offen hab, icq aber nicht gestartet hab, kann dann ein anderes programm über diesen port laufen? -
hab mich mal dahinter geklemmt. war gar ned so einfach... aba was hat man denn bei diesem wetter denn besseres zu tun

stimmt das?
Gruppe 1: A C D
Gruppe 2: B E Fmfg
Rocco -
am besten mit php und du speicherst es in eine mysql datenbank. erkundig dich im inet über die 2 sachen. kann man nicht in einem forum erklärn, wenn man null grundwissen hat
-
-
1. ja es geht
2. <table align="right"> ...und das mit dem 5px abstand von unten muss ich selbst erst probiern.... -
-
jep. der traffic ist anscheinend wo anders hergekommen...
-
nimm eine tabelle und gib die breite in prozent an