ich hab irgendwo mal so was gesehn glaub ich. da machst du dein css-layout auf einer visuellen oberfläche und er schreibt dir den css-quelltext im hintergrund mit.... oder so irgendwie.... vielleicht irre ich mich auch...
Beiträge von Rocco
-
-
-
-
...wie ich sehe hast du eh mp3s.
mp3s erstellen ==> nimm die wav-datei, nimm das programm "dBpoweramp" und mach draus ein mp3... -
rechtsklick auf den link --> eigenschaften --> und ich seh den link schon... da hilft es auch ned den quelltext zu verbregen. und die meisten anti-rechts-klick systeme lassen sich durch alt+enter+klick übergehn
-
aja... vorher vergessen zu sagen...zu A:
deine formel zur berechnung ist falsch. so ist sie richtig:
pi²/6 = ....
und es war Leonard Euler ...aber was er für eine nationalität hat...
???? -
ja, glaub auch dass D griechenland ist.
denn die färöer-inseln sind eine inselgruppe. weiters bestehn sie aus keinem festland.
-
es ist schon mal beschissen, weil ich kann nicht einmal scrollen auf eurer seite....

-
tomcat....hmmm....also den film find ich auf jeden fall klasse

-
ALLES KLEIN SCHREIBEN!!!!!
nicht Images, sonder images (dein ordner)!!!
-
-
-
ja eigentlich wird er bei mir fast immer am stromnetz hängen. aber wie gesagt. ich hab bereits gesucht und die große mehrheit sind centrinos. wieso??? man findet kaum mehr nb's mit pentium prozessoren

hab mir mal diesen hier näher angeschaut. was hälst du davon? http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…0/vaio_pcgk115m
-
ja und das brauchst du nun nur mehr mit dem ein- bzw. austragen von der datenbank kombinieren http://www.schattenbaum.de
-
die 2. aussage ist "F ist in 2, und wenn E in 2 ist, dann ist auch C in 2."
aber die aussage ist falsch, weil E in 2 ist, aber C NICHT!btw: 38000. beitrag

-
mir ist aufgefallen, dass 90% der notebooks die heute am markt sind einen intel centrino mit "nur" 1,4 ghz drinnen haben. gibts denn nichts schnelleres? ich hab auch einige nb's gesehn mit 2,5ghz, die um nicht viel teurer waren.... was ist denn an diesem centrino so besonderes dran?
mfg
Rocco -
so über ein form lässt sich das schwer sagen... aber wenn du studierst sollte es ja kein problem sein, jemanden auf der technik zu finden und zu fragen. da gibts sicher 100de die sich damit auskennen

lg
-
tut mir sorry, aber ich weiß jetz wirklich nicht was du willst...
-
hääää????? was willst du denn???? maoam?
-
ja mit css wirst da ned viel chancen haben. das geht mit flash oder JS