kein wunder dass der nix findet. is ja auch kein virus.
aber normalerweise sollte der IE auf mit dem ganzen i-mesh-klump funktionieren. müsste an was anderem liegen...
kein wunder dass der nix findet. is ja auch kein virus.
aber normalerweise sollte der IE auf mit dem ganzen i-mesh-klump funktionieren. müsste an was anderem liegen...
keine ahnung mehr sorry...
aber der will das gleiche wie du. lies dir das mal durch: http://forum.powweb.com/showthread.php?t=2441
wie kommst du drauf dass das sasser sein soll
naja egal...
i-mesh enthält einiges an spyware. würd ich niiie drauftun, diese software. also de-installiern und die spyware mit ad-aware löschen!
mfg
Rocco
ps: so viel ich weiß steht bei der installation schon, dass spyware mitinstalliert wird. wenn die das schon HINSCHREIBEN, wieso installierst du das dann???
php wird nur serverseitig ausgeführt.
2 möglichkeiten:
1. du machst aus deinem pc einen server
2. es gibt ein programm dass einen server auf deinem pc simuliert (extra für php)... ich habs damals aber nicht zum laufen gebracht ![]()
hi!
ich nehme mal an, dass das von dieser website (firma,...) erlaubt ist, was du willst.
da im quelltext sich ausschließlich relative links befinden und es anscheinend eine dynamische seite ist, kannst du sie so einbinden:
deine html-blablabla
<?php
include ("http://217.5.237.70/scripts/lmplusi.dll?FORM=msk/nh.htm&CFG=289&AGENT=10087");
?>
...vorraussetzung: dein webserver unterstützt php.
das design ändern ist mit dieser methode aber nicht möglich. und anders einbinden wird nicht funktioniern, da die site - wie gesagt - dynamisch ist und relative links (zu .css-datein) besitzt
mfg
Rocco
1. wieso steht als überschrift shadowclan.de.gg aber eure adresse ist .ch.gg
2. die links gefallen mir überhaupt nicht
(erstens, weil sie sie hin-und-her-fahren; zweitens, weil sie in der mitte sind und drittens, weil sie verschwinden, wenn ich einen anklicke)
3. die frames find ich schlecht. der blitz links der hört irgendwo auf und oben kommt er dann wieder ein kleines stück raus....ich weiß nicht... ![]()
benutze aber fdisk nur wenn du dich darin 100%ig auskennst. kann sonst schwer in auge gehn!!! ...naja... alle fehler lassen sich bekanntlich beheben, aber eben nur wenn man sich wieder auskennt ![]()
dreamweaver von macromedia
so lernst du am schnellsten:
bastle dir im dreamweaver in der visuellen ansicht deine homepage (und benutze dabei halt mal die F1-hilfe wenst dich ned auskennst). dann schau dir den dazugehörigen html-text an (mit taste F10) und schau was sich verändert wenn du was veränderst
und probier halt so rum!
mfg
Rocco
1) anderer browser zb firefox, mozilla, opera
2) um spyware wirst du dennoch nicht herumkommen... du kannst sie nur regelmäßig mit tools wie ad-aware oder spybot löschen
mfg
Rocco
PS: ein "kurzer und prägnater" threat! ich bin stolz auf dich!
![]()
ich frag nochmal:
öffne deinen task-manager und schau WELCHES PORGRAMM SO VIEL RECHENLEISTUNG VERBRAUCHT!
na und welchen lw-buchstaben hast du ihr gegeben? und wieso hast du ihn als "dynamischen speicher" formatiert? solltest mal NTFS versuchen wenn du windows draufgeben willst...
...poste gleich ein allen foren, ha? wie wärs? angefangen vom html-forum über php-forum bis hin zum forum für ankündigungen!
formatier mal deine neue platte! dann sollte es gehn!
...und welches programm "springt" so herum bzgl. der rechenleistung?
naja, ich weiß ned... ich finde die seite etwas überladen ... und wenn ich auf einen link klicke, dann bracht er wieder 30 sec bis was kommt (bis das männchen wegqatschelt, bis die seite geladen wird usw...) ![]()
coo! schön "leicht"... nicht überfüllt, sehr übersichtlich... nur die bildergallerie gefällt mit nicht so sehr... weiß ned wieso ![]()
JS ...aber frag mich nicht wie... du könntest mal in nem scriptarchiv suchen... jetzt weißt du ja, dass es mit JS geht... ![]()
mfg
Rocco