Beiträge von Rocco

das wird so einfach nicht gehn n00b... denn der banner "wählt" wahrscheinlich (nein, sicher sogar) eine bestimmte adresse, sodass puta sein geld dabei verdient.
    wie sieht denn dein banner aus? hast du link des banners manuell eingegeben, oder hast du ihn "eingebunden"?

mfg
    Rocco

ja hatte das selbe problem. bei mir wars ein virus. konnte die notepad.exe nicht mehr öffnen. lösch die mal und kopier dir die notepad.exe von wem andern wieder rüber. so wars halt bei mir...

ja...ich schon wieder :) sieh dir bitte mal den code an:

was noch zu wissen ist: vorher wird die anzahl der datein angegeben, die zum hochladen wären (==> $anzahl)

...jo.... und das funktioniert irgendwie ned... er läd die datei nicht hoch. arbeite zum ersten mal mit diesem move_uploaded_file-befehl :?

mfg
    Rocco

ich hab da ein logisches problem...vielleicht auch nur ein denkfehler ;)

ich hab hier einige fileinput felder. einige heißt, ich weiß ned wieviel, da sie mit einer for-schleife erzeugt werden. wie bring ich jetzt die daten, die informationen, die eingegeben wurden in eine session!? ich weiß ja ned wie viele das sind. oder hab ich da wo einen denkfehler?
    ... bei mir hüpft das im kopf so hin-und-her.... mal glaub ich dass ich weiß wie es geht, dann find ich wieder was woran es scheitert, dann glaub ich wieder es geht so, dann wieder ned usw.... ;)

mfg
    Rocco

edit:

oi...seh grad...das war der 1000ste beitrag in dieser kategorie :laola:

layer in einer tabelle funktioniern leider anscheinend nicht. ich geb dir hier mal meine layer. sie sind bei der auflösung 1024x768 ("manuell") zentriert. wenn du zeit hast probier bitte mal ob du das schaffst. danke mfg rocco

Code
    <div id="Layer1" style="position:absolute; left:234px; top:58px; width:511px; height:499px; z-index:1">[url='main.html'][img]sonnenblume.jpg[/img][/url]</div>
    <div id="Layer2" style="position:absolute; width:461px; height:60px; z-index:2; left: 261px; top: 32px"><font color="#000066" face="Comic Sans MS" size="+7">[b]Volksschule 
      Peesen[/b]</font> </div>
    <div id="Layer4" style="position:absolute; left:509px; top:82px; width:183px; height:40px; z-index:4"><font face="Comic Sans MS" color="#000066" size="5">[b]in 
      Thannhausen[/b]</font><font face="Comic Sans MS" color="#000033" size="5"> </font></div>
    <div id="Layer3" style="position:absolute; left:497px; top:470px; width:434px; height:39px; z-index:5"><font face="Comic Sans MS" size="6" color="#000066">[b]Die 
      Schule mit Atmosph&auml;re[/b]</font></div>

php ist in einem e-mail nicht "ausführbar"....des haßt es geht ned!

und dein "fehler" wenn du so willst ist das

Code
    action="mailto:email@adres.se"

wie gesagt....das ist eine halbe sache, die selten funktioniert...

anders gehts ned. die beste möglichkeit ist jene, die ronald dir gesagt hat. einen link ins mail. andererseit muss ich dann auch dir rechtgeben, dass es werbewirksamer ist, das ganze per html zu schicken...aber das geht halt ned so optimal...