mach ich doch eh. mit $_POST['anzahl'] habs auch schon mit $_GET versucht. gleicher error!
ich werds mal mit der "vollen" variante probiern ($HTTP_POST_VARS) aber glaub ned, dass das funktioniern wird...
mach ich doch eh. mit $_POST['anzahl'] habs auch schon mit $_GET versucht. gleicher error!
ich werds mal mit der "vollen" variante probiern ($HTTP_POST_VARS) aber glaub ned, dass das funktioniern wird...
du kannst sie mit php oder javascript erstellen und auslesen. kommt ganz drauf an für was du sie brauchst...
gefällt mir. sehr übersichtlich. vielleicht etwas einheitlicher (die adressliste sieht z.b. völlig anders aus als alles andere)....
hey! gibt es für dieses (phpbb) forum auch einen plugin, der das hier kann: http://forum.3dmaxforum.net/online.php?
bringt zwar keinen nutzen, aber ich finds intressant...
naja, die variablen sind ja schon definiert. genau erklärt:
sie werden auf seite1.php eingegeben, dann auf seite2.php in den link gschrieben (exec.php?anzahl=$anzahl&datei=$datei) und dann auf seite3 (seite3 = exec.php) benätigt. klar?
mfg
Rocco
PS: hab hierzu auch meinen ersten thread kurz bearbeitet
wieso "katastrophe für den markt"???
finde es eine gute idee. wenn du nicht willst, dann brauchst es ja auch ned machen. is doch freiwillig. ist ka kein dialer, spyware oder etwas in diese richtung...
kannst du den anderen rechner anpingen? wenn ja, dann liegts an den benutzernamen. versuch mal auf deinem xp-homeedit. pc als administrator einzusteigen (mit dem SELBEN admin-passwort, dass du beim pro-edition-pc hast). dann sollte es gehn! aufpassen ob die netzwerkeinstellungen dann unter dem benutzer "administrator" gleich geblieben sind!!!
mfg
Rocco
weil wir grad dabei sind. hab vor kurzem im radio gehört, dass in europa das copyright für musik nach 50 jahren verfällt! ![]()
man kann nicht alles wissen ![]()
ich hab mir das so zusammengereimt, dass ja zuerst der quelltext und alles ausgelesen wird, und anschließend ja erst die grafiken geladen werden, und somit nicht mehr auf den quelltext zurückgegriffen werden kann. ...naja ![]()
mfg
Rocco
hatte ne ähnliche frage. ich zitier mal - wenn ich darf - MrJava:
Zitat von MrJavaAlles anzeigenCentrino Prozessoren wurden speziell für den Einsatz in Notebooks entwickelt, und bieten somit einige Vorteile:
- Centrino bedeutet gleichzeitig, dass das Notebook über W-Lan verfügt
- Ein Centrino der mit 1.6 Ghz taktet ist von der Leistung ca. zu vergleichen mit einem 2,5 Ghz P4. Vielleicht auch mehr. (Ist bei AMD ja genauso)
Da Centrino Prozessoren weniger Strom verbrauchen als ein normale P4 müssen sie auch nicht so stark gekühlt werden, das ergibt als Vorteile:
- Centrino Notebooks sind leiser
- Centrino Notebooks können viel länger mit der Batterie betrieben werden
- Centrino Notebooks sind meistens leichter und flacherNachteil:
- Centrino Prozessoren sind teurer
mfg
Rocco
die idee von dir, mrjava, ist aber ziemlich leicht zu "fälschen"... obwohl es wird sich sicher nicht besser lösen lassen.
wert mitgeben: einfach mit http://www.seite.at/unterseite.php?wert1=email&wert2=ok
bzw beim "abbestellen" des newsletters
http://www.seite.at/unterseite.php?wert1=email&wert2=nichtok
dann fragst du auf der seite unterseite.php ab, was wert2 ist, und leitest die folgenden schritte ein...
oder so irgendwie ![]()
das geht sicher nicht! auch nicht mit script-sprachen und sonstigem!
...leider...daran ists nicht gelegen. grad probiert.... aber was mir auffällt: ich verwende frames, und die url bleibt deshalb immer auf http://www.url.at/main.html (wobei main.html die framesets enthält).
eigentlich ja ganz einfach. ...im forum dir das zu machen ist aber schwer. noch dazu, weil ich noch immer nicht genau weiß, ob es das ist was du willst, was ich denke... am besten icq....
es wäre aber mit einem kleinen trick möglich.
man brauche: 1 tabelle (1 zeile, 2 spalten), 2 inputfelder (1 readonly, 1 write) und CSS
einfach den inputfeldern die gleiche farbe wie dem hintergrund geben (also transparent), dann in jede spalte in inputfeld (in die linke spalte das readonly). cellpadding und -spacing auf "0" setzen, und von der linken spalte der tabelle die linke, untere und obere grenzlinie einfärben und von der rechten spalte, die rechte obere und untere linie einfärben.
tadaa....FERTIG.
...ich weiß, ist zwar sehr weit hergeholt, aber es würd glaub ich gehn, oder?
weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber das geht doch ganz simpel mit mysql und php...
...wenn er frames hätte, würde er dieses problem nicht haben ![]()
möglichkeit 1: einfach auf jeder unterseite links zu den anderen unterseiten machen
möglichkeit 2: (die elegantere) mit frames (http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm)
mfg
Rocco
weiß nicht wieso, aber meine variablen werden nicht übergeben. hier mal die codeausschnitte:
seite 1:
variablen ($dateiname und $anzahl) werden eingegeben.
seite 2:
echo '<form name="form2" method="post" action="exec.php?dateiname='.$dateiname.'&anzahl='.$anzahl.'">';
seite 3 (exec.php):
der fehler:
Notice: Undefined index: anzahl in /web/mp1/vs-peesen-at/test/exec.php on line 14
Notice: Undefined index: dateiname in /web/mp1/vs-peesen-at/test/exec.php on line 15
ja klar! einfach in die zweite tabelle auch eine switch-case-abfrage. oder wie hast du das denn bis jetzt gelöst?
klär mich mal auf... was ist ein kombinationsfeld???
dann kann ich dir vl helfen